Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Melde dich mal beim Asiaten, da kannste dann Glückskekse besprechen....
Wirst hier nicht vermisst!!
Nel ist 15 Fach überteuert, und sollten bald Schadensersatz Zahlungen anfallen, dan viel Spaß hier.
Jede Technologie stand mal am Anfang! Ich bin Jahre lang Autogas gefahren, trotz diverser explodierter Tanks und Tankstellen.
Wir fahren alle Auto, Bus oder Bahn, trotz diverser Unfälle. Wir fliegen alle, trotz der Möglichkeit des Absturzes.
Man kann die Welt (mit ihren physikalischen Gegebenheiten) nicht beherrschen, aber man kann lernen mit ihr umzugehen und einen Nutzen aus ihr zu ziehen, der ihr möglicherweise nicht (weiter) schadet. Das braucht Seine Zeit, kluge Köpfe und glaubensstarke Investoren wie uns. In jedem Bereich. Wegen mir auch im Maschinenbau... Jeder kann nach seinem Gusto die Welt verbessern. Du dort, wir hier...
Goldjunge, dann investiere doch in Kohle..... :-D
Dazu muss ich auch sagen, dass ich mein Geld lieber in eine volatile Aktie mit Weitsicht stecke, als in Anteile mit stetiger Seitwersbewegung über Jaaahre. Und ja, das ist mein jugendlicher Leichtsinn und meine Naivität. Die gehört jedoch in allen Branchen dazu, wenn man investiert, denn keiner weiß was morgen kommt.
Überall im Internet steht das Wasserstoff sich nicht durchsetzen wird
ist natürlich mal kein Argument... Alles steht im Internet...
ABER...
Das über 30 % der Halter der Aktie Deutsche sind macht mir doch großes Kopfzerbrechen... Stichwort. Stupid German money