Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Zurück zur Diskussion, eine Diskussion beinhaltet das mehrere Personen sich über ein Thema möglichst sachlich und fundiert austauschen, wo ist das bei 146 und 149 erkennbar? Eine klare Zensur
Dieser Thread zu NEL ist nicht geschlossen, aber trotzdem wird er von euch zum ausheulen und jammern missbraucht. Könnt ihr nicht einen eigenen eröffnen, in dem ihr euch über Gott und die doch so ungerechte Welt beschwert.
Beachte: alles nur meine Einschätzung, keine Kauf oder Verkaufs Empfehlung
Wird ein immer größerer Bedarf an Langzeitspeichern entstehen. Jedes Windrad läuft dauerhaft mit ca.20% Auslastung.
Man kann sich vorstellen was bei einer sehr guten Windlage passiert. Es gibt Strom in rauhen Mengen oder man muss die Anlagen abschalten (dito bei Solarzellen in Glatzsonne) Das will aber eigendlich keiner da die Anlagen dann kein Geld bringen.
Soviel zur Frage wo der Ganze Strom herkommen soll.
Es wird Zeiten geben wo wir im Strom ersaufen.
Je näher wir an 100% Erneuerbare kommen desto mehr werden wir Wasserstoff erzeugen direkt in Brennstoffzellen verbrauchen oder mit Kohlendioxid (wovon es bekanntlich zu viel gibt) zu Erdgasersatz und Flüssigtreibstoffen kontitionieren.
Das ganze liegt voll im grünen Trent weil zu 100% klimaneutral.
Beste Bedingungen für nel ASA die stellen Anlagen dafür her!
Ich da mehr als zuversichtlich.
Für solche Aussagen... Zahlen werden schlecht... Nel wird es alleine nicht schaffen usw.
wird man aus dem Forum ausgeschlossen.
Ich hatte ein so schönes Bildchen, ein Wasserstoff Auto mit na- sowas am Steuer eingestellt
und dies fand er nicht so lustig. Naja Spaß versteht dort auch keiner.