European Lithium - einen Blick wert !
Seite 68 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.130.856 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 194 > |
Du bist nicht zufällig mit dem bcgk aus dem Wallstreet-Forum verbandelt? :-)
Cavello :
09.04.18 15:39
Leute,
der Aktienkurs von Jadar Lithium ist eine Luftnummer.....derzeit gibt es KEINE belastbare Informationen und der Aktienkurs liegt schon bei über 0,012 weil das Unternehmen einen Bot gekauft hat um für die Aktien zu werben.
Der Bot um zu werben ist gut :D pusht den Aktienkurs ordentlich^^ Nach derzeitiger Faktenlage, ( es liegen KEINE Informationen zu dem Unternehmen vor!!! ) wäre ein Kurs von 0,004-0,006 gerechtfertigt ^^
Cavello : Jadar Lithium
20.02.18 08:55
Leute,
es gibt bereits eine Broschüre zu Jadar Lithium..... eine Investor Presentation aus Februar 2018 gerade frisch gekommen....schaut mal bei hotcopper.com unter Jadar Lithium^^
da gibt es bereits ganz viele handfeste Informationen
Cavello : Aktienkurs
20.02.18 09:14
also ganz ehrlich ob ich jetzt zu 0,017 oder 0,019 einsteige ist bei dem niedrigen Kurs nicht so relevant ^^ nachher ist der Kurs zu hoch und man kommt nicht mehr rein^^ dann lieber zu 0,019 definitiv rein als dann später gar nicht mehr rein zu kommen :D
außerdem investiere ich long...... ich habe Zeit ^^ interessant ist, dass Jadar Lithium nur ca 389 Mio. Aktien hat ^^ also vieeel weniger als European Lithium
das zum thema cavello hahahahahah
"Kapitalwert von A$ 441,9 Mio. im realistischen Fall, ausschließlich basierend auf 6,3 Mio. Tonnen Ressourcengröße mit 1,17 % Li 2O (JORC compliant)"
1A$ = 0,62€ --> 441,9 Mio A$ = 273,9 Mio €
Ausgegebene Aktien: 443.750.000 Stück
Wert: 0,61€/Aktie
Ich möche hier nur das was sicher ist betrachten, also ohne Zone 2 usw.. Nach meinem Verständnis ist hiermit 0,61€/Aktie nur der Materialwert abgebildet, wenn die Anfangen abzubauen usw. geht dass dann ab und der "Mehraufwand" muss von den 0,61€/Aktie abgezogen werden.
Wenn ich die Resourcengröße von 6,3 Mio.t mit einem Li2O-Gehalt von 1,17% betrachte ergeben sich hier 73710t Li2O. Hierfür gibts verschiedene Preisannahmen jedoch mit muss man hier auch die Aufwände zur Umwandlung Erz zu Li2O berücksichtigen. Dies wird EL ja nicht selbst machen.
Basis sind 7T€/t Li2O --> 516Mio.€ Resourcenwert
Ausgegebene Aktien: 443.750.000 Stück
Wert: 0,86€/Aktie
Wie soll da ein Wert von >1€ rauskommen?
Wie seht Ihr das?
bis zu eurem Reichtum .....
--------------------------------------------------
Aus dem WO
.....Habe heute Herrn Müller angeschrieben und auch direkt Antwort erhalten. EUR Ergebnisse kommen die Tage und anschließend FEL, genau wie schon angekündigt....
--------------------------------------------------
Also dann gratuliere ich schon mal als erster zum Start eurer
Rakete sobalt die Ergebnisse vorliegen .........
Nun ja, danke für die info und die wohlmeinende Gratulation. Aber von "Rakete" würde ich nicht sprechen wollen. Denn ja, der Kurs wird m. M. n. zwar schon dieses Jahr, insbesondere 2019 anziehen, dies aber eben über diesen Zeitraum und nicht raketenhaft. Wobei ich für dieses Jahr über 0,3 € durchaus für möglich halte. Wer da will, kann sich das ja antun und die Zwischenzeiten mit leichten Kursrücksetzern zum "traden" nutzen. Ob das bei Abzug der Kosten, insbesondere der Steuer (sofern Gewinn) Sinn macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Die geplante neue Autofabrik der Chinesen in Europa mit einem Investitionswert von 400 Millionen Euro würde tausende Arbeitsplätze bringen und könnte schon 2020 mit der Produktion beginnen. Monatlich sollen bis zu 5.000 Elektroautos gebaut werden
https://www.elektroauto-news.net/2018/...rt-europa-slowakei-rumaenien
das selbe haben die damals mit solar modulen gemacht,über all sind die in eu und haben fabriken gebaut für solar module,selbst in schweiz ist ein werk von trina solar der welt grösste.
so haben die dann auch die ganzen zölle umgehen können,mit den bau von fabriken in eu und und und,bevor die zölle kamen haben die ihre schiffe voll beladen und alles an modulen in eu verteilt und haben für jahre dann ausgesorgt,glaub solarmodul von sowlarworld war 250 euro und von den chinesen 60 euro heheheheh.
denke mal das die das gleiche spiel mit lithuim(autos)machen...
Stefan Müller CEO/Geschäftsführer DGWA GmbH
Dann hoffe ich mal der Campus steht schon im Kühlschrank bereit .
Da ihr nach der Veröffentlichung der Ergebnisse ja mindestens 100% Reicher seid .
0,25€ wahr glaube ich der Kurs nach den Meinungen der Experten auf WO
VG
Opti
Die Anderen können es eben..
Viel Spaß noch..
Echt Jetzt .......jetzt versuche ich schon mal Nett zu sein und euch eure
Illusion nicht zu nehmen .
Meine Big Position ist immer und bleibt AVZ mit einem Einstand 0,02€
Wahr vom Zeitpunkt des Einstiegs ein Glückstreffer .
Ist hier und auch auf WO nachzulesen
Und meine Stückzahl ist im mittleren 7Stelligen Bereich also rein Technisch könnte
ich sicher locker ein paar Aktien tauschen .
Aber um es höflich zu sagen ich sehe nicht einen einzigen Grund um auch nur
1 einzige Aktie von EL zu besitzen .
Trotzdem wünsche ich den Investierten Glück und hoffe auch die über
0,20€ hier eigestiegen sind zumindest ihren Einsatz wieder bekommen obwohl
ich eigentlich nicht dran glaube ,
Der perfekte Einstand wahr hier 0,03€ und der perfekte verkauf wahr über
0,20€ ich glaube diese Spanne werden wir nicht mehr sehen .
Aber halt nur meine persönliche Meinung .