European Lithium - einen Blick wert !
Seite 43 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.130.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 194 > |
http://m.bild.de/bild-plus/regional/dresden/...Id=1583972880893113048
https://books.google.de/...0bei%20australische%20explorer&f=false
European Lithium hat nur knapp 580 Millionen Aktien und der größte Teil der Aktien dürfte an Großinvestoren und Vorstände gehen. Sobald die Abschlussgutachten vorliegen und wir genaue Informationen haben und die Projekte erst einmal laufen und Verträge mit Abnehmern ( Unternehmen ) abgeschlossen werden, wird der Aktienkurs massiv steigen.
Der derzeitige Kurs spiegelt doch nur die Kleinanleger wieder.....sobald die großen Invesoren drin sind ( bei gerade einmal 580 Mio Aktien ) dürften wir weit über 1 € liegen^^
Ich habe so das Gefühl, dass hier jemand viel Geld verloren hat und nun versucht, alles schlecht zu reden. Ich bin hier auch investiert und sehe die Kursspekulationen sowohl nach unten (5-6 Cent) als auch nach oben (1) als unrealistisch, zumindest in naher Zukunft. Aber längerfristig sehe ich hier gute Chancen, als Anleger Gewinne einzufahren. Ist aber nur meine Meinung, eine Meinung von vielen.
Mit "hier richtig viel Geld verloren" meine ich nicht einen hohen Verlust bei EL, sondern eventuelle Verluste im Sektor Rohstoffe allgemein.
Schlusskurs in Sidney auch umgerechnet 0,172 Euro.
bin mal auf den zweiten Versuch, die 0,20 Euro zu überwinden, gespannt...
dürfte wohl bei News bzgl. den Roadshows soweit sein
Gruß
K.
P.S. und falls das Gemeckere ueber meine pessimistischen Anmerkungen wieder losgeht. Auf "Bitte" mancher hab ich alles verkauft vorgestern. Zwar nicht beim absoluten Hoch aber ganz ordentlich. Ich werde wieder einsteigen, wenn wir wieder bei einem realistischen Kurs sind. Und der liegt sicherlich nicht bei 16 cent.
@ Optionismist. Wenn wir von Ziel sprechen geh ich sogar noch weit hoeher. Aber erst muessen mal Bohrergebnisse her. Vorher brauchen wir nicht von den Millionen sprechen. Top Unternehmen, Top Management. EL ist klasse. Nur taeglich zweistellige Prozentwerte hoch und runter muss es nicht sein, kostet zu viel Nerven
VG
Opti
... mir fällt es ehrlich gesagt sehr sehr schwer, dir Glauben zu schenken. " Auf `Bitte` mancher habe ich alles verkauft". Warst du wirklich investiert oder versuchst du den Kurs so weit zu drücken oder schlecht zu reden, dass sich ein Einstieg für dich lohnt. Wenn du den Kurs bei 16 Ct zu hoch empfindest, dann war doch die Frage berechtigt, warum du nicht schon längst bei über 20 Ct verkauft hast. Das widerspricht sich doch alles. Leider hast du nun ja einige deiner Beiträge löschen lassen, so dass man deine Äußerungen nicht mehr nachlesen kann. Geschickt gemacht. Kritik und Empfehlungen sind ja in Ordnung, aber bei widersprüchigen Äußerungen, meine ich, ob da nicht die Eigeninteressen im Vordergrund stehen, statt wertvolle Informationen für andere Anleger weiter zu geben. Ich will mich da auch nicht weiter zu äußern. Jeder muss sich dazu seine eigene Meinung bilden.
Das wird schon werden mit unserer EL.
China hat zum Jahreswechsel den Bau von 553 Auto-Modellen untersagt
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/...-china-2019-12185074.html
VG
Opti