Pokemon Go die Wende?
Heute gab es kein release in einem neuen Land von daher war eine gute Verschnaufpause.
Morgen soll es in Japan veröffentlicht werden? Meine Info war der 29.7 für Japan.
Was viele aber hier größtenteils denke ich nicht beachten ist das es nicht nur um das Spiel Pokemon Go bei Nintendo geht sondern der gigantische Markt den Sie mit Pokemon Produkten ansprechen.
Die ersten McDonalds Filialen geben zum Happy Meal Pokemons dazu.
Pokémon GO Plus ist komplett ausverkauft bei Nintendo und ich bezweifel mal das sie weniger als 10 000 Stück hergestellt haben.
Nintendo Nes Mini wird bei den Verkaufszahlen die Erwartungen weit übertreffen da Pokemon Go einfach die Generation, die damals schon Pokemon gespielt hat, wieder auf den Geschmack gebracht hat und den Leuten wieder gezeigt hat das Nintendo Spiele einfach Spaß machen trotz keiner außergewöhnlichen Grafik.
Nintendo wird einfach die nächsten Monate weiter hoch gehen und der beginn war mit Pokemon Go
http://www.ariva.de/news/...start-fuer-pokemon-go-am-mittwoch-5817980
auch nur via Mc'Donalds gesehen.
hoffe es kann mir hier jemand helfen :) Ich möchte gern auf fallende Kurs bei dieser Aktie setzten, also puts. Bis jetzt habe ich nur mit "normalen" Aktien gehandelt. Möchte dies auch nur erstmal mit einem "kleineren" Betrag (ca. einige hundert Euro) testen.
Allerdings steige ich bei den ganzen Optionsscheinen nicht so ganz durch, hab nun z.B. ein paar rausgesucht http://**** . So, und welchen nehme ich da nun? Ich hätte gern eine Laufzeit von ca. 4-7 Monaten. Ist es relativ egal welchen ich nehme? Könnt ihr mir da einen empfehlen bzw. raussuchen? Und gibt es eine Mindestanzahl welche man kaufen muss? Manche kosten ja z.B. ja gerade mal 10 cent...kauft man da dann gleich ein paar Tausend? Hoffe ihr könnt einem Anfänger kurz ein paar Tips geben :)
Nein im Ernst, hab Put-Scheine zu bald gekauft, daher kommt mir das jetzt entgegegen.
Bevor ich gekauft habe dachte ich Pogemon gehört Nintendo, aber dem ist ja gar nicht so:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...r-bekommt-das-geld-1.3078662
Ich habe eher wegen dem Hype gegen Nintendo gewettet, aber wenn ich das jetzt auch noch weiß wette ich noch mehr dagegen
Ihr müsst ma sehn Nintendo hat 5k Mitarbeiter, die dürften ein Buchwert von 150 Euro rum haben. Unterbewertet ist der Laden, leider nichtmehr!
Japan Release war anscheinend nicht heute. Es handelte sich wohl um einen Übersetzungsfehler. DETAILS zum Japan Release sollte es heute geben.
Auf einen gewaltigen Shortangriff auf Nintendo.
Ich schätze, über die Hälfte der Zocker hat nun verstanden (und denkt nach, was man machen sollte jetzt), wie gering der Anteil von Nintendo an diesem Spiel ist und wie groß (oder klein) die zu erwartenden Gewinne.
Bin jetzt nicht investiert und schaue nur zu.
...
Für heute dürfte jedoch das ganze downpotenzial ausgeschöpft sein, 220 Euro kann man als Unterstützung bezeichnen, wenn bei einer solchen Kursentwicklung überhaupt eine charttechnik anwendung findet...
es wird spannend die Tage aber ich bin eher langfristig investiert von daher keep calm