Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 89 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.655.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.872 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 920 > |
Bei den Zahlen dürfte ein signifikantes Umsatzwachstum zu verzeichnen sein, bei reduziertem Nettoverlust -0,06-0,08C/Aktie.
Darüberhinaus wird das Backlog für 2014 bereits voll sein, da beim letzten Call im januar 70% des gesamten geplanten Jahresumsatzes schon eingetütet waren.
Wenn das alles so ungefähr eintrifft, werden wir einen schönen Sommer erleben mit PLUG.
Laut dem Pressebericht auf der Homepage von Plug Power, siehe Link
http://www.b2i.us/profiles/investor/...8647&Category=44&G=795
wurden ca. 3,9 Mio. Aktien zu je 5,74$, also ca. 22,4 Mio. $ an einen Investor verkauft.
Sehe ich hier etwas falsch?
Vorab vielen Dank für Euer Feedback!
Was denkt Ihr wird morgen der maximale Kurs sein?
Die gestern gesehene Beinahe-Halbierung eines Kurses/Unternehmenswertes war wohl nicht nur für Kleinanleger recht beeindruckend.
eigentlich schade.... mal schauen ob der Handel im Nasdaq noch etwas drauflegt.
Klar hört man sowas nicht gerne, aber ich denke das gehört dazu. Ich hoffe Ramses ist morgen wieder dabei und wir können realistisch über den Kurs chaten.
Die erste delle gab es bei Plug, Ballard und Fuel schon und die 2te lässt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten .
Nur laufen da viele Blindlings in die Falle, die Kurse werden Hochgepusht und die Kleinanleger massenhaft abgezogen. Und das auch noch Legal.
Trotzdem sind jene die da aufspringen nicht Belehrbar, nein , erst wenn mal 20 - 40 % nasse kommen, dann glauben die noch an einen Rebound.
Dieser wird mit sicherheit auch folgen um die Masse ein 2tes mal abzuzocken vielleicht sogar ein 3tes mal.
Blauäugig und Gierig genug sind viele und am Ende haben die Großen das Geld und die Kleinen die Nassen und am ende sagen sich alle Verlierer...............
Wär ich bloß bei meinen alten Invests geblieben denn die Sonne scheint ja doch öfters mal auf andere Werte:)
P.s: Sieht man auf die gehandelten Volumen der Brennzellenshares, stellt jeder gesunde Menschenverstand Fest was da abgeht. Da wird das gesamte Potential ( 56,9 Mio. Shares )an Aktien in 4 Tagen wie bei Plug Power über 12,16 mal umgedreht !!!
Tag 1 = 133.563.188
Tag 2 = 233.103.365
Tag 3 = 201.411.852
Tag 4 = 124.309.958 gehandelte Shares
Wer soll denn da Long sein ??? Da sollte wenn es so wäre ja keine Aktie mehr zu ergattern sein !!!
Leute, jetzt haben viele von euch vielleicht etwas gewonnen / sehr viele verloren das es mehr wie weh tut aber die in der Oberliga haben es geschafft von Euch letzten Endes etliche Millionen Kapital abzugreifen.
Die Ami´s sind nicht Dumm, aber sehr Geldgeil und einfallsreich !!!
Damals gab es das Pyramidensystem, aber das mit Plug und Konsorten Toppt das noch und ist abzocke auf höchstem Niveau und wenn die Käufer ausgehen, stehen die Aktien auf Anfang für einen neuen Hype in 2015 !!!
Haltet Eure Kohle fest und wenn Ihr da mit zockt dann nur mit sehr engem SL
Das ist meine Meinung, die muß nicht jeder Teilen jedoch sollte man doch mal Tiefgründiger in die Zukunft schauen, was ist Erreicht, wie viel Umsatz ist möglich und wie sollte der Kurs
fair bewertet werden.
Ich wünsche euch allen die Millionen Gewinn, aber Zweifel habe ich ohne Ende.
Denkt drann wenn es morgen weiter hochgeht, Freitag ist Zahltag !!!
Nur meine Meinung, die muß man nicht teilen denn es ist Euer Geld
zum Durchhalten...
Die Zahlen werden die ganze BZ-Branche erschüttern , positiv oder auch negativ !!
Es wäre allerdings ein starkes Stück wenn die Zahlen so schlecht sind das es wieder
zu einem Absturz kommt !!
Soweit ich informiert bin, gab es eine Kapitalerhöhung die ein einzelner Investor
geschluckt hat. Diese KE lag doch bei 5 - 6$ wenn ich mich nicht irre !!
Und dieser Investror weiß garantiert mehr als wir !!!
Ich habe etwas von 15.00 Uhr gelesen, dann doch 2 Std früher, also um 13.00 Uhr.
Wann kommen die jetzt genau?
Worüber ich mir mehr sorgen mache ist das die Shortzahlen extrem angestiegen sind.
Könnte zum ShortSqueeze werden wenn der Hype so weiter durchgezockt wird aber auch
zum Totalverlust führen.
Die Ami´s habens drauf, soviel ist sicher. Heute wird Sie ja schon wieder Hochgezogen
mit bis jetzt 64.603 Stück um satte 10 %
Bald sind wir schlauer, soviel ist Gewiss !
--------------------------------------------
Momentan siehts so aus, stand 14.02.
Ø Volumen (3 Monate) 37.584.500
Ø Volumen (10 Tage) 128.932.000
Aktien im Umlauf sind 102,60Mio. ( + die KE)
Float: 88,36Mio.
% gehalten v. Insidern 33,92%
% gehalten v. institut. Anlegern 6,10%
Aktien (Short) (per 14.02.2014) 18,82Mio.
Short % / Freefloat (per 14.02.2014) 38,60%
Aktien (Short) (Vormonat) 11,34Mio.