Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 81 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.654.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 920 > |
weil jetzt will jeder raus und keiner rein....
Cowen and Company, LLC fungierte als alleiniger Underwriter für das Angebot.
Der Nettoerlös nach Underwriting-Rabatte und Provisionen und andere geschätzten Gebühren und Aufwendungen, die Plug Power zahlbar waren 21,5 Millionen Dollar.
Plug Power beabsichtigt, den Nettoemissionserlös für Betriebskapital und andere allgemeine Unternehmenszwecke, einschließlich Kapitalausgaben zu verwenden.
Meint die Aktie sei 50 Cent wert...
http://www.citronresearch.com/
Naja. Bloomberg meint die haben witzige Artikel....
Panikverkäufe sind bewusst gesteuert .
So ist eben die Börse....
abzufischen.
Finanzhaie wissen meinstens vor den Q_Zahlen (kommen ja Morgen) schon wie die ausfallen, & können dann - falls positiv wie bei Fuel Cell - dann eben so noch schnell viel günstiger nachkaufen.
Wer den Titel kennt & von Plug Power-Brennstoffzellen überzeugt ist,
kauft jetzt auch 10-12 % günstiger nach.
@ antaras0650; Quatsch, diese Meldung ist mindestens 3 Wochen alt, ein alter Hut also.
Morgen sollen ja die QZ kommen.
Was munkelt man denn wie die Aussehen sollen?
Danke fuer die Antworten!
Was man aber nicht wegdiskutieren kann ist die Tatsache, dass der einzige Analyst, der Plug Power analysiert bei Cowen & Company arbeitet, die das letzte Offering von Plug Power komplett abgenommen haben. Und 1 oder 2 Tage bevor das abgeschlossen ist, kommt der mit einer Analyse, die das Kursziel für Plug Power auf 5,50 $ anhebt. Also wenn das kein Interessenskonflikt ist, dann weiß ich auch nicht. Ganz koscher klingt das für mich jedenfalls nicht!