Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 40 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.643.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.770 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 920 > |
Was mich positiv stimmt: Ich sah, seit ich dabei bin, noch nie so viel Forumsaktivität in den US Foren wie dieses Weekend! daher tendiere ich, dass heute ein sehr aktiver Handelstag folgen wird. tendez ist schwierig abzuschätzen.. hoffe aber auf plus und über 3$ heute oder Morgen..
Was ich als gefährlich ansehe: atm wird extrem spekuliert und "geträumt". Da kann eine entäuschung übel Enden.
Ich bin gespannt was Air Liquid hier vorhat. Sie halten nicht nur 14% sondern der CEO ist auch im Board of Directors und Geld und Zeit verschwenden wird der als Chef eines Milliardenunternehmens sicher nicht wollen.
investiert aber ich denke man sollte doch sl setzen oder wo denkt ihr ist hier der boden
für diese aktie ????
Allerdings sollte man SL nicht zu knapp am aktuellen Kurs setzen, wäre blöd wenn man günstig eingestiegen ist und dann wegen eines kleinen Rücksetzers rausfliegt und es danach weiter bergauf geht!
Abgesehen davon, das man natürlich möglichst viel Gewinn mitnehmen möchte, sollte das Ziel sein, im schlimmsten Fall +/- 0 aus der Nummer heraus zu kommen und auf keinen Fall Verlust zu machen.
Das ist es aber auch was die Großen wollen, um nochmal günstig nachzulegen wird dann halt mal sone SL-Welle ausgelöst, um dann aber wieder schnell zu steigen, meist sogar schon im Intraday.
Bei diesen Schwankungen bist du sofort raus !!
Ich denke abwarten und Tee trinken !
Hab die Kurse von 0,39$ mitgemacht und jetzt warte ich auf 3$.
Ob es zweistelig wird weiß man nicht.
Aber ich denke das die zweistelligen Kurse noch dauern werden !!
Hätte allerdings nichts dagegen !!
http://www.airliquide.de/inc/dokument.php/...05/PortAL%2015_final.pdf
Wenn ich bereits einen Gewinn deutlich über 50% habe, würde ich den ungern verschenken nur weil ich versäumt habe SL zu setzen! Man muss ja dabei nicht alle Anteile verkaufen, sondern vielleicht nur so viel um seinen eigenen Einsatz wieder einzuholen, den Rest kann man stehen lassen, da man dann zumindest keinen Verlust mehr machen kann.
in 5 min 40`000 stück über den Tisch.. Die amis wollen unbedingt rein :)