Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 279 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.715.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 920 > |
Quelle SEC Filing 8k Report
Der Gesamtdeckungsbeitrag ist erstmals positiv, wenn auch minimal.
und die Erfahrung lehrt, dass das gross margin dem EBITA vorausläuft.
Genau so ist es vorausgesagt worden und genau diese Kennziffer stand lange Zeit im Zentrum der Kritik.
O.K., das EPS ist um ein Pünktchen schlechter ausgefallen als erwartet. - Das Haar in der Suppe ist gefunden und das alte Spielchen setzt sich fort. (Hau den Lukas oder so ähnlich)
Ja die Kosten sind immer noch zu hoch, aber nach der technologischen Pionierarbeit muss auch irgendwie der Aufbau der Produktionskapazitäten, der immense Vertriebsaufwand und letztlich die Übernahme von Hypulsion finanziert werden.
Irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2016 sind diese Anlaufkosten verarbeitet und dann werden auch EPS und EBITA in die richtige Richtung laufen.
Ich habe mir die Webpräsentation noch nicht angeschaut aber da fehlen noch einige Aussagen, z. B. über die Relion BackuP Systeme, die neuen Stacks für das Gendrive-System, über neue Produkte (Refrigerator-Unit, Rangextender) und vor allem Namen von neuen Kunden.
Nach den Zahlen ist vor den Zahlen:
Ohne einen positiven newsflow schmiert das Ding wieder ab
zu hoffen wäre nun das eine wirkliche hammernews in der pipline ist und innerhalb der nächsten tag(diese woche) so einschlägt das der sprung zurück in den trend wieder gelingt. besser noch ein upgap bei 3$ !! dann gehts den shortern an die....
So ein mist...und wieder freuen sich die Shortys:-(
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.15 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 11.11.15 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Tja hätte ich mal bei 2,7€ verkauft. Dann hätte ich 0,1€ pro Share plus. Aber ich glaube an mehr... Aber muss wohl noch 1 Jahr halten. Mindestens.
Lichtblick :
Gestern wurden sehr viele Short Positionen geschlossen.
MFG
Chali
Schlecht ist nur der CEO.
Schlaftablette die den Mund voll nimmt, aber nicht sbliefert...
wer meinem verkaufssignal gefolgt ist kann sich jetzt einen grinsen
ach ja man hat auch etwas gedruckt
180 Million Aktien zur zeit also ca 6,4 Million aktien mehr
173,4 Mio. (Stand: 29.07.15)