Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 269 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.712.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 920 > |
China hat im bereich solar noch mal richtig nachgelegt, was die ausbauziele angeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ebenso in wasserstofftankstellen verstärkt investieren werden. Dann werden alle anderen nachziehen müssen.
Informiere dich und dann wieder posten!
Ansonsten bleibt nur ein schmunzeln!
Beim letzten mal als ich hier reingeschaut hatte (es war um die q2 zahlen herum), war jedes zweite post entweder "short squeeze" oder "the sky is the limit".
Da musste ich, um es mit deinen worten zu sagen, auch herzhaft schmunzeln.
Da haben sich einige, die sich von den "experten" hier die aussichten beschrieben lassen haben, eine blutige nase geholt.
Also, bleib mal locker kleiner.
Mir gehen die "short squeeze" oder "the sky is the limit" Poster (Beispiel Brennstoffzell. unser Copy & Paste Spezialist postet bei alen H2 Firmen dasselbe und sieht jeden tag einen Short Squezze) ebenso wir dir auf den Senkel. Das ist ebenso subtanzloses Geblubber. Aber deine Bemerkungen sind auch nicht hilfreicher.
Nehm dir einfach Zeit wenn dich Plug interessiert und erarbeite dir das. Ich bin da ganz dick investiert und zwar aus Überzeugung ich habe da richtig Arbeit reingesteckt. Machs ebenso oder kauf dir einen Daxindex.
March 24, 2014
(Whisper seit 1.5 Std. auf dem Börsenparkett in den USA)
Volkswagen AG hat jedoch in aller Deutlichkeit gesagt, dass sie keine Kenntnis von einer Arbeit an Brennstoffzellen mit Plug Power Inc. durchführt und dass seine eigenes Brennstoffzellen Programm, deren Produktion liege in Deutschland .
Doch, hoffnungsvolle Bullen wollen davon nichts wissen und bestehen auf die Verbreitung des Gerüchtes, die Plug Power ist am Rande zu tun, einen Vertrag mit dem deutschen Autohersteller.
Allem Anschein nach , Volkswagen AG verfolgt derzeit eine Lithium-Luft- Batterie-Technologie für seine Elektroautos, ein Prozess, der die Speicherkapazität von der aktuellen 24.2Kwh (in der neuen Golf 2015 verwendeten E- verdreifachen könnten) auf satte 80kWh Leistung, so dass ein Fahrzeug eine Reichweite
in Meilen im dreistelligen Bereich bekommt.
Kann sein, dass auf grund des abgas skandals zu viel geredet wird.
Ich wollte hören, ob es hierzu eine meinung dazu gibt.
Aber wenn hier nur seeking alpha artikel gepostet werden, oder gabel stapler news.
Dann wird es wohl so sein. Googeln und alles ist gut.
Der Sektencharakter ist in den USA übrigens ähnlich, jeder Beitrag auf Seeking Alpha, der die Firma von beiden Seiten beleuchtet (Pro und Contra) wird dort sofort niedergeschrien.
Für die nicht mehr ganz Jungen: Mich erinnert das ganze an Cargolifter mit ihrem Guru Carl von Gablenz. War auch mal ganz revolutionäre Technik und die Zukunft.
Der KFZ Brennstoffzelleneinsatz ist für Plug völlig bedeutungslos.
VW setzt die Plug Stacks ind den USA in 100er Stückzahl bei Staplern in den USA in den VW Produktionsstätten ein. BMW in den USA ebenso. Mercedes und BMW testen momentan in Deutschland und sind ab 2016 auch ziemlich sicher in Europa dabei.
That counts Fakten .. und du kannst jetzt weiter whispern.
Scheint aber nicht zu funktionieren. Die Anziehungskraft von PLUG scheint zu groß zu sein.
Pappkamerad ....
Bei deinem Wissen solltest du auf anderen Baustellen arbeiten! ....))))
. . . bitte lese dir doch meine Posts richtig durch, dann wüßtest du, daß ich die griechischen Bankaktien erst ab dem 9. September gekauft habe!
Du schreibst also schon wieder absoluten Unsinn . . .
Am 9. September hast du den Alex etwas vollgepöbelt. Daraus lässt sich nicht unbedingt ableiten, dass du da eingestiegen bist. Bist auch einer von denen, die im nachhinein immer zum Tief einstiegen sind? Aber das gehört eigentlich nicht in dieses Forum...
@all
Ich weiß nicht, wo der Plug-Kurs hingeht. Vielleicht macht ihr auch Gewinn. Einen Tipp gebe ich euch aber noch mit auf de Weg. Haltet immer im Hinterkopf, dass der zukünftige Durchbruch der Wasserstoffwirtschaft bei weitem keine ausgemachte Sache ist (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren).
Eigentlich unverständlich, warum euch eine abweichende Meinung gleich so irritiert. Mir könnte nichts mehr egal sein als eure Meinung zu meinen Investments. Der Kurs entscheidet, nur das zählt.
Dadurch dass am Freitag die barriere bei 2,20$ gebrochen wurde, könnte es wirklich in den nächsten Tagen ( mit der Hoffnung auf gute Q3 Zahlen) nach oben donnern!
Ich bleibe investiert und nehme die Welle mit.. Getreu dem Motto, Sell on good news :-)
Ich denke da bahnt sich tatsächlich was an.. Das Tief bei knapp 1,50€ haben wir gesehen.. jetzt gehts wieder aufwärts :)
Wer die vergangenheit von Pluggi kennt, weiß wie schnell es nach oben gehen kann , über mehrere Tage
(Nur meine persönliche Meinung, keine Handelsempfehlung)
http://www.plugpower.com/events/
Höre ich neue (Gross)aufträge der deutschen Autobauer? Das Timing (VW-Skandal) wäre genau richtig!
http://www.google.com/finance?q=plug&ei=DrgbVvHdGsegsAGywruIAQ
Aber generell läuft es doch gut.
Immer die selben Beiträge im Ballard- und Plug-Forum nur mit einem Unterschied:
Statt "Ballard" wie im einen, steht Plug in seinem "informativen" Post...
Eine Geschichte wird nicht wahr, wenn du sie 10 mal wiederholst!
Dennoch: Plug bleibt interessant und auch Ballard scheint sich zu erholen - 1,50 $ ist heute aber scheinbar eine harte Hürde...
http://finance.yahoo.com/q/hp?s=PLUG+Historical+Prices
Die über 35 Millionen (!!!) Shorties brauchen Deckungskäufe - koste es, was es wolle (helft fleissig mit Aktien wegzuschnappen und den Short-Squeeze anzuheizen:-)
http://www.nasdaq.com/symbol/plug/short-interest