Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 260 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.710.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 920 > |
Nee lieber das Depot verriegeln und abwarten.
frage mich ob wir es nochmal erleben, dass plug auch mal mehrere tage hinter einander 10-15 % macht...
ich denke ich werde dies nicht mehr erleben...
aktuell 1.76$.
covern da die ersten shorties?was meint ihr?
tiefer als 1.6$ ist ja auch pervers...
Vielleicht steige ich hier mal ein. Irgendwann müssen die shorties ja mal zurück kaufen. Es sei denn, sie spekulieren auf eine kapitalerhöhung.
Mal sehen.
Ich habe übrigens zwei interessante Artikel gefunden, warum die Logistikwirtschaft der Lithium Ionen Batterie so skeptisch gegenüber steht beim Einsatz in Gabelstaplern.
Es sei nur so viel verraten:
Es geht um die Brand und Explosionsgefahr bei LI IO Batterien und das entsprechend höhere Versicherungsrisiko:
Hier die Links dazu:
http://www.mm-logistik.vogel.de/foerdertechnik/articles/377317
http://www.mm-logistik.vogel.de/foerdertechnik/.../377317/index2.html
.... Eine "Explosionsgefahr" beim Aktienkurs sehe ich im Moment zwar noch nicht, aber nächstes Jahr sollte
P L U G P O W E R tatsächlich brandgefährlich werden,.... aktientechnisch gesehen.
Es geht um
Apple und fuel cell!
Wer weiß vielleicht wäre es Apple im Bezug auf das iCar Wert, Plug aufzukaufen.
Ihr wisst alle wenn so ein Gedanke offiziell wird,was dann passiert...
Vorgestern hatte ich schon mal gepostet das ich einen Artikel vom
iPhone und Brennstoffzellen gelesen hab. Das war auf der Seite von macwelt.de
Der erste Schritt in Europa präsent zu sein und sich zu vermarkten.
Wenn das mit FM LOGISTICS France Vertrag abgeschlossen wird - dann wird der Zug nicht mehr aufzuhalten sein.
Viel Erfolg zusammen.
https://www.facebook.com/hydrogenrightnow/posts/1562680310647453
Nicht nur FM France, auch Ikea France hat schon BZ-Stapler erhalten.
Da sollte schon noch einiges mehr kommen, vor allem von den Autobauern. So ist es auch von Andy angekündigt für das 4. Quartal.
Wenn er das mit dem Versprechen und dann auch tatsächlich Liefern hinkriegt, dann dürfte hier auch fundamental begründete Bewegung in den Kurs kommen.
Ein britisches Unternehmen hat eine Brennstoffzelle entwickelt, welches flach genug für ein iPhone 6 ist. Von der Serienreife ist die Technik aber noch weit entfernt.
In einem Labor von Intelligent Energy hat die britische Zeitung Telegraph ein modifiziertes iPhone 6 in Augenschein nehmen können, welches zusätzlich zum Akku eine Brennstoffzelle enthielt. Das Besondere: Die von Intelligent Energy entwickelte Brennstoffzelle ist so flach, dass die Abmessungen des iPhone 6 unverändert blieben.
Weil die Firma indizienweise mit Apple zusammenarbeitet, die Brennstoffzellentechnik an sich lange Laufzeiten verspricht und der Telegraph dies alles verrührt, sind in den vergangenen Tagen etliche Spekulationen hochgeschossen. c't hat die einzelnen Fakten in einem Online-Artikel ausführlich analysiert – und zeigt, warum die Brennstoffzelle in absehbarer Zeit den Lithium-Ionen-Akku in Smartphones nicht ersetzen wird.
(Das secondary offering hatte so eine merkwürdige Kostruktion: Axane (Tochtergesellschaft von Air Liquide) hatte das Recht innerhalb einer Woche den günstigsten Tag für das Fixing zu bestimmen und je nachdem wie der Kurs ausfällt, musste die eine oder die andere Seite noch was drauflegen. Bedingt durch den Kursverfall, war es Plug Power, die noch einmal etwas drauflegen musste.)
Kann mir das einer erklären ????
Versteh ich nicht