Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 232 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.705.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 920 > |
2.75
- 0.11 (- 3.85%)
After Hours: 2.84 +0.09 (3.27%)
Mar 16, 7:57PM EDT NASDAQ real-time data - Disclaimer
Currency in USD
Ich erwarte diesmal gute Zahlen, da schein auch schon etwas durchgesickert.
Ein Handel lag über 80.000 Teile.
Glaube auch nicht, das die Reaktion in den USA die gleiche sein wird!
günstig wieder rein...
weil schaut euch die Steigung zum Vorjahr an.
also bitte, ich habe überlegt meine Anteile abzustossen, aber dieser Artikel bestärkt mich die Anteile zu halten.
Gar nicht so schlimm, wie der Kurs heute weismachen will, es geht ja mit grossen Schritten VORWÄRTS ; wer kann, kauft jetzt besser nach, langfristig gedacht, die Zahlen, die enormen Zuwachsraten, das zunehmende Umweltbewusstsein, insbesondere in China schon eine Frage des ÜBERLEBENS der Bevölkerung in den Gross-Städten ! .
- Plug Power Inc., ein führender Anbieter von saubere, zuverlässige Energie-Lösungen, veröffentlichte heute die 2014 das vierte Quartal und Jahresende Finanzergebnisse. Für das Gesamtjahr 2014 erzielte das Unternehmen Buchungen von mehr als 150.000.000 $, ein Anstieg von über 100 Millionen Dollar im Vergleich zu 2013 und 2644 ausgeliefert GenDrive Einheiten Flurförderer Kunden in Nordamerika, von denen 2406 wurden als Umsatz realisiert. Plug Power erreichte $ 21.500.000 Gesamtumsatz für das vierte Quartal 2014 und $ 64.200.000 für das Gesamtjahr.
Insbesondere im vierten Quartal erzielte das Unternehmen ein weiteres Rekordquartal für Sendungen, mit einem Anstieg von 243% gegenüber dem vierten Quartal 2013 an Kunden einschließlich Kroger, Walmart, Newark Farmers Market und Honda. Das Unternehmen berichtete auch eine Bruttomarge von 18% auf den GenDrive Produkt für das vierte Quartal wie im Vorjahr im Vergleich zu 7%.
Buchungen für das Jahr 2014 wurden von der Einführung genkey, eine schlüsselfertige Lösung, die GenDrive Brennstoffzellen, GenCare Service und GenFuel Wasserstoff macht es wesentlich einfacher für Kunden, um die Wasserstofftechnologie beschleunigt anzunehmen. Mit genkey kündigte Plug Power seinen bisher größten Auftrag im Jahr 2014; ein Multi-site-Vertrag mit Walmart für mehr als 1.700 GenDrive Brennstoffzelleneinheiten, GenFuel Infrastruktur und Wasserstoffversorgung und sechs Jahren GenCare Dienstleistungen.
"Diese Verkaufs- und Buchungsergebnisse markieren für 2014 als Wendepunkt für die Plug Power. Unsere Ergebnisse zeigen, dass der Markt für Brennstoffzellen ist real und wirtschaftlich lebensfähig mit genügend Spielraum für Plug Power, um sein Wachstum im Jahr 2015 und darüber hinaus fortzusetzen", sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. "Walmart hat sich als enorm wichtiger Partner für Plug Power erwiesen, aber ich bin auch sehr zufrieden mit der breiten Markt Unterstützung, die wir das ganze Jahr gesehen haben."
, also was wollen wir mehr, ROM wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, oder doch ?
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging