Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 206 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.700.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.936 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 920 > |
Denk da mal darüber nach.
Wenn Du von Plug überzeugt bist lass es doch laufen!!
@ihihg: ich bin seit Jahresanfang immer wieder rein und raus und denke plug Muster schon ein wenig zu erkennen und ich glaube das es bis zu den zahlen aufjedenfall unter 4€ geht um dann zu explodieren...
Mal angenommen Du hast für einiger Zeit 1000.Stück zu 2 Euro gekaut.
Jetzt verkaufst Du für 4.Euro. Macht 2000 Euro Gewinn.
Wenn Du jetzt wieder 2000 Euro investieren möchtes bekommst du 500.Stück für 4.Euro
Steigt Plug auf 5 Euro hast du theoretisch 500 Euro Gewinn.
Gesamtgewinn => 2500 Euro!!
##################################################
Wenn Du am Anfang nicht verkauft hättes, wäre Dein Gewinn viel höher
Kauf 1000.Stück zu 2.Euro
Verkauf 1000.Stück zu 5.Euro
Macht 3000 Euro Gewinn
also immer schon laufen lassen!!
Nur meine Meinung!
aber alle die schon lange in plug drin sind ( :-) ) wissen ja wie volatil die Aktie ist, also deshalb manchmal sein wohl verdientes geld auch mal ins trockene bringen...
Fernando Corral, Plug Power’s Vice President of Sales for the Western Region of the U.S. and Canada will join the Food Logistics team for an educational webinar entitled “Boosting Warehouse Efficiency in the Food/Bev Sector” on Wednesday, November 5th at 2:00 pm Eastern Time.
Fernando will provide an update on hydrogen fuel cell technology and the efficiency-enhancing benefits that fuel cells bring to material handling operations in the food and beverage industry.
Some are speculating that the webinar could bring with it the announcement of a new food and beverage client. In the recent past, rumors swirled the company would sign beverage powerhouse Diageo to a large deal.
Demnach gibts am Mi eventuell schon was Neues!
Abwarten und beobachten.
NN
Da tanzen wieder mal z w e i Luigi's (einer pro 5 % plus) ein freudenvolles
Tänzchen für alle Plug Power Investierten hier;
=============
Goooo Plug, jooooo es kann so weitergehen.
Allen viel Erfolg
Eine defensive Taktik ist jedenfalls schlau. Sonst sahnen die Amerikaner heute Nachmittag wieder ab.
Die Musik spielt in den USA und dementsprechend organisiere ich auch meine Kauf- bzw. Verkaufsorder.
erstaunlich ;)
plug wächst und gedeiht, sehr schön.
shorties in amiland rudern schon verzweifelt.noch schöner.
gruß
also 4€ könnte möglich sein..
ich bin ja keiner der gegen Plug ist, ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt.
Habe gestern nur mal meine Schäfchen ins trockene gebracht...
Das ist das Teil, welches Plug Power jetzt als Komplettlösung mit seinen Gendrive Trucks (Hub- und Staplerfahrzeuge) anbietet.
So erobert man Märkte!
Diese langfristige Zusammenarbeit eroeffnet Plug Power (PLUG) weitere Geschaeftsfelder und sorgt weiterhin fuer steigende Kurse (Pre-Market schon mal schoen gruen). Man nehme die ueber 37 Millionen PLUG-Aktien die short ausgeliehen sind (hihihihi - da koennte es wieder mal einen Short-Squeeze wie bei Volkswagen geben:-) Mir solls recht sein. Go PLUG go!!! Als Zugabe gibt es naechste Woche am 12. November 2014 noch die Quartalszahlen von PLUG - wenn die gut sind oder uebertreffen dann sehen wir eine Jahresend-Rally vom Feinsten:-)