Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 189 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.697.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.726 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 920 > |
bisher war ich stiller mitleser, eben angemeldet um das zu schreiben.
der call läuft noch, gerade werden fragen gestellt...
aber den erst hat ich nicht gehört..
30mil over night in sydney???
oder irgendwie so...
Stimmt, sorry! Werde mich in meiner Euphorie etwas zurück halten:-)
Mir ist es auch lieber, wenn Plug Power (PLUG) nun slowly-but-steadily aufwärts geht (The Trend is your Friend) als die riesigen Daytrader-Swings.
Viel Glück und auf ein aussergewöhnlich gutes Brennstoffzellen-Jahr 2014, 2015, 2016 und so weiter:-)
Solange ich hier jetzt nicht wieder täglich:
"1/3 sind short.... das gibt einen short squeeze gegen Abend" bla bla lese, bin ich auch noch in dieser Hinsicht glücklich :D
Bisherige Geschäfte/Kunden können bestätigen, dass Plug liefern kann.
In Deutschland und weiter globaler Ausbau als Ziel blabla
Ich denke, dass jetzt erstmal noch Kurse zum Nachkaufen kommen werden und Ende des Jahres sind wir dann da wo wir hingehören... 8$ +
Notes on The Conference Call, 8-14-2014
.
Record $17.3 Million in Quarter. Triple Revenues of Qtr 1. 687 units.
Backlog of 2600+ units plus infrastructure & servicing.
Growing Revenue contribution from GenFuel & GenService elements of Genkey Systems.
Completed Walmart Pottsdale Site installation in 13 weeks.
Walmart Johnstown NY Site about to be completed.
Due to this, 7th Walmart in Sterling Hts Ill, has already begun. Deployment in Sept 2014.
5-10 additional Walmart Sites in next year, then eventually ALL of Walmart's Distribution Centers.
VW Site is a new structure on the VW campus, expandable to other building on site, just like done at BMW.
3rd Qtr shipments = BMW, Kroger, Mercedes, and others.
PLUG has closed 11 GenKey deals already.
Honda is a brand new customer in 2014.
UK, Germany, Spain & Mexico auto plants are also coming.
Air Liquide, Hypulsion European partnership has started initial deployments, and PLUG plans to acquire control of Hypulsion in 2015, ahead of schedule. European market is larger than U.S.
Hyundai Hysco: Will partner for China ventures. Includes development of new stacks. Not a full JV in this year, but may be thereafter. Will continue to partner to develop products & markets.
October 2014 = Memphis airport materials handling finalization. First 15 units in October.
Hydrogen generation & distribution = focus of new Investor Relations & Strategy Sr. Exec.
Margins on resale of hydrogen are now single digits, but approaching double-digits, good revenue enhancements for PLUG.
Customers have expressed strong desire for GenKey at retail store level, so focus on hydrogen supply is a main PLUG focus.
Expect GenDrive gross margins in mid-20's in Qtr 4.
Reiterate $70 Million in 2014 Revenues & $150 Million in bookings.
Service business will become profitable itself early 2015.
PLUG has $169 Million in cash on hand.
Q&A: Roth Capital.
Q: What are Q 3 & 4 service margins forecast for break even?
A: Break even for service in Qtr 1 2015.
Q: Bookings update? Monthly run-rate?
A: Q-2 was at $87 Million, end of Sept should be $115-120 range.
Q: Quality issue for high-power stacks?
A: Had some "premature" failures of high-power stacks, addressed by some improvements by Ballard.
FBR Capital:
Q: Contrast discussions with top customers today vs a year ago?
A: A large customer expressed concern about PLUG's small # of service people; PLUG is addressing it by hiring more
and has demonstrated it's fixed, with Walmart experience on multiple sites. Also, Honda was convinced by visiting
Walmart facility and seeing it work. Much easier to sell concept now. Planning globally with customers vs local,
.now
Q: Hydrogen distribution initiatives?
A: Having retail-level PLUG systems greatly enhances serviceable market for PLUG by 30%, increases productivity
for PLUG's customers..
Q: Target Gross margin for service business?
A: 30 % is goal, probably 15-20% by Qtr 4 2015.
Q: Capital on hand for hydrogen distribution joint ventures, how will you utilize?
A: Will look at Capital plus debt going forward, for these. Probably would be a $20 million or so expenditure.
Q: Is that per distribution site?
A: No, total expenditure of about $40 million anticipated, for all sites.
Q: Problems with units?
A: Newer units are much more reliable. Ballard stacks in older units really the problem. Not going to be a problem
going forward. Challenge ramping service staff up as well, to handle these issues. Addressing it.
Mentioned closing the NASDAQ today at Bell.
Fakten sind: Umsatz steigt explosionsartig an, erstmalig positive Gross margin bei rund 17%, Kundenstamm wächst und wächst (VW, Honda), Kriegskasse ist prall gefüllt mit ca. 170 Mio. $
Bookings liegen schon jetzt bei 87 Mio$, globale Strategie mit Hypulsion in Europa und Hyundai in Asien, dicker Deal (ca.30 Mio Volumen) vor der Tür.
Ich sags wohl zum zehnten Mal: verbrennt euch beim traden nicht die Finger. Besser: bei Gewinnmitnahmen rein und dann mind. 1 Jahr warten.
Seit letztes jahr 1246%+. Der Geduldige erntet hier, die Trader bezahlen die Gewinner.
Andy: einfach Wal-Mart Halle besichtigen, Abläufe zeigen, positives Feedback seitens Wal-Mart hören und Deal unterschreiben (sinngemäß).
PLUGS Produkt basiert nicht auf irgendetwas abstraktem, dessen Vorteile nur in der Theorie liegen.
PLUGS Produkt liefert hier und jetzt: mehr Leistung, Zeitersparnis, Geldersparnis. Und das kann man sich live und in Farbe in eine der erfolgreichen Hallen anschauen.
Starkes Wachstum erfordert aber auch: mehr Personal, effizientere Abläufe, und höhere Kapazitäten und hier liegt das größte Hindernis. Bin aber davon überzeugt das Andy die richtigen Lösungen findet, da er ja seiner Vergangenheit schon mal ein Start-Up Unternehmen in die Profitabilität geführt hat, welches dann später aufgekauft wurde.
Bis später!
J.
PLUG ist auf dem besten aller Wegen in die GEWINN-Zone:-)
Freut Euch jetzt bereits auf das Window-Dressing Ende 2014 (Aktien welche während des Kalenderjahres ausserordentlich gut gelaufen sind - wie PLUG (es gibt glaub keinen besseren Performer 2014) die werden gegen Ende des Jahres von Banken, Fonds und Institutionellen gross (zu)gekauft um diese Titel per Jahresende in den Büchern zu haben.
Dies sowie all die guten Dinge die wir heute am Conference-Call gehört haben werden PLUG dieses Jahr in den zweistelligen Kursbereich heben (Aufträge am Laufmeter, Ausbau, Partnerschaften und massenhaft Cash zur Verfügung).
http://seekingalpha.com/article/...-plug-power-earnings?source=nasdaq
http://finance.yahoo.com/q/op?s=PLUG+Options
Spannender Artikel im heutigen renommierten Anlegermagazin Barrons:
http://blogs.barrons.com/stockstowatchtoday/2014/...rons&ru=yahoo
Der PLUG-CEO wird heute um 22 Uhr die Schlussglocke an der NASDAQ läuten (zu bester Sendezeit auf CNN, CNBC uvm.) - da darf noch ein viel grüneres Plus angezeigt werden:-)