Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 182 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.695.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 920 > |
Und sowas nennt sich dann "Börsenexperte".
Einer der diesen Hype hier wirklich von Anfang an, Mitte letzten jahres vorrausgesagt hat war Michael Bigger und er ist immer noch LONG, weshalb ich auch keinen Grund sehe hier rauszugehen.
http://thisisbigger.com/
Und Bigger hat wirklich gute Referenzen,man nehme nur Priceline mit mehreren tausend Prozent in den letzten jahren.
Momentan bleibt nichts anderes übrig als sich in Geduld zu üben.
Bei der geplanten Kooperation mit Hyundai Hysco soll es sich um ein auf fünf Jahre angelegtes Joint Venture handeln, das Ausarbeiten der Details braucht halt seine Zeit.
Schließlich haben beide Parteien ein Interesse an einen erfolgreichen Win-Win-Abschluss.
Einen Tag früher oder später, darauf kommt es m.E. nicht an, alleine der Erfolg wird wichtig sein!
Gut Ding will schließlich Weile haben.
Alle sprechen von einer größeren Korrektur. Aber von März bis Juli 2012 hatte der Dax auch über 15% in wenigen Wochen verloren, um dann in den nächsten 1,5 -2 Jahren bis auf 10.000 zu klettern. Jedenfalls wär es ziemlich naiv, jetzt alle Positionen zu verkaufen nur weil man nen bisschen Angst hat. Dafür, dass geopolitisch so eine Chaos herrscht, ist die bisherige Korrektur ein Witz...was an und für sich für viel mehr Potential spricht, da es keinerlei alternative Geldanlagen gibt. Selbst der Goldpreis rührt sich nicht vom Fleck!
Sorry, aber musste hier nach der tiefroten Woche mal nen bisschen Luft raus lassen ;-)
die Lage , vor allem in/um die Ukraine/Russland darf natürlich nicht eskalieren , sprich zum " richtigen" Krieg werden , sonst .... das mag man sich gar nicht ausmalen ...
wo ist dann die rakete nach börsenschluss, bzw. die guten news, wahrscheinlich nur in den büros der sogenannte börsengurus, wie zb. der aktionär, die setzten auf fallende kurse
Er und auch andere nutzen einfach die Euphorie die nach solch "News" eben entsteht um noch paar "Unwissende" mit in die Aktie zu locken.
Es ist doch einfach zu sagen an dem und dem Tag kommen News, ohne das Quellen genannt werden.
Da ich aber überzeugt bin und mich die Ami berichten der letzten Woche überzeugt haben, hab ich nochmal nach geordert...
Und fällt es weiter wird noch mehr gekauft
Wo ist jetzt der Brennstoffzellenfan?? Wenn ich den erwische.