Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 151 von 920 Neuester Beitrag: 07.11.24 08:43 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.987 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 08:43 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 7.665.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 482 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 920 > |
ich will nicht wissen, was mit dem Kurs passieren würde, wenn man die selbst proklamierten Ziele dann doch verfehlt.
Die müssen sehr sicher sein, dass es erreicht wird. Die kennen die Orderbücher besser als wir und der wal-Mart Deal der ab dem 2.Quartal miteinfließt wird wohl der Schlüssel sein.
Aber mal ehrlich, bei der Vola weiß man einfach nicht wie mans richtig machen soll. Jetzt schon wieder Gewinne mitnhemen oder Monate lang laufen lassen. Ich weiß es net....
Der Clown treibt sich in so manchen Foren herum u. schwafelt immer den gleichen
Schmarrn!
Continue reading....
http://www.valuewalk.com/2014/05/plug-power-inc-q1-earnings-preview/
Source: valuewalk.com 13MAY2014
Da verkaufe ich meine Anteile immer noch mit Gewinn. Habe den richtigen Zeitpunkt erwischt. Das wird nicht bei jedem der Fall sein... dann muss man sich die Sache schönreden.
Am besten Du schreibst Deine Postings zuerst auf Papier und nimmst sie mit ins WC. Aber lass uns damit in Ruhe.
Aber man sieht was gehen kann.höchstexplosiv unsere plug!
Time will tell !
Plug bei 4.124 $, ein + von 6.15 %
Da tanzt von ursprünglich dreien immerhin ein Luigi für alle Investierten
ein Freudentänzchen. Die Luigis sind hier bei Plug wohl etwas aus der Übung gekommen, Morgen wird die Kondition hoffentlich schon wieder besser sein;
µµµµµµµµµµ
Die Q-Zahlen Morgen werden besser als erwarte ausfallen, gut möglich, dass dann sogar die Shorthies richtiggehend "gegrillt" werden, infolge schönem short squeeze
Plug Power (PLUG +7.2%) and FuelCell Energy (FCEL +8.1%) are bouncing back today after each produces announcements that keep the bears at bay, at least until PLUG issues its earnings report tomorrow morning.
At a Wedbush conference, PLUG reaffirmed its FY 2014 guidance, expecting to ship more than 3K units, hit $70M in sales (vs. $65M analyst consensus estimate) and 25% gross margins; expects EBITDA to break even during Q2 and Q3.
Meanwhile, FCEL said it won a new contract with Posco (PKX), South Korea"s largest steel maker and, Bloomberg notes, the company"s largest shareholder.
http://seekingalpha.com/news/...guidance-fuelcell-wins-new-posco-deal
natürlich ist mir bekannt das Plug Power ein volatiler Wert ist, hatte ich ja auch in meinem Posting so geschrieben. Nun ja, hab mich eben doch geärgert und dann muß mal Dampf ablasen. Trotzdem gibt mir der gestrige konstante Kursrückgang am Abend so kurz vor den Zahlen doch zu denken.....
Schönen Tag noch....