Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 141 von 920 Neuester Beitrag: 07.11.24 08:43 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.987 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 08:43 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 7.664.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 920 > |
hier steht doch eindeutig 7. mai. ??
Ich möchte in erster Linie Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger... Wer nicht der an der Böse ist?
Im Moment ist dieses Unternehmen nicht mehr Wert als das durch die KE eingenommene Geld. Kurse unter $4 sind durchaus realistisch und auch nachvollziehbar.
PS: Auch ich habe mit PLUG gelitten, aber ich habe glücklicherweise den richtigen Moment für den Ausstieg erwischt.
Trotzallem finde ich diese Art und Weise (Leerverkäufe etc.)
nicht in Ordnung. Man muss dieses perverse Spiel weltweit
unterbinden. Da dieses Kursgebashe nichts mit dem tatsächlichen
Wert eines Unternehmens\Aktie zu tun hat.
Ja wir alle handeln die Zukunft, aber es gibt auch immer noch Fundamentaldaten die berücksichtigt werden müssen.
Für mich gibt es immer ein dickes ?, wenn ein Unternehmen ständig Geld benötig und den Kurs verwässert mit der Ausgabe neuer Shares. Ja,ja die brauchen Geld für ihr Wachstum - aber wann ?
Nach wie vor PLUG eignet sich wie kaum eine andere Aktie zum Traden. Mehr aber (im Moment) auch nicht...
Trotzdem wünsche ich euch allen alles Gute...
Wo es Gewinner gibt, gibt es auch immer Verlieren...
Last Five Real-Time Trades
NLS Time (ET) NLS Price NLS Share Volume
16:00:00 $4.06 1,900
16:00:00 $4.06 53.000
16:00:00 $4.06 663
16:00:00 $4.06 9,999
16:00:00 $4.06 4,791
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/plug/real-time#ixzz30sGvpaCq
Bestandteil der Märkte, sich selbst zu regulieren, sie wirken Überbewertungen
entgegen und schaffen zudem wichtige Liquidität.
"Bei einem Leerverkauf verkaufen Sie eine Aktie, die Sie noch gar nicht besitzen.
Sie bekommen dafür, wie für jeden anderen Verkauf auch, eine Gutschrift über den
Verkaufserlös. Ihr Depot hingegen weist danach einen negativen Bestand in dem
entsprechenden Wertpapier aus. Dieser negative Bestand muss natürlich irgendwann
durch einen Rückkauf (oder engl. to cover) wieder ausgeglichen werden.
Ihre Erwartung ist dabei, dass die Aktie zwischen dem Leerverkauf und dem Rückkauf
fallen wird, sodass Sie nach Abzug aller Gebühren weniger Geld für die Eindeckung
aufwenden müssen, als Sie beim Leerverkauf vereinnahmt haben.
Motive dafür können schnell und stark fallende Märkte sein, schlechte Unternehmensnachrichten oder eine in Ihren Augen zu starke Überbewertung eines bestimmten Aktienkurses. Shorts sind also das perfekte Mittel, um auch in fallenden
Märkten profitieren zu können."
Ich gönne jedem seine Gewinne, aber es muss für jeden einzelnen doch eine enorme Befriedigung sein, es nochmals detailliert darzustellen.
Ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt unangebracht!
Plug ist eine volatile Aktie- sowie sie derzeit "runtergeprügelt" wird, ebenso geht es dann wie bereits mehrmals bewiesen- auch wieder rauf.
Ciao
nicht so lustig der Kurs aktuell, aber für Interessierte Longies, es kann bei guter Nachricht sehr schnell wieder hochschnellen, wie i.d. Vergangenheit ja schon mehrmals;
http://seekingalpha.com/article/...ion-to-the-big-leagues-is-imminent
http://shortsqueeze.com/?symbol=plug&submit=Short+Quote�
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.14 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Außerdem beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 07.05.14 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Außerdem beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Bin auch gespannt auf die Quartalszahlen von Tesla, die morgen kommen. Die werden "sippenhafttechnisch" auch den Kurs von Plug beeinflussen.
eine pos. geschäftsprognose für die zukunft wäre meiner ansicht nach besser.