Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 117 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.659.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.018 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 920 > |
Nur so eine Idee, warum Brennstoffzellen verdammt nützlich sein können.
Nur das mich hier keiner Falsch versteht - ich glaube ebenfalls an die Brennstoffzelle, sonst würde ich hier schliesslich kein Geld reinstecken - aber was nützt mir das wenn es aktuell einfach zu wenig Tankstellen gibt?
Bei Staplern sieht es da schon anders aus, darum denke ich würde ein Auftrag in diese Richtung erstmal mehr bringen.
Langfristig wird sich dann auch herausstellen ob sich im PKW-Bereich die Akku oder die Brennstoffzellentechnologie durchsetzt. Vielleicht auch beides?
seeking alpha sollte eigentlich die Stärken einer Aktie suchen - wem interessiert eine Aktie, die man nicht kaufen soll?
Will seeking auf diesem Weg eine alte Empfehlung wiederrufen?
Das sind die Finanzhaie - die Stopp-Loss abfischen - der Beweis dafür liefert, wenn es sofort
wieder rasant raufgeht;
Daum niemals Stopp-Loss setzen bei diesem Titel.
Wenn vor zwei Wochen der Artikel gekommen wäre, dann wäre es täglich bis zu 10 % bergab gegangen. Aber wen wollen sie zum jetzigen Zeitpunkt schon noch groß rauskegeln frage ich mich.
http://www.ariva.de/ballard_power-aktie/...mp;recall=0&t=intraday
Sieht doch gut aus!
Das verleiht der Aktie vielleicht noch Flügel -))
Hatte mit so etwas schon gerechnet und habe auch schon überlegt etwas Gewinn mitzunehmen, aber das habe ich mich dann doch nicht getraut. Bin ja mal gespannt was am Freitag noch so alles passiert, man stelle sich mal vor der CEO haut am Wochenende die Nachricht raus. Na dann gut Nacht.