Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 114 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.658.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 920 > |
hat doch am 25.3 nur ganz einfach am Tel. gegenüber einem Journalisten wiederholt, was er schon an der HV sagte, nämlich in 2-3 WE werde ein neuen DEAL mit
einem namhaften Autohersteller in Aussicht gestellt.
Ich vermute, die Finanz-Haie habe dann sofort ihre Computer panikartig auf "kaufen um jeden Preis" eingestellt, und schwuuppps, ging es bis zum Schluss um ganze 49.9 % nach Oben. Da müsste man eigentlich immer sofort Kasse machen, wenn nichts KONKRETES nachkommt, weil dann sind die Pusher am Werk, eindeutig, die kassieren so die gierigen Lemminge ab. Heute folgte dann das Stopp-Loss abfischen, darum nie SL setzten, indirekt überwachen;
Nachfolgend die wortwörtliche Pressemitteilung;
"Plug Power verteuern sich am 25.03.14 um 32 Prozent
Einen erneuten Turbo hat die Brennstoffzellen-Aktie Plug Power am Dienstag gezündet und ist um 32 Prozent auf 5,42 Euro in die Höhe geschossen. Auslöser war eine Ankündigung des CEOs Andy Marsh. Dieser hatte in einem Telefon-Interview mit dem Aktienportal Marketwatch gesagt, dass innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen die Bekanntmachung eines wichtigen Geschäfts mit einem globalen Automobil-Hersteller folgen wird. Noch schreibt Plug Power Verluste. Immerhin seien aber die Finanzzahlen für das erste Quartal 2014 mit der Unterzeichnung eines mehrjährigen Vertrages über die Lieferung von Brennstoffzellen–Lösungen für die Ladefahrzeug-Flotte von Walmart bereits Mitte März übertroffen worden."
Quelle;
http://www.iwr.de/news.php?id=25924
Heute kam Plug Power um ganze 25 % wieder zurück
Meine Bank gewinnt immer, was die Pfeifen an Ordergebühren bei mir aufrufen, da könnt ich glatt ein mal im Jahr Karibikurlaub machen.
Zocken hin oder her, hier in Plug werden an so einigen Tagen über 1 Milliarde Dollar umgedreht, das ist heftig.
Bei den Stückzahlen die in Deutschland gehandelt werden, ist es auch nicht nötig sich hier zu Zerfleischen.
Wir spielen in diesem Game nur eine geringe Rolle, aber Spaß macht es trotzdem wenn es nicht zu teuer wird.
Die Hoffnung stirbt sicher zuletzt und wenn ich heute wissen würde wie der Kurs
im Dez. 2014 steht, wäre ich jetzt voll raus oder all in.
Bis dahin bleibt also nur die Wellen mit zu reiten oder voll auf Harakiri zu gehen :)
Mehr war da nicht !!! Ist nicht das erste mal, es gibt Tage da stehen die Kurse auf der Stelle
weil nicht automatisch aktualisiert wird ( Deshalb öfters mal von Hand starten )
d.h. die Trades um 16:15 waren keine Trades???
das sieht ja fast wie übelster Betrug aus oder wie eine Riesenpanne
16:15 $ 9.40 150
16:14 $ 6.55 41
Schlappe 3 $ , na da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Da sieht man doch wie die das Ding steuern oder ???
...VW ist im Plus, die anderen Autobauer im Minus. Was ist da los??
Volkswagen Vz. 184,25 € +0,38%
§
BMW St 90,32 € -0,31%
Daimler 67,03 € -0,42%
http://www.bloomberg.com/news/2014-03-26/...disclosed.html?cmpid=yhoo
According to WSJ.com, the float is 110.55 million out of 117.03 shares outstanding. At $7, a 1% ownership will cost $7.7 million. You won't own 1% for long though because the company has issued millions of stock warrants as an enticement for the many equity raises over the years.
In a little more than a month, almost 11 million convertible Series C preferred stock becomes convertible. When converted, it will dilute every shareholder by 9.4%, and you can bet the shares will become converted.
[...]
The big question for investors to ask is what's the potential payoff if the company breaks free and becomes profitable? Next year's estimated earnings are 5 cents a share. If we adjust for likely dilution, it becomes closer to 3 cents.
If the stock were at $3, the forward earnings multiple would about 100; at $6, the multiple would be 200. That compares to Tesla Motors (TSLA) at 56, Amazon (AMZN) at 83, Google (GOOG) at 19 and Apple (AAPL) at 11. Historically, stocks with multiples over 20 underperform those whose multiples are less than 20. If you're buying Plug Power above $8, you're paying over 200.
http://www.thestreet.com/story/12547836/2/...ime-with-plug-power.html