Platz 4 in der Bundesliga
das war definitiv ne nummer zu groß für das internationale leichtgewicht bvb.
real ist schon ne andere gewichtsklasse auf augenhöhe mit weltklassevereinen wie fcb, manu, barca und ein paar anderen topklubs.
kurze zeit später wurde ja standesgemäß der fcb im eigenen stadion von bvbs ersatzelf auseinandergenommen...DER! STACHEL SITZT TIEF....-)
sollte fcb wider erwarten das finale erreichen, dürfte etwas in der luft liegen...ein etwas penetranter geruch...der geruch von vollen fcb hosen.....nulldrei, zweifuenf...einsvier -)
im rückspiel hat real, wie auch der fcb im letzten unbedeutenden ligaspiel, fünf gänge zurückgeschaltet.
fcb weil es um absolut nicht mehr ging und real weil se die situation komplett unterschätzt hatten. die haben gedacht, kein problem auch wenn wir mit 30% einsatz 1:0 verlieren sollten. hauptsache wir verletzen nus nicht für das halbfinale.
das wäre aber fast ins auge gegangen. 50% muss man auch schon gegen einen leichtgewicht wie bvb geben. sonst wirds halt eng....gelle :-)
aber lassen wir das...hoffentlich packen die münchner das heute gg die starken und sympathischen lauterer...dann is der pokal für die mega-starken bvbler wohl schon fest eingetütet...lol
"Ab jetzt kann man investieren. Die Saison hat "doch" ein gutes "fast" Ende genommen und der BVB qualifiziert sich für die CL der nächsten Saison.
Sie finden zu Ihrer alten Leistungsstärke zurück wie ich finde und die Neuzugänge (vor allem MIKI) werden immer besser wie damals Gündogan als er zum BVB kam.
Nächste Saison wird der BVB wesentlich besser und stabiler spielen als diese Saison weil man bestimmt auch nicht mehr so ein Pech mit verletzten Spielern hat wie diese.
Diesen letzten Kursrücksetzer der letzten Tage muss zum Kauf genutzt werden.
Hier meine Tabelle am Ende des 34 Spieltags."
jetzt cooper:
Gut analysiert minicooper BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST
16.04.14 19:04 13.04.14 21:07
danke .-)...
2010/11 1. Platz 67:22 75
2011/12 1. Platz 80:25 81
2012/13 2. Platz 81:42 66
2013/14 2.Platz 73:36 65 (am 32.Spieltag)
Noch 1 Punkt mehr und man hat genausoviel Punkte wie im Vorjahr.
Weiterhin nur der BVB!!!
pokalfinale, wat freu ich mich druff...bayern wird jetzt schon die hosen voll haben...
mein voller ernst...
Nur noch 5 Treffer für die Über-Bayern ist doch kein Problem was, minifurz?