Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!
gleich zu anfang ich bin kein börsenexperte aber STAR GOLD, STAR ENERGY und RUSSOIL haben mir etwas die augen geöffnet.
was mir hier auffält ist ebenfalls die tatsache das es diesen wert erst seit märz diesen jahres gibt und das man keine relevanten nachrichten,berichte,expertiesen unsw. über diese firma findet. also aufpassen und macht euch mal etwas über die oben genannten werte schlau da gibt es erschräkende parallelen.
mfg
aber bei solchen äußerungen muss ich dir leider zustimmen, dass du nur wenig ahnung von börse, im speziellen explorern hast!!
ich würde diese unternehmen niemals mit platina vergleichen!
weil bei platina gibt es keine kurssteigerungen aufgrund extremer pusherei! und über die anderen werte will ich mich hier nicht äußern, nur soviel man konnte damit gutes geld verdienen, sollte sich jedoch immer bewusst sein, dass der kurs nicht einmal das papier wert ist au dem er steht!
und bei platina, einer der wenigen explorer, die beireits produzieren!
wenn mf die aktie empfiehlt werde ich die welle mitreiten, um dann auszusteigen! hoffe dass passiert aber nicht!
also, lange rede kurzer sinn, der anstieg ist fundamental gerechtfertigt! nicht verunsichern lassen!!
Homepage mit news:
http://www.platinaenergygroup.com/
des weiteren einfach hier auf news drücken, statt zu spammen...dir firma ist liquide, hat fundament und substanz, und sollte nicht mit der mf-kagge in verbindung gebracht werden...
wenn du was substanzielles gegen die aktie hast, bring es vor, ansonsten lass den spam.
ich denke, nach dem sprung ist erstmal durchatmen angesagt
Ich gehe davon aus das dies die Ruhe vor dem STurm ist und es weiter rapide aufwärts geht.
Allerdings sobald ich daytraden kann werde ich die natürlich auch mitnehmen, habe heute bei meiner Bank um die Freigabe gebeten, es wird in den nächsten 2 Tagen eingerichtet sein und dann nehme ich auch das schnelle Geld mit.
MfG
Mike Neuling
Kann nur gut für mich sein und wenn ich fleißig weiter so mache gehören mir 51% der Firma lol!
Weiterhin viel Spaß noch.
MfG
Mike Neuling
Also wer Lust hat ;-)
Platina Energy Group Management Team is holding a conference call on Wednesday, June 20th at 4:30 pm Eastern Time; and you are invited to attend.
Instructions:
At 4:30 pm, Wednesday, June 20th, dial 712-775-7000 then enter the access code 445083# when prompted.
Uns allen viel Glück!
ist dass was speziell für investoren?
außerdem für alles nicht investierten eine möglichkeit zu kaufen!
außerdem immer im auge zu behalten, dass wir in den letzten tage gute 100% und mehr gestiegen sind...!
also, dass ganze über locker sehen, den kurschschwankungen unter 10% sind für solche investments keine seltenheit!
ich würde eher zu handeln beginnen sobald die umsätze flau werden und es stück für stück bergab geht bzw. wenn keine neuen news kommen (dem ist aber nicht so)!