Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T.
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 18.04.03 01:21 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.00 11:55 | von: 9737d | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 18.04.03 01:21 | von: Peet | Leser gesamt: | 15.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Keine Panik: Als ich z.B. letztes Jahr die Hartcourt-Aktie hier verbreitete, stieg ich selber zu 1,26 ein. Der Kurs dümpelte zunächst herum, ging sogar auf 0,80 runter. Was dann allerdings passierte weiß ein Jeder. Plasma wird unsere Erwartungen erfüllen. Die Analysten und wir können ja schließlich nich alle blöd sein und die Unternehmensführung auch nicht.
und die Unternehmensführung auch nicht.'
da hast du recht dgomm. bei letzteren weiß ich, dass sie's nicht sind (wenngleich auch in etwas anderem sinne, als du vielleicht denkst, bzw. damit sagen wolltest).
über die analysten rätsele ich noch.
aber ich möchte euch nicht schon wieder die freu-laune verderben.
inzwischen find' ich's schon fast lustig.
stiller teilhaber
Die Aktie hat keine Unterstützung nach unten, bzw. eine hat sie schon und dass ist der Emissionspreis.
bye
547180
Börsenkürzel:
PM3
Sponsoren:
BHF-Bank AG
Norddeutsche Landesbank Girozentrale
Bankenkonsortium:
BHF-Bank AG(Konsortialführer)
Deutsche Apotheker- und Ärzte-Bank eG
Norddeutsche Landesbank Girozentrale
Zeichnungsfrist:
22.02 - 25.02.2000
Bookbuilding-Spanne:
Euro 39,00 - 45,00
Emissions-Kurs:
Euro 45,00
erster Handelstag:
01.03.2000
erster Börsen-Kurs:
Euro 120,00
Emissions-Volumen:
2.384.000 Inhaber-Stammaktien
im Nennbetrag von EUR 1,00
So jetzt zu P.: Immer noch kein Kauf. Bodenbildung abwarten, das kann noch weitaus tiefer gehen. Verzweiflungsverkäufe machen sich breit, außerdem werden Stopp-Losses ausgelöst, gepaart mit dem Bewußtsein des Endes der Biotechhausse.
Mein aufrichtiges Mitleid gilt denjenigen, die auf die Durchhalteparolen einiger Boardteilnehmer gehört oder denjenigen, die sich selbst belogen haben, wie hier in diesem Thread zu lesen ist. ich weiß wie euch zumute sein muß und habe das selber schon ein paar mal erlebt. Und erlebe es immer wieder, auch heute noch.
Ich kann nur sagen: Aus Erfahrung wird man klug.
Gruß an Peet, der sich tapfer den Beschimpfungen in diesem Thread widersetzt hat.
estrich
Ich habe auch bei manchen Aktien herbe Verluste einstecken müssen, Daimler und letztes Jahr Mobilcom waren meine größten. Ich kann mich auch hier nur estrich anschließen und raten aus Fehlern zu lernen.
bye Peet
gruß esrtich
ps: muß jetzt gehen.
HARTCOURT
INTERSHOP
MORPHOSYS
und alle 4 haben eingeschlagen und viel Geld gebracht. Bei allen 4 sind die Antikörper, die alles plattreden wollten, plötzlich aus dem Board verschwunden oder haben andere Namen angenommen. Miesreden hat also schon 4 mal nicht funktioniert und wird auch ein 5. mal fehlschlagen. Plasma ist und bleibt ein guter Wert, da könnt ihr reden wie ihr wollt. Mal sehen wo ihr seit, wenn der Wert richtig loslegt.
Mein Tipp: Beobachten, wie weit PS fällt und nicht zu früh (ohne Wert) wieder aufspringen; und hört auf die alten Boardhasen....
Es können nicht immer alle neben dem Busfahrer sitzen.
@spacy-tracy: wie bist du an den alten thread rangekommen. gibt's hier irgendeine archivfunktion ?
grüße
stiller teilhaber