Plambeck Neue 100% Chance
Ich denke, das der Kurs sich heute bei 2,9 stabilisiert, sofern naoch ein paar Käufer auftreten.
Da benötigt es ja nur einmal 10 % und wir sind wieder da wo wir vorgestern waren.
Die Wind und Solarenergien (Aktien) werden dieses Jahr der Renner bleiben.
Schlieslich kann es ja nicht gradlinig bis ultimo gehen. Es wird immer mal wieder einen
Zacken nach unten geben. Danach wird es aber immer wieder nach oben gehen.
Ausnahme ist natürlich wenn das Unternehmen Mist baut.
Plambeck wird sich bis Ende nächster Woche wieder bei 3-3.50 bewegen.
Da bin ich mir aber sehr sicher.
MfG Lavati
@Mr rich dann schau mal auf nordex das geht dass eine aktie nur nach oben geht für merhere wochen das untewrscheidet sich die qualität der Unternehmen halt.
nordex kostet 21,12 im moment realtime versteht sich das sind 7cent mehr als der xetra schlußkurs gestern woher bezieht du denn deine Aktienkurse lavati , lol
MfG Lavati
gruß
alle die hier etwas positives sehen sind Spinner und unverbesserliche Optimisten!! Ziemlich überzeugend.
Wenn mir jemand sagen würde die Charttechnik sieht sch... aus, und die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich eher verschlechtert als verbessert, dann!! könnte ich das verstehen. Aber so:??
Noch ist die Meinungsbildung frei, und nicht jeder der hier eine Chance sieht sein Depot auf zu bessern ist gleich bekl..
Die akzeptanz unterschiedlicher Meinungen ist immer wieder hoch interessant!!
geht bald abwärts mit dem tec-dax ist immer so zuerst seigen die "guten" aktien dann die weniger "guten" und zum schluß in dem Zyklus wir uns befinden steigt eigentlich alles.Also wenn der Tec-dax runter geht gehen Pne überdurchschnittlich runter weil da nicht fundamentales dahinter steckt.
Weis von was ich Rede und kann es auch Begründen , bin schon seit knapp 10 Jahren dabei und meine Performence 2007 liegt aktuell bei +32,74%.
Mfg euer Retter vor Kursverlusten.