Pixelpark -- Prima Einstiegschance
Seite 13 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.05 12:27 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 450 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Claudiarazsa | Leser gesamt: | 116.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 18 > |
oder wie ist das zu erklären?
Habs schon fast vermutet . Jemand oder eine Institution war die Aktien ein paar tage am aufsugen und gewartet das es wieder fällt und dann wieder zugelangt usw.
Jetzt ist raus das da Insiderwissen war. Warum hätte es sonst so hoch und runtergehen sollen?! Wenn sich die Pixi durchsetzt sehe ich mit meinen Aktien eine rosige Zukunft. :)
oder wie ist das zu erklären? ...
bei thielert, kommt ein evtl. und alle springen drauf und hier sind fakten auf dem tisch....wird schon keine angst, auch mal emprise anschauen da hält pixelpark 30%dran !!!
Nur meine Meinung!
Aber möglich ist alles - mit einer vorsichtigen Position dabei.
zergeht auf der Zunge: Die Pixelpark wird hierdurch in Höhe von 83% (EUR 19.3 Mio.) entschuldet
Nach Durchführung dieser Maßnahmen wird die Pixelpark AG ihre finanzielle Restrukturierung erfolgreich abgeschlossen haben, so dass sie sich anschließend ausschließlich auf die Weiterentwicklung ihrer innovativen und Wert steigernden Kommunikations- und E-Business- Lösungen für nationale und internationale Marken konzentrieren kann.
Inclusive des Resplits befinden wir uns hier bald wieder über einem Kurs von 5 Euro wenn meine Vermutungen richtig sind, nur Vermutungen, und nur meine Meinung!
hier erst der Anfang, jetzt wollen sie alle rein, schönes Szenario! Gefällt mir
Selten so etwas live gesehen.....da ist Luft nach oben, viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Luft!
grins
is mir auch recht hab keine Eile, von mir aus gern bis in das nächste Jahr wenn hier alle schon im Winterschlaf sind