Phunware Inc - Rebound ?
Seite 21 von 39 Neuester Beitrag: 16.10.24 21:42 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.19 09:48 | von: raller | Anzahl Beiträge: | 962 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 21:42 | von: Euforium_82 | Leser gesamt: | 200.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 39 > |
``Dennoch steigt das Renommee der Kryptowährung weltweit. So halten Analysten der Investmentbank JP Morgen sogar einen Kurs von bis zu 146.000 US-Dollar für möglich.``
``Phunware hat eine Dual-Token-Ökonomie ins Leben gerufen, die sowohl die Verbraucher stärkt als auch die Art und Weise neu erfindet, wie Marken mit ihrem Publikum interagieren, indem ein mobiles Loyalty-Ökosystem geschaffen wird, das den Wert von Daten und Engagement erkennt. ``
Phunware hält insgesamt ca. 630 Bitcoin.
Ich habe einen Traum!
Phun 105 Dollar Wert!
Nur meinen Traum?!
``Phunware gibt Partnerschaft mit PrimusTech zur Integration mobiler Smart-Lösungen in Asien bekannt
Veröffentlicht
23. Dez. 2021 8:30 Uhr EST
AUSTIN, Texas, 23. Dezember 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Phunware, Inc. (NASDAQ: PHUN) (das „Unternehmen“), eine vollständig integrierte Enterprise-Cloud-Plattform für Mobilgeräte, die Produkte, Lösungen, Daten und Dienste für Marken weltweit, gab heute bekannt, dass es eine Partnerschaft mit PrimusTech eingegangen ist, um seine Smart Solutions auf Mobilgeräten zu integrieren und anzubieten.
https://primustech.com.sg/
PrimusTech mit Sitz in Singapur ist ein führender Master-Systemintegrator, der eine umfassende Palette von Dienstleistungen und Lösungen zur Unterstützung der digitalen Transformation anbietet, darunter integrierte Gebäudemanagementsysteme (IBMS), intelligente Gebäudemanagementsysteme, Internet der Dinge (IoT)/Datenanalyse, Extra -Lösungen für Niederspannungssysteme (ELV), Netzwerkinfrastruktur und Infocomm-Technologie (ICT).
„Wir freuen uns sehr, mit einem der Schrittmacher bei der digitalen Transformation von Gebäuden zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, die Phunware-Plattform zu unserer Lösungssuite hinzuzufügen und unseren Kunden einen höheren Wert zu bieten. Wir glauben, dass die Fähigkeiten von Phunware entscheidend dazu beitragen werden, unsere Position als Vorreiter bei der digitalen Transformation von Unternehmen auf der ganzen Welt zu etablieren“, sagte Amanda M. J. Shen, CEO von PrimusTech. ``
nasdaq.com/press
Übersetzungsergebnisse
https://primustech.com.sg/
Hallo Phun - Millionäre!
Phunware hält insgesamt ca. 630 Bitcoin.
Bitcoin und Phun Jahres-end-rally!?
Ja, nur meine Meinung!?
Weißt du warum? @CrowderOfficial sagte das vor ein paar Tagen zu Bezinga (Zeigefinger nach unten)
Haben sie den Vertrag nach diesem Hack bekommen
``
Robin kaufe ich mit Limit 18€ zur Eröffnung.
Zwischen den Tagen ist alles möglich...
die Leute kaufen Aktien, stehen km weit in der Schlange und greifen beherzt zu...