Phönix der Superbulle !
Handelsvolumen 300k Stücke - bei knapp 8 Mio Aktien
aber wie du schon schreibst, reiner Reboundzock. Habe übrigens meine Dinger schon wieder vertickt zu 26,5c bzw 27c...
Bzw. wen interessiert es, ob jmd. 5k Aktien zu einem Wert von ca 1000 Euro kauft/verkauft?
Der Umsatz auf Tradegate war heute 563k Stück alleine.
Die könnten dann versuchen am Montag oder später im Laufe der kommenden Woche ihre Bestände abzustoßen.
Sehe den Wert neu auf die WL.
90% Verlust ist eine Größenordnung, ab der ich überhaupt an einen eventuellen Einstieg denke.
@ Senseo2016
Die Zocker werden womöglich vorsichtiger.
Nachdem viele Zocker bei den jüngsten Insolvenzen (Air Berlin etwa) viel zu teuer eingestiegen sind und hier Federn lassen mussten...
Phoenix, aktuell rund 0,21 Euro
Und wenn nicht?
Solche Aussagen, wie "Die Zocker werden womöglich vorsichtiger." ist wohl das lächerlichste was ich zuletzt gelesen habe. Schau doch mal auf Steinhoff, wie dort gezockt wird.
Das die 8 Mio. jetzt nur Schuld daran sind, denke ich nicht. Es war halt nur der letzte Tropfen auf den heißen Stein. Oder besser gesagt das i-Tüpelchen auf dem Wort "insolvenz"
Ich erwarte, dass der Wert morgen vorbörslich nochmal rasch in die Knie geht, falls die Panikverkäufe noch nicht am Freitag vollzogen wurden...
Wieder eine Solarbude pleite...welches kommt als nächstes? Centro??
Zum Thema Panikverkäufe, teile ich deine Meinung sicher nicht. Siehe andere Insolvenzen.
Und ja, auch du hast wohl noch die Hoffnung bei 10 Cent Aktien abstauben zu können oder etwa nicht? Das ist das übliche Gerede in den Boards: siehe oben. Kauf / Verkauf von 5k Aktien und damit etwas bewegen zu wollen. Lächerlich!
"Man werde im Laufe der kommenden Woche beim zuständigen Amtsgericht München Insolvenz anmelden."
Ist also noch nicht getan...
Was soll dann reger Handel sein?!
Heute werden mM nach wohl die letzten von der Freitagsmeldung gelesen haben.