Phönix der Superbulle !
https://www.consorsbank.de/News/CNIDis21359713
Mal sehen, wann die §15-Meldung kommt ....
Nun die Abkühlung und Ernüchterung - meiner Meinung nach könnte es Montag eine technische Gegenreaktion geben, ehe wir nächste Woche unter 4 fallen - bei 3,70 könnte man überlegen, sich eine kleine Zockerposition mal ins Depot zu legen, dort verläuft in etwa der langfristige Aufwärtstrend. Phoenix bleibt trotzdem ein heißer Zock. Wenn das zweite Halbjahr unter den Erwartungen bleibt, muss Phoenix extrem aufpassen, was die Eigenkapitalquote angeht - nicht dass es hier so endet wie bei SAG und Solarfabrik.
Nur meine Meinung.
...dann denkt man das Gleiche für Phönix schon lange. Keine Mitteilungen bedeuten keine Geschäfte,ohne Geschäfte kein Geld mehr... Erst für die Belegschaft,dann für die Aktionäre... Wechsel in der Geschäftsführung untermauerte gleich meine Gefühle... Der Neue kennt sich aus mit Insolvenzen, siehe Q-Cells. Solar? Der Boom ist rum...,in Europa,in Amerika,auf der ganzen Welt... Viel. in 15-20 Jahren wieder,wenn der Barrel die 120 $ überschreiten sollte... Rette sich wer kann...,sagt mein Gefühl. Muß aber Jeder für sich selbst entscheiden...
Solarworld auch noch mit Verlusten.
Am 14.08. kommen dann die jungen Aktien von Medigene in den Markt (8,30er).
Fazit: Die Zinsen treibts rein.
Frage mich, warum die Gemeinde nicht anfängt, Pennys zu machen. Wäre eigentlich mal wieder Zeit, denn alles andere ist nach oben schon ziemlich ausgelutscht.
Solarzecke Gleich über 4,50 wieder :-) 07.08.15
Solarzecke aha, Phoenix steigt jetzt an, hahaha 07.08.15
Solarzecke Hey Spacko bald Short Squeeze bei Phoenix Solar 07.08.15
du wirst bald doof aus der Wäsche schauen, du Dummbasher!
PS: Bekommst auf die Fress :-)
Tja, so sehen sie dann aus, die Investoren von Phoenix Solar ...
http://www.ariva.de/forum/...r-Superbulle-318519?page=121#jumppos3039
kurzer Hinweis mal zu Alternativen - ohne kommentar -
WKN: 609500
WKN: A1XBPW
immer gut wenn man auch anderswo investiert ist.
good luck
Arriba1
Aber klar, jetzt nimmt Kulmbach nichts auf, obwohl die Kurse ingesamt nun zumindest technisch reagieren werden!
- Jahresumsatz eventuell bei 150 Mio./schwarze Zahlen?
Bei Erreichen der Ziele liegt doch der faire Wert bei 7 EUR oder?