Phönix der Superbulle !
Wenn das in dem Tepo weiter geht, denke ich ja!
07.11.2013
Sulzemoos | Bericht zum 30. September 2013
Danke für deine Chartanalyse. Könntest Du diese vielleicht noch einmal einstellen, da ich die rechte Seite beim Vergrößern leider nicht sehen kann.
Danke und Grüße
assa
Den Chart musst du dir einzeln anzeigen lassen.
Einfach rechts klick auf den Chart und dort "in eigenem Fesnter/Tab anzeigen" wählen.
Dann öffnet sich ein neuens fenster mit der gesamtansicht.
http://www.ariva.de/forum/...r-Superbulle-318519?page=101#jumppos2546
Wahnsinn diese Aktie! :)
Allen in diesem Forum ein dickes Dankeschön für ihre guten Statements ! Sieht man selten, gerade, wenn man bei Nordex / BG / Apple oder so mitliest. Natürlich spielt hier auch der Aktienverlauf mit, aber sehr schön, dass es noch Foren gibt mit "normalen" Mitgliedern und guten Postings. Bin erst kurz dabei, aber natürlich "überglücklich". Schade, dass ich auf die Solarwerte nach herber Enttäuschung in den letzten Jahren nicht eher wieder aufmerksam geworden bin. Aber Kompliment an alle Forums Mitglieder - Ihr wisst hier wenigstens, dass wir zumeist nur Kleinanleger sind und versucht diese nicht sinnlos zu spamen oder zu beeinflussen ! Schön !!!
Wie wäre es mit 20,- Euro nächste Woche? Bewertungen spielen eh keine Rolle mehr.
Drauf! Und hoffen, dass es noch ne Weile gutgeht. Performance machen nur die Glücksschweinchen.
nach fast 40% in wenigen Tagen bin ich raus -
danke!
ab morgen denke ich Konsolidierung Richtung 6,00 - 6,30