Philion die unbekannte Tenbagger ?
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.20 22:40 | von: Tradingmeist. | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Melanieoecba | Leser gesamt: | 22.033 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Philion Geschäftsjahr 2019 mit einem Konzernumsatz von unter 45 Mio. EUR (2018: 50,33 EUR) und einem Jahresergebnis unter -3 Mio. EUR (2018: -2,39 Mio. EUR) abschließen und damit unter der Prognose liegen.
Er Spammt gerade das Wirecard Forum mit der Aktie hier zu um Anleger rein zu locken.
ÄUSSERSTE VORSICHT IST SOMIT HIER GEBOTEN !!!!
WARNUNG!!! SO JEMANDEN KANN MAN NICHT VERTRAUEN. WARNUNG !!!
Selbst für ein Zock ist das nicht mal geeignet.
Kauf irgendwas vernünftiges, z.B. Amazon, Paypal, …
http://www.philion.de/files/0118_Philion/PDF-Doc/...ericht%202019.pdf
Er Spammt gerade das Wirecard Forum mit der Aktie hier zu um Anleger rein zu locken.
ÄUSSERSTE VORSICHT IST SOMIT HIER GEBOTEN !!!!
WARNUNG!!! SO JEMANDEN KANN MAN NICHT VERTRAUEN. WARNUNG !!!
gestern wurden lächerliche 20 tsd stück gehandelt.
"Kobil42" kleiner KindergartenPsycho - ich hoffe du hast die Pennystock Aktie hoch gekauft, ha ha ha
Vielleicht sollten wir das auch mal probieren ;)
Wer sein Geld aus dem Fenster werfen will der kann mich gerne anrufen dann stelle ich mich unter das Fenster.
Leider wird es dumme Anleger geben, die auf die Worte von Kobil42 reinfallen und das Gleiche erleben werden, was Wirecard-Aktionäre momentan durchmachen müssen. Solche wie Kobil42 gehören nicht nur dauerhaft für jedes Forum gesperrt, die gehören angezeigt. Ich werde seine Postings mal weiterleiten zur juristischen Prüfung.
Mein Kursziel für Philion: € 0,25
Ich bin nicht investiert und werde auch nicht investieren.
Diese erbärmlichen Zahlen wurden nicht einmal vom Vorstand erklärt. Und 2019 gab es noch kein Corona-Virus.
Die 2020 Zahlen dürften noch schlechter ausfallen.