Pfleiderer News !!
Seite 29 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.12 17:46 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.185 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Sarahlakda | Leser gesamt: | 165.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 48 > |
sogar schon, dass ich die letzten Tage nicht nachgelegt habe! (Dass ich das mal in Bezug zur Pfleiderer Aktie sage, habe ich mir auch nicht gedacht...)
wenn du keine Ahnung von der Materie hast: "halte lieber den Mund", sorry musste raus...
Dein Vergleich ist vollkommen unzutreffend, da die Historie der Werte ganz unterschiedlich ist....und für diese Aussage bedankt man sich noch bei dir...
Mir ging es nur darum, ob es aktuell etwas neues gibt. Der Vergleich war für mich jetzt noch so wichtig.
Schau seit Wochen immer wieder mal bei Pleiderer rein. Kenne daher auch einbisschen die Hintergründe. Hätte mich daher auch nicht gewundert, wenn es doch mal eine postive Neuigkeit gegeben hätte bzw. zumindest wieder über eine spekuliert wird.
Atlantik hat Pfleiderer übernommen unter Ausschluß von Rechtsansprüchen von 3ten und ALtaktionären....Wenn Du was anderes weisst , schreib mal....Danke
dass das Ganze recht komplex ist und nicht einfach nur mit "Zockrei" abgetan werden kann....
Ich habe meine Argumente, den Wert zu halten immer dargelegt....und sehe hier eine gute Chance..
Wenn die Nachricht, dass die Barabfindung kommt erst mal draussen ist, ist der Zug abgefahren...so schnell kannst du gar nicht gucken....