Pfleiderer News !!
Seite 25 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.12 17:46 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.185 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Sarahlakda | Leser gesamt: | 164.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 48 > |
dass Atlantik / Pfleiderer erst mal auf die Genehmigung des Kartellamtes warten und dann das "Unmögliche" verkünden....
glaub ich nicht mehr, dass da was Positives kommt! Wobei die Hoffnung natürlich immer zuletzt stirbt. Aber das ist ja immer die Denke der Aktieninhaber...
(Mitgliedsbeitrag von 95 Euro ist aber zumutbar; die Zusatzleistungen für Mitglieder sind auch nicht unbeachtlich...)
Wer aber nur für ein paar hundert Euro Pfleiderer-Aktien hält, muss nicht unbedingt Mitglied werden.
Danke
- detaillierte Hintergrundinformationen;
- jederzeitige Möglichkeit der telephonischen Kontaktaufnahme mit DSW-Fachexperten
- die Möglichkeit, dem DSW die Stimme für die Vertretung in den Hauptversammlungen zu übertragen (DWS nimmt dieses Stimmrecht gezielt im Interesse von Kleinaktionären wahr)
- Gratis-Abo für die Zeitschrift "Focus Money"
Selbstverständlich kannst Du jetzt noch beitreten und kommst in den vollen Genuss der Leistungen des DSW, auch in Bezug auf Pfleiderer. Für heuer (bis zum 31.12.2012) ist die Mitgliedschaft sogar gratis.
(P.S.: Jetzt bin ich in der eigentümlichen Lage, Werbung für einen Verein zu machen, wobei ich aber versichern möchte, dass ich keinerlei unmittelbare Vorteile daraus ziehe. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass die Kleinaktionäre ihre Rechte gegenüber den Hedgefonds und den Großbanken nur dann wirksam vertreten können, wenn sie sich zusammenschließen. Und das geschieht eben am besten und am kostengünstigten über die Anlegerschützer).
Hab mir gerade mal des Focus Money abo angeschaut.
Rechne ich was falsch oder kostet das abo regulär 52mal 3,36 also 171€???
Das gibts jetzt gratis für 95€ plus Mitgliedschaft
Ja, ich bin auch seit kurzem Mitglied des DSW. Beitrittsgrund war unmittelbar die Pfleiderer-Geschichte...
Wer darf denn die Mitteilung machen Die Gerichtsbarkeit oder Pfleiderer?
Da ja die Verhandlung nicht öffentlich war wann wir dann das Urteil verkündet?
Wenn es ein Urteil gegeben hat am 1.10. dann wäre bestimmt schon eine Nachricht verbreitet worden.Oder?
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist am 1. Oktober kein Urteil gefallen. Die Entscheidung wurde vertagt, da noch nicht alle Voraussetzungen des Plans vorlagen. Wann das Gericht zum nächsten Mal tagt, ist bisher noch unklar.
Von daher heißt es wieder: Feuer frei!!
Na ja, hoffen wir, dass etwas dran ist...
Außerden muss das Kartellamt der Übernahme noch zustimmen,
Vorher wird es meiner Meinung nach keine Nachricht geben, was aber einen Zock nichts im Wege stehen dürfte.
Im übrigen höhrt man von der Bafin auch nichts zu den Beschuldigungen bzw. den Anfangsverdacht einer Marktmanipulation.
Sicher wird es noch eine Weile dauern bis wir etwas davon höhren werden.Ein Ding wäre es allerdings, wenn Pfleiderer den Kleinanlegern noch ein schmankl servieren würde...
Sagen wir mal so 0,50cent je Aktie. Das wär natürlich was...
Genau so war auch meine Info. Die Entscheidung wurde vertagt, da noch nicht alle Voraussetzungen des Plans vorlagen und es wird noch eine Weile dauern, bis es weitergeht.
Und einem Zock steht nichts im Wege :-) Los gehts!!
mit einem kleinen Betrag investiert und bin der Meinung ( wie viele andere hier auch), daß der Insolvenzplan des Managements ein absolutes no go ist. Allerdings würde ich persönlich Neueinsteigern nur zu einem Invest aus der Portokasse raten und schlimmstenfalls mit einem Totalausfall rechnen. Auf der anderen Seite sind hier sicherlich auch Gewinne von 100 bis 500% möglich. Ganz viel Geduld und Zeit ist auch gefragt, weil es bis zur einer endgültigen Entscheidung von Bafin und AG Dsdf noch Monate dauern kann bzw. bei einer Genehmigung des sehr fragwürdigen Insolvenzplanes durch das AG Dsdf noch viel länger dauern kann, wenn der DSW Klage erheben sollte.
der Artikel im Focus money, bestärkt mich in meiner Auffassung, dass hier über kurz oder lang,
mit einem Abfindungsangebot zu rechnen ist.
...immer schön amBall bleiben..........