Pfleiderer AG - Die Chance !
Seite 4 von 11 Neuester Beitrag: 29.10.12 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.12 13:23 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 259 |
Neuester Beitrag: | 29.10.12 15:05 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 44.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
bevor man einsteigt, sollte man bei solchen meldungen, die von freien portalen kommen auch mal prüfen. wie schon erkannt gibt es lambert-consulting.de nicht und die telefonnummer passt auch nicht zu wiesbaden..
hier wurden die leute ordentlich beschissen! meine meinung. und die pusher hier stecken da bestimmt mit drin. bei windhoff hat investox gegen 14:15 auf pfleiderer aufmerksam gemacht und 17 uhr dann diese ominöse meldung. also zufälle gibts... ;o) mehr sag ich dazu nicht.
in diesem sinne
Drucken PDF Empfehlen
Pfleiderer Aktionäre können hoffen
Pressemitteilung von: Pfleiderer AG / PR Agentur: Lambert Financial Communication
Düsseldorf - Die Aktionäre des krisengebeutelten Holzverarbeiters Pfleiderer können hoffen. Das Unternehmen ist Medienberichten zufolge zu deutlichen Zugeständnissen bereit. Unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen bereitet man ein Abfindungsangebot an die freien Pfleiderer Aktionäre vor.
Zurecht, denn der Insolvenzplan des Oberpfälzer Holzverarbeiters Pfleiderer wurde bei Anlegerschützern heftig kritisiert. Dass die Aktionäre trotz der positiven Entwicklung aus der Gesellschaft gedrängt werden sollen, ist schlicht ein Skandal, so der Hauptgeschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW).
Das nun mögliche Abfindungsangebot dürfte für die meisten Pfleiderer Aktionäre allerdings nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein sein. Innerhalb weniger Wochen stürzte die Aktie des Holzverarbeiters Pfleiderer von 9 Euro auf 12 Cent ab.
Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.
Lambert Financial Communication
Herr Ulf Lambert
Abeggstraße 88
65193 Wiesbaden
Telefon: 032121044424
Lambert Financial Communication berät und unterstützt Unternehmen bei der Konzeption und der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen gegenüber Banken, Investoren, Analysten und Medien. Durch ein etabliertes Netzwerk in der Financial Community sorgen wir darüber hinaus dafür, dass die Botschaften den Weg zu den richtigen Adressaten finden.
http://www.openpr.de/news/664942/...er-Aktionaere-koennen-hoffen.html
T-Rexi
Mir ist nicht bekannt, dass jemand bislang Einspruch erhoben hätte. Ein fundierter Einspruch bzw. konkrete Maßnahmen der Anlegerschützer könnten die "Atlantik" vielleicht an den Verhandlungstisch bringen...
Dass man diese Enteignung nciht einfach so hinnehmen sollte, davon bin ich überzeugt....
hab mir mal eine kleine Posi eingebaut mit Risiko auf Verluste unter 10 Cent und Ziel 0,15-0,20
Wie sagt man so schön, Zombie-Zock mit ganz ganz kleiner Chance auf "wirkliche" News.... :)
ich bin da realist und hoffe nicht wie einige hier auf eine Inso-Rücknahme oder Abfindung:) das Kursniveau ist nur Attraktiv, mehr nicht
aber rein die Spekulation ist schön und wird uns eher etwas höher bringen als aktuell 11-12Cent :)
(firmenpresse) - Düsseldorf - Die Aktionäre des krisengebeutelten Holzverarbeiters Pfleiderer können hoffen. Das Unternehmen ist Medienberichten zufolge zu deutlichen Zugeständnissen bereit. Unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen bereitet man ein Abfindungsangebot an die freien Pfleiderer Aktionäre vor.
Zurecht, denn der Insolvenzplan des Oberpfälzer Holzverarbeiters Pfleiderer wurde bei Anlegerschützern heftig kritisiert. Dass die Aktionäre trotz der positiven Entwicklung aus der Gesellschaft gedrängt werden sollen, ist schlicht ein Skandal, so der Hauptgeschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW).
Die Aktionärsschützer haben bereits mit einer Klage gegen den Insolvenzplan gedroht. Hintergrund ist die geplante - skandalverdächtige - Realisierung der Sanierung des angeschlagenen Holzverarbeiters.
Inzwischen ist das defizitäre US-Geschäft verkauft und das Unternehmen schreibt wieder schwarze Zahlen. Die wirtschaftliche Gesamtsituation hat sich signifikant verbessert.
Das nun mögliche Abfindungsangebot von max. 1 € /Aktiedürfte für die meisten Pfleiderer Aktionäre allerdings nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein sein. Innerhalb weniger Wochen stürzte die Aktie des Holzverarbeiters Pfleiderer von 9 Euro auf 12 Cent ab.
Die Aussicht auf ein Abfindungsgebot dürfte allerdings Schwung in die Aktie der Pfleiderer AG bringen.