Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
Natürlich gibt's einige Abzocheraktien und Aktien mit CH... sind wohl überproportional dabei.
Diese Aktien aber mit Petroplus zu vergleichen ist schon sehr abwegig und mit Abzocke hat das nichts zu tun.
Es ist natürlich ein Zock und jeder muß wissen auf was er sich einlässt. Die Firma, die dahintersteht, ist aber nicht durchs Zocken in Schieflage geraten.
mir aus könnt ihr ruhig zocken nur euch wird das nicht weiter helfen die schweizer machen das nicht mit und wie ihr sieht geht es schon wieder runter TH heute schon gesehen
konstant seit Stunden auf dem Niveau:) danke für deine Meinung, ich hab auch nur gekauft weil ich zu viel Geld hab und es den Schweizern schenke........hier ist nix zu holen und der Kurs ist morgen bei 0,001€ :)
Reden wir bitte in 4 Wochen nochmal
bin für vier Wochen hier nicht mehr verfügbar es seiden sie fällt unter 0,15 dann lass ich euch ein paar grüße da
Nix für schwachte Nerven hier...
Aber dies ist auch eine Charakter und Niveausache ,denn wie Mr.Bean auch schon gepostet hat ,manche haben eine Wortwahl und die ist auch schon sehr Aussagekräftig.
Aber was solls ,wichtig für mich ist ,das ich im realen Leben mit solchen Menschen nichts zu tun habe !!
MK jetzt bei knapp 13mio
Leider ist die Firma auch mangels Erfahrung des Managements mit dem Raffineriegeschäft in den letzten Jahren immer mehr in Schieflage geraten und nun endgültig abgestürzt.
Da hier aber tatsächlicher Geschäftsbetrieb der, wie z.B. die Raffinerie in Ingolstadt aber essentiell Wichtig für das betreffende Umland ist, vorhanden ist gehe ich davon aus, dass es den Insolvenzverwaltern gelingen sollte potente Käufer für die Industrieanlagen zu finden... womöglich kauft sogar ESSO und konsorten die Raffinerie, die sie vor Jahren hochpreisig an Petroplus verkauft haben, nun zum Schnäppchenpreis wieder zurück...
Mein Fazit: Als Zock und wirklich nur als solcher gut geeignet! Kurspotential bis 1 - 1,20 €
ist m.E. vorhanden.
Was auf aktuellem Niveau ein guten Verfünffachung entspricht.
Viel Erfolg und gute Trades!!!