Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
Morgen werd ich's verstehen wenn es evtl. Wieder runter geht
Bei der Nachrichtenlage so ein Kurssprung? Absoluter Wahnsinn, und das, obwohl bald Schluss ist hier (Schweiz)... Hammer!
gehandelt. weiss gar nicht was ich da sagen soll... :o) finde die stückzahl schon ganz schön beeindruckend für morgens um 10
jetzt sind wir ja schon über 11 mille. ist das wirklich nur gezocke oder wer kauft so viel? können doch nicht nur verrückte sein oder doch?
Weiß nicht.. mir ist das zu heiß... aber komisch ist es schon! Oder bleibt Petro aus irgendwelchen Gründen doch an der Schweizer Börse? Gerüchte da unten? Geht das überhaupt?
Vielleicht hatten einige noch Stücke zu 0,30 - 0,40 , die sie abladen wollten.
entdeckt... ja und heut morgen ist sie ja mit minus gestartet und daher auch erstmal wieder nicht getraut. was wie aufgefallen halt wirklich wahnsinn ist, ist das volumen. für mich unerklärlich. denn deutschland ist da ja weit weg von...
derzeit aber erstmal schauen und versuchen vernünftige schlüsse aus dem ganzen zu ziehen...
Gerade deswegen ja, Robin... entweder die Schweizer sind noch verzockter als die Deutschen oder die sind im Ricola-Rausch oder so.. aber echt krass!
Meine Meinung!
gestern abend noch bei 23 und so gekauft haben waren ja auch verrückt. ;o) im moment echt schwierig einzuschätzen...
Nur meine Meinung!
da ich hier auch mit nem kollegen drüber spreche. in 10 minuten wurden knapp 2 millionen aktien "verschoben". einfach krank :o)
...aber der nächste Zock wartet schon irgendwo ;)