Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
Der P+ Kurs ist jetzt wenigenstens stabil auf niedrigem Niveu.
Erst wenn eine Nachricht kommt wie es weitergeht wird es HOP oder TOP.
ab 0.6 steigen einige ein und sobald was kommt hop hop.. siehe forum in der schweiz!
da ist ne menge interesse angesagt..also ich bleib erst mal
Oder wie meint ihr geht es weiter?
Müssten mal wieder News kommen
Echt schwer einzuschätzen diese momentane Situation. Wahrscheinlich bleibe ich drin und sitze das aus. Vielleicht kommt ja noch die Wende. News sind überfällig aus meiner Sicht. Nächste Woche kommen ja erst einmal die "Full year 2011 Results" die ja auch schon bestätigt sind.
Wird schon.
:-)
0.71 153'381 (6) 173'201 (8)
0.70 19'820 (2) 19'820 (2)
99'110 (17) 99'110 (17) 0.69
306'214 (32) 207'104 (15) 0.68
versteh wer will
PRESSE/Petroplus-Nachlassverwalter PwC sucht Käufer für Coryton
(28.02.2012 / 20:48:49)
Zürich (awp) - Der britische Konkursverwalter von Petrolplus, PricewaterhouseCoopers (PwC), hält Ausschau nach einem Käufer für die Coryton-Raffinerie in England. Ein potenzieller Käufer bräuchte vor allem genügend Kapital, erklärte am Dienstagabend der PwC-Nachlassverwalter Steven Pearson gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.
Auf etwa 1 Mrd USD beziffert Pearson die nötigen Investitionsausgaben und die Kosten für die Finanzierung von Öl-Vorräten und Forderungen, die ein Käufer in die Hand nehmen müsste. Dies sei aber ausserhalb der Reichweite der meisten Kandidaten.
Der Coryton-Raffinerie wurde im Februar nach Verhandlungen mit Morgan Stanley, dem Investor KKR und dem Petroplus-Mitbegründer und früheren Firmenchef Marcel Van Poecke ein dreimonatiger Aufschub gewährt, heisst es. Morgan Stanley und ein weiterer Investor organisieren und finanzieren dafür das notwendige Rohöl, hiess es im Februar. Coryton ist laut Finanzanalysten der begehrteste Standort unter den fünf Petroplus-Raffinerien.
Raus oder nachlegen? Bin auch schon 28% in miese, ist echt schwer hier durchzuhalten .
Was meint ihr???:-(
Schade habe eigentlich daran geglaubt das es noch was wird. ;-(
Ich probiere es mal mit der Thomas Cook Group Aktie - ist zwar auch nur Zockerei aber vielleicht habe ich dort in kürzester Zeit meinen verlust wieder eingefahren.
Momentan siehts dort recht gut aus.
Allen anderen wünsche ich hier viel Erfolg.
Zeitpunkt: 01.03.12 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für threadfremde Aktie