Pennystocks
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.04.10 14:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.10 15:05 | von: DC10 | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 14:11 | von: louisaner | Leser gesamt: | 7.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Hallo ich würde gerne neu einsteigen
Ich will Pennystocks kaufen und verkaufen
Wer hat hier erfahrung und wer kann mir dazu was sagen
Hat jemand schon gekauft und verkauft?
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir so eure meinung dazu sagt
Bis später
Euer DC10
Optisch billig. Aber eigentlich teuer, wenn man die umlaufenden Aktien und die fortwährende Dilutierung berücksichtigt. Wenn überhaupt, dann nur mit Minni-Beträgen und auf 10 Pennystocks verteilen.
Pharma Biostocks finde ich persönlich interessant. Ein paar gute Kandidaten (Phase III, kurz vor FDA Entscheidung) kaufen. Alles oder nix.
Viel Erfolg.
1. Nur mit frei verfügbarem Geld spekulieren:
Nie mit Geld spekulieren, dass Sie kurzfristig brauchen und schon gar nicht mit geliehenem Geld! Legen Sie nur Geld an, das Sie nicht unbedingt für den Lebensunterhalt oder notwendige Anschaffungen brauchen. Manchmal brauchen Anleger etwas Geduld, um ihre Papiere mit Gewinn zu verkaufen.
2. Risiko streuen:
"Nie alle Eier in einen Korb legen“, appellieren ausgebuffte Börsianer. Auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt, sollten Sie das Risiko streuen und Aktien aus unterschiedlichen Branchen und Ländern kaufen. Das Kapital sollte auf mindestens fünf und nicht mehr als zehn verschiedenen Aktien verteilt werden.
3. Informieren:
Nicht blind kaufen, sondern erst informieren, bevor Sie einen Wert kaufen. Sammeln Sie möglichst viele Informationen zu dieser Aktie und entscheiden Sie dann. Achten Sie auch darauf, wie viele Stücke pro Tag gehandelt werden.
4. Aufträge limitieren:
Gerade bei marktengen Werten ist es wichtig, dass Sie ihre Order limitieren. Ansonsten kann es passieren, dass der Kurs bei Kauforders in die Höhe schießt oder bei Verkaufsorders in den Keller fällt.
5. The Trend is your friend!
Börsen entwickeln oft eine Eigendynamik. Steigen die Kurse eine gewisse Zeit, wollen alle dabei sein. In dieser Phase lässt sich Geld verdienen. Allerdings sollte sich jeder bewusst sein, dass die Stimmung auch umschlagen kann. Das gleiche gilt bei fallenden Kursen. Anleger sollten erst eine Bodenbildung abwarten und dann einsteigen.
6. Reißleine einbauen:
Belügen Sie sich nicht selbst, in dem Sie sich einreden, dass ihre Verlustbringer schon irgendwann wieder in die Gewinnzone kommen. Setzen Sie am besten schon beim Kauf einer Aktie ein Limit, den Stop-Loss. Sollte der Kurs dieses Limit unterschreiten, verkauft die Bank das Papier wie von Ihnen festgelegt. Je nach Aktie sollte die Stop-Loss-Marke bei etwa 15 bis maximal 20 Prozent unter dem Kaufkurs liegen.
7. Keine Liebschaft mit Aktien!
Immer wieder verlieben sich Anleger in einen Wert und reden jeden Kurseinbruch schön. Manchmal ist es nötig, die eigene Strategie und die Depotzusammensetzung zu überdenken und auch zu ändern. Zeitweise kann es auch vernünftig sein, sein Geld aus Aktien herauszuziehen und in andere Formen der Geldanlage zu investieren.
8. Souverän bleiben:
Laufen Sie nicht jeder Nachricht hinterher. Es kommt auf die mittel- bis langfristigen Perspektiven einer Aktie an. Insider-Tipps sind mit Vorsicht zu genießen, ebenso Beiträge in Aktienforen. Oft wollen Spekulanten nur ihren Wert pushen.
Der Markt hat immer Recht! Vermutlich hat jeder schon mal Geld in den Sand gesetzt. Das gehört zum Spekulieren. Aber dieses Lehrgeld sollte sich auszahlen. Clevere Anleger lernen aus einmal gemachten Fehlern
Spekulativ oder konservativ – jeder Anleger hat unterschiedliche Anlageziele. Hören Sie in sich hinein, was Sie wollen und wie viel Sie riskieren können. Handeln Sie dann entsprechend. Es gibt eine alte Anlegerweisheit: „An der Börse wird nicht geklingelt.“ Keiner kann für Sie die Verantwortung übernehmen
Hallo MoonshineTrader
kannst du mir zu punkt 4. Aufträge limitieren was sagen ausführlicher etwas
Also so wie ich verstanden habe wenn ich eine Kauforder abgebe also sagen wir mal eine aktie mit einem wert von 0,01 dann gebe ich einen kauforder mit limit 0,01 und da ich nicht gierig sein will sagen wir mal einen verkaufsorder mit limit von 0,05 und dann abwarten das es verkauft wird
Also ich beobachte hier schon zeit einiger zeit paar pennystocks bei den Tops und Flops
http://www.finanzen.net/pennystocks/
da habe ich einige 0,001 penny aktien mal so 1000- nicht lachen montag eine mit 84,900 % gehabt
Wenn ich die gekauft hätte und auch mal die Gier in mir unterdrückt hätte und einen limit gesetzt hätte wo ich mit 500 oder 1000 % zufrieden wäre dann wäre das ein Erfolg gewesen
Also mir geht es sehr viel um das verkaufen, denn irgendwie habe ich das gefühl das ich da keinen Abnehmer finden werde habe ich da vielleicht recht!
Und wo werden diese angegeben Aktien am meisten und schnellsten gehandelt an den Deutschen Börsen oder eher nasdaq
Danke für jeden Beitrag
DC10
Das ist GIER PUR!
Die meisten Trader geben sich mit 10 oder 20% zufrieden.... nur mal soviel dazu
Die Seite deren Link du angegeben hast... da sind fast nur Aktien die so gut wie keinen Umsatz aufweisen. Da kannst du dein Geld genau so gut gleich zum Fenster raus werfen.
Was du brauchst ist ein Screener, der dir Aktien mit auffälligem Volumen-Muster auflistet, und vor allem MIT Volumen.
Schau doch mal hier http://finviz.com/screener.ashx und pass dir die Selektion an.
Viel Spaß und viel Erfolg....
MoonshineTrader du hast vollkommen recht ich habe schon gesehen das da absolut kein Volumen dahinter steckt daher ist diese Seite für mich nicht interessant
Du hast auch recht mit der Gier die ich angesprochen habe daher bin ich noch nicht eingestiegen
Ich Freue mich auch wirklich über jeden beitrag der mich wieder zurück holt :-))
Also es ist einfach so das ich hier von euch so einiges lernen muss bevor ich einsteige
Ich muss den zeitpunkt gut planen
Eigentlich sind solche Seiten doch einfach nur da um einen Börsengeil zu machen denke ich oder :-))
Also genau die aktien wo viel Handelsvolumen dahinter steckt suche ich und die Seite die du mir gegeben hast ist mal der erste Schritt den ich machen kann
Nun ich muss noch viel Lesen und ich muss auch wissen in was für Firmen ich investiere
Fremdkapital nutze ich definitiv nicht auch niemals Geld die ich brauche oder so das ist auch sehr wichtig denke ich
Die Seite die du mir gegeben hast werde ich versuchen zu verstehen ist keine Leichte Seite :-))
Hast du schonmal mit Pennystocks gehandelt?
Slater und Dacapo ihr hbt recht könnt sagen was ihr wollt aber 2001 war mein Jahr :-)) ob limitieren können oder nicht können ich lebe immer noch von dem Geld was ich da verdient habe und das seit 9 Jahren :-))
Ich hatte Glück im unglück das ich schnell raus war zwar habe ich auch viel verloren aber aber einiges retten können :-))
Prügelt nicht auf mich rum und helft mir lieber :-)) Lasst uns gemeinsam wieder klein bißchen kohle rausholen aus der Börse :-))
Was hattest du denn so für Aktien im Jahre 2001 ?
Ich hatte da auch so einige...und zahle bis heute meine Schulden ab...Ferrari weg, Häuser weg, Boot weg, Learjet weg,...und jetzt sitze ich hier mit meiner Hartz IV Kohle und bin für jeden 400% Tipp dankbar.
Aber es dauert halt, bis man aus seinen 23,45 € die man monatlich einsetzen kann, wieder auf einen grünen Zweig kommt.
Ich bin sehr gespannt auf deine Tipps...vielleicht können wir so richtig Kohle machen...so wie damals...zu Zeiten des Neuen Marktes...
Joker alter Schwede waren wir da dumm
Also einen Boot hatte ich zwar nicht einen Ferrari auch nicht aber einen grand cherokee ist weg :-))
Also ich will auch neu einsteigen aber eins mache ich anders als damals ich werde wahrscheinlich egal was kommt nur einen 1000 er einsetzen auch wenn es weg ist dann ist es weg
Bin schulden und stress frei heute
Also leider habe ich noch keinen Tip aber einige Kollegen handeln mit Pennystocks und machen einiges an geld nur man kann in dieser branche niemanden trauen daher wollte ich mich hier etwas Schlau machen
Bin mir noch nichtmal sicher ob ich richtig einsteigen soll
Also erstmal schauen das ich genug infos habe
Also was hast du bis jetzt gemacht?
Das die nach einer Woche auch noch von der Wand fiel lag an deinem Billigkleister.
Nur um das mal klarzustellen.
@DC10...was ich bis dato gemacht habe ??
Ohne Kohle brechen dir sämtliche Sozialkontakte weg, man vereinsamt und wird Moderator bei Ariva um seine Emotionen auszuleben. Die zahlen zwar shice und dazu in Naturalien z.B. 23 Aschenbecher , 47 Tassen und 324 Kugelschreiber mit Ariva Logo lassen sich nunmal nicht einfach verscherbeln.
Aber ansonsten ist die soziale Hängematte schon o.k.
...
Leere, insolvente Mäntel mit 130 Mio Schulden.
Insolvente, schuldenfreie Mäntel mit 500.000€ auf dem Tagesgeldkonto.
Insolvente, produktive Firmen mit kurzfristigem Liquiditätsengpass die gerettet werden.
Explorer die 3 Mio Unzen in 10m Tiefe besitzen und 2 Mio€ kosten.
Verschuldet oder auch Schuldenfreie.
Tote Mäntel die 1x im Jahr hochgezockt werden.
Produktive Firmen die 2 Mio€ Gewinn schreiben und gerade mal 4 Mio€ an der Börse kosten.
Luschenexplorer für 30 Mio€
und Produzenten für 5 Mio€.
und, und, und... .
Es steht dir also das ganze Programm zur Verfügung.
Wähle (Informieren ) einfach mit Bedacht und Streue gut, denn was du vorhast geht nicht in 3 Monaten.