Pennystocking - Timothy Sykes
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.10 19:45 | von: RickF | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Janadtgka | Leser gesamt: | 7.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Sind über 800 % innerhalb von zwei Jahren etwa realistisch?
Kann jemand was dazu sagen?
Irgendjemand ne Ahnung?
wie wärs mit trendinvest oder nem schweizer forum? da gehts noch um aktien und so kram
also man kann sagen was man will aber Tim Sykes hat einen öffentlichen track record und das hat sonst kein Trader den ich kenne. Er ist die Nummer 1 bei Covestor und die tracken deine Performance in deinem account, da kannste nichts schummeln. Seine Strategie funktioniert es gibt sogar ne statistische Auswerung darüber.
Du wirst mit Ihm nicht Millionär kannst aber ein paar Tausend Euro im Monat verdienen. Meiner Meinung nach ist er einer der besten und vor allem ehrlichsten im Internet. Alle die keinen öffentlichen track record haben die haben auch nichts drauf oder sind dann schnell wieder Pleite
Schreib mir einfach mal eine email an dowdog@ymail.com dann schicke ich dir die Statistik mal zu und schreib dir noch nen bisschen was über seine Strategie
Ist dieses Covestor wirklich unabhängig und seriös? Da scheint er ja mit ner unfassbaren Performance weit vorne zu sein.
@heffalump:
Bin nicht wirklich leichtgläubig aber die Tatsache, dass der Track Record von Covestor bewiesen ist, lässt mich schon aufhorchen.
Wie gesagt das system eignet sich gut um trading gewinne zu machen, du wirst eher mit sykes gewinnen, als wenn du versuchts richtige aktien zu traden.
Der Erfolg gibt ihm recht und eins zählt nur in diesem business und das ist die Performance
Generell macht das ganze doch auch Sinn, wenn ich sehe wieviel hier sinnlos Schrottaktien hochgepusht werden nur um anschließend wieder ins bodenlose zu fallen. Energulf, Bravo Venture oder die ganzen Bäckeraktien Star Energy, Stargold, Russoil.
Wenn man den ganzen Müll einfach shortet, lässt sich doch da bestimmt was verdienen...
@dowdog:
Danke für die Info, hast email!
Es ist genau wie du sagst. Die Dinger sind ja alles nichts wert und daher nur eine Frage der Zeit bis sie wieder auf 0 Fallen. Daher Fundamental hast du alles auf deiner Seite. Brauchst halt nur noch die technische Analyse um den richtigen Zeitpunkt zum shorten zu bestimmen.
Wenn du das dann machst handelst du profitabel, kannste ja bei Sykes sehen.
Weil ich vorhin noch von jemand anders eine Email erhalten habe, natürlich schicke ich jedem gerne die statistische Auswertung von Sykes zu. Dafür eine mail an
dowdog@ymail.com
Good trades
Beim Absturz von NXTH hat er sogar unglaubliche 12.500 USD mitgenommen!
Macht einfach Sinn - ein Promoter pusht die Dinger hoch - die Lemminge steigen ein - und als nächste Konsequenz fallen die Buden wieder
Da müsste man doch etwas mitnehmen können, oder?
trade auch fleißig mit. Wie gesagt du wirst nicht Millionär aber man kann nebenbei gut was verdienen. Ist auf jeden Fall besser als mit OS oder Zertifikaten rumzuzocken.
bist du noch aktiv? wollte dir gerade eine mail schreiben, aber es kam eine fehlermeldung, dass die adresse nicht mehr aktiv ist.
hat sont noch jemand die auswertungen, die dow damals rumgeschickt hat? oder tradet sonst einer nach seiner strategie und ist profitabel hier in deutschland oder schweiz?
vg
Ich bin zwar noch am Anfang, mach aber trotzdem schon kleine Gewinne.
Bin wirklich zufrieden.