PayPal wird zum Übernahmekandidaten?
Seite 3 von 11 Neuester Beitrag: 02.10.15 18:18 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.15 20:16 | von: Nackenschell. | Anzahl Beiträge: | 270 |
Neuester Beitrag: | 02.10.15 18:18 | von: clever_hande. | Leser gesamt: | 119.494 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Also meine Info ist auch das natürlich der 17.7 der Sticktag ist...
Aber ich mach jetzt auch ein fettes kreuz wenn die Stücke im Depot gebucht sind.
der 8.07 als stichtag gilt nur für die USA. in DE gilt der 17.07 als stichtag. für jede aktie die man am 17.07 im depot hatte gibts eine paypal aktie.
wann genau die einbuchung der paypal aktie in das depot erfolt ist laut meinem brooker noch nicht sicher. anscheinend kann es auch noch einige tage dauern.
Weil wenn das bei meinen immer ein paar Tage dauert werde ich mich von ihm trennen...
Broker ist Flatex ( Aktuell noch nix, Laut aussagen kann es ein paar tage dauern :-( )
allerdings meinte mein brooker eben, dass es mindestens bis heute nachmittag (eröffnung NASDAQ) dauert bis eine einbuchung erfolgen KÖNNTE.
Was ist denn wenn der Kurs fällt und ich nicht verkaufen kann weil mein Broker die Stücke noch nicht gebucht hast?
Das ergibt keinen Sinn, da die Aktie erstmal einen Boden bilden muss.
Der Kurs ist schon wieder gefallen!
Die ersten Tage würde ich die Luft anhalten und abwarten, wo sich die Aktie am Ende platziert.
Das kann sonst Böse ins Auge gehen!
Ich schiele mal rüber zu Windeln.de
Bei rund 18 eingestiegen und liegt nun bei ~11,50
Wenn die Aktie Potential hat, reicht es auch die nächsten Tage einzusteigen.
28$ Ebay Shares und ca. 39$ Paypal Shares
Es ist spin Off und nicht neue IPO
Und es war auch keine Weisheit, sondern ein ganz normaler Hinweis.
Ich bin jetzt auf die Aktie aufmerksam geworden, warum soll ich also Wochen vorher irgendwas dazu schreiben?
Man steigt allgemein nicht zur Eröffnung direkt ein.
Das hat nichts mit Weisheit zu tun, sondern ist ganz logisch, da man ansonsten zockt.
Eine Aktie muss nunmal zunächst einen Boden bilden und oftmals sucht man diesen weiter unten.
Wie man sehen kann, sind wir schon bei 36,86 nach unten.
Schau dir andere Neulinge an, da war es auch so.
Windeln.de , Facebook usw.
Wenn der Boden gefunden wurde, dann kann man einsteigen.
am Freitag war SK bei 38,xx$ wer heute in De aktien gekauft hat selber schuld !!!