PayPal - entfesselt
Dann dürfte auch der Kurs langsam in die richtige Richtung gehen.
Paypal ist auch nicht doof.
Die haben bei Ebay 10% Gutscheine auf Einkäufe angeboten.
Damit locken sie potentielle Kunden an, sich bei Paypal zu registrieren,
damit sie ihren Artikel 10% günstiger bekommen.
Käuferfang at it's finest.
Wer erstmal registriert ist, wird es wohl immer mal wieder nutzen.
Paypal investiert also gerade auch viel in Werbung/Kundenfang.
Denke mal, dass sich das noch auszahlen wird.
Das wird sicherlich ein nicht durchdachter Kritikpunkt der ach so tollen Analysten...
Ich bin jedenfalls begeistert!
War mir aber bis jetzt auch unbekannt :O
Wo Paypal überall seine Finger drin hat... :D
dass die Q4 Zahlen entsprechend mitte/ende Januar erscheinen. :-)
Die werden sicherlich wieder sehr gut.
Auch wenn die Analysten sowieso wieder rummeckern werden, weil sie sich 100mrd Gewinn vorgestellt haben ;D
Heute der typische Freitags Kursverlauf.
Selbst mittelgroße regionale Sportartikelhäuser (Region Bodensee) bieten das mittlerweile an. Überweisungen mache ich wenn eigentlich nur noch mal gelegentlich bei Privatpersonen. Aber "geschäftlich" nur paypal.
Einfacher und sicher geht es derzeit meiner Meinung nach nicht, daher bleibe ich vom Erfolg Paypals überzeugt.
Allen viel Erfolg!
PayPal funktioniert super, nur der Kurs geht nicht ab. -- Ist Fakt.
Und der Punkt wird erneut sein -- wie extrem gut müssen die Q 4 Zahlen und der Ausblick ausfallen, damit es nicht erneut runtergeht.
Ergebnis 126 Apotheken bieten die Salbe an und sage und schreibe bei 109 ist die Zahlungsart Paypal möglich. Wobei eine bei der ich bestellt habe sogar bei Zahlungsart Rechnung die Zahlung dann nur über Paypal geht da man den Rechnungsbetrag an ein Konto von Paypal überweisen muss.
Apotheke xy hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal Europe abgetreten usw. steht sogar auf der Rechnung.
@meinen Namenskollegen
Wie oft treffen wir bei ariva noch aufeinander?
Dann hab ich noch ne Frage zur /$ Schwäche
Der geht ja jetzt auf Parität gegenüber dem $ zu sprich 1:1. Wie seht ihr das ist das schlechter für Paypal wegen den Umsätzen oder wäre ein Kurs von 1,20 besser für uns ?
Bitte um sachliche Meinungen
Schönes Wochenende allen :)
Hab bekannte gefragt und NIEMAND, wirklich NIEMAND wusste bescheid.
Habe immer gefragt, ob er auch das neue Paydirekt nutzt.
Da kam immer "Was ist das?".
Die sind noch so unbekannt....außer für uns, weil wir uns ja explizit mit dem Thema beschäftigen ;-)
Hab noch keine TV Werbung o.ä. gesehen.
Und alles erstmal nur in Deutschland.
Ich denke der Dienst wird sich nur auf niedrigem Niveau halten können und für Paypal keine wirkliche Konkurrenz werden.
Wenn Anmeldebonus usw. Angeboten werden denke ich das sich vielle anmelden würden aber ohne Grund wächselt keiner von Paypal zu Paydirekt.
Vielleicht ergibt sich da eine Zusammenarbeit
Pakistan lädt e-Commerce-Anbieter Alibaba, PayPal ein...
https://fashionunited.de/nachrichten/business/...al-ein/2015112719247
Die Euro Schwäche sollten wir denke ich Nutzen um das €-$ Kursrisiko abzusichern wenn Dragi so weitermacht sind wir unter 1:1:)
Besser wäre ein schwacher Dollar und starker Euro so könnte man sich günstig an den Deutschen Börsen einkaufen, und verkaufen bei mit zusätzlichem Währungsgewinnen bei Starkem Dollar.
Aber! Ist halt kein Wunschkonzert und wir haben momentan halt den starken Dollar/schwachen Euro.
Hoffen wir halt mal das Paypal trotzdem satte Gewinne einfährt.
http://www.finanzen.net/nachricht/...ital-Die-besten-Anbieter-4617996
Sieht nach ner ordentlichen Keil-Formation aus, wurde gestern leider etwas nach unten durchbrochen, sonst hätte sich morgen/übermorgen schon etwas getan.
Aber naja durch den Durchbruch hat sich das Ganze nun auf den 7. gelegt.
Die Keillinien wurden nun auch schon öfter mal getestet und bestätigt.
Sieht auch eher nach nem Ausbruch nach oben aus, aber man weiß es ja nie zu 100%...
Mal schauen was passiert.
Und das Weihnachtsquartal ist noch nicht vorbei ;) Die Zahlen sollten zu Jahresende mehr als erfreulich werden, bin da guter Dinge :)
Das ist natürlich in der Cyber Woche weniger erfreulich :/