Patriot Scientific der Highflyer 2006
Hier ist der neueste Dutton Report, viel Spass.
http://www.jmdutton.com/research/ptsc/notes/ptsc_note_020807.pdf
Andelko
1. bin ich nur ein aboluter Kleinanleger, der mit einem kleinen Gewinn bereits zufrieden ist - eine Party im Rizz (wie es hier angedeutet wurde) würde meine Reisekasse mit dem evtl. Gewinn schon fast sprengen...
2. ist mein Schulenglisch bereits schon 20 Jahre her, sodass ich dem Wirtschaftsenglisch nicht unbedingt mächtig bin...
3. bin ich auch schon seit ca. 2 Jahren in PTSC investiert, habe zwischenzeitlich einen kleinen Gewinn realisiert und (evtl. zu einem günstigen Zeitpunkt) vorgestern nochmal eine kleine Position nachgelegt.
Sollten solche Kleinanleger und "Nichtwissende" (wie ich) hier im Board nicht erwünscht sein, so sagt es bitte direkt - dann halte ich mich mit Fragen zurück und denke mir meinen Teil zu euren Personen....
Sorry, aber es wäre sehr nett von euch, wenn ihr solchen Leuten wie mir evtl. etwas von eurem umfassenden Wissen weitervermitteln könntet.
Wenn ihr nicht antworten wollt, soll es auch gut sein, aber dann lasst bitte auch die Spitzen in meine Richtung!
Ich bin niemanden mit meinen Fragen persönlich angegangen - deshalb erwarte ich in gewisserweise auch von euch, dass ihr euch loyal mir gegenüber verhaltet!!!
(Abenteurer: "vor ein paar Wochen noch hättest Du den einfach gesperrt",
Antwort Joker: "Da können mich unqualifizierte Beiträge von usern die,die news anscheinend noch nicht einmal gelesen haben nicht sonderlich anheben.")
Ich bitte lediglich um ein wenig Verständnis...
B.
In diesem Thread geht und ging es trotzdem immer sehr gesittet zu....
Also, falls Deine Gefühle verletzt wurden, sag ich mal im Namen des Ariva-PTSC-Threads:
Logisch, dass ich das klarstellen will, schließlich habe ich mir (außer dass ich dem englischen nicht allzu mächtig bin) nichts vorzuwerfen...
B.
PS: "sehr viel Geld" ist relativ - kommt auf den Betrachter drauf an.
Für mich sind meine Investitionen auch schon sehr viel Geld, wenngleich ich gegenüber anderen evtl. nur Peanuts investiert habe...
Mit Deiner Meinung zu der Investierten Summe stehst Du nich alleine da allerdings ändert das auch nix. Jeder handelt hier eigenverantworlich und ob er nu viel oder wenig investiert hat is auch wurscht.. wir wollen ja schließlich alle mit möglichst viel Gewinn hier raus gehen. ;-)
Baby, nicht so ernst nehmen, die sind schon in Ordnung, die Jungs. Kann Deinen Ärger allerdings vom Ansatz her verstehen. Bin, was Patriot betrifft, auch nicht unbedingt so fit und verlasse mich auf Joker und Matzel (Matzel?? *g*).
mfg BoMa
"Sprengstoff" hier rausnehmen.;-))
@Babytrader, vielleicht habe ich da etwas überlesen,aber eine Frage habe ich nirgends gesehen.
Ich habe lediglich etwas "arrogant" reagiert, da du dich meiner Meinung nach in deinem Kommentar zu Unrecht negativ über die Infopolitik von PTSC geäussert hast :
"Ich hoffe nur, dass sich PTSC nicht mit "läppischen" 10 mio. abspeisen hat lassen - bei NEC sollte doch eingentlich einiges zu holen sein...
Aber wie immer erfährt man mal wieder nichts stichhaltiges..."
Dies traf aber nicht zu, da in der Meldung eindeutig von weiteren "royalties" gesprochen wurde.
Ferner war zu entnehmen,das es keinen Rabatt mehr geben wird.
Es ist überhaupt nicht schlimm,wenn man des Englisch nicht bis ins Detail mächtig ist (oder denkst du,das ich alle Begriffe sofort übersetzen kann??), aber dann lasse ich solche Kommentare.
Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt komm wieder runter und freue dich mit uns allen,das PTSC augenscheinlich eine weitere wichtige Hürde geschafft hat.
greetz joker
Na klasse, ich glaube meine Laune sinkt zum Wochenende hin.;-)
greetz joker
mfg BoMa
Mit "stichhaltig" habe ich konkrete Zahlen gemeint - da hätte ich mich wohl geschickter ausdrücken sollen...
"Fründe"!?!?!
B.
noch zocken !!!! *g*
mfg BoMa
mfg BoMa