Patriot Scientific der Highflyer 2006
"Geld verdient man an der Börse mit Sitzfleisch." Im Fall PTSC ist es sogar absehbar, denn der Prozess wird sich nicht ewig hinziehen und auf den Kurs wird er sicher große Wirkung haben.
Ich glaube zwar es geht noch etwas runter, lange aber wohl nicht mehr, denn solche +20% -20% Kurssprünge sind ein gutes Zeichen, dass die Aktie überverkauft ist. Nach den Langfristanlegern kommen die Zocker, dann erst die, die die Hunde beißen.
Grüße Abenteurer
Bin mal gespannt wie lange das dauert um diese Order dann zu füllen.
greetz joker
Glück auf!
Abenteurer
Habe heute erneut eine Order für 200.000 Stück zu 0,40 plaziert.
Das mit dem fill or kill war kein Witz.
Wenn ich eine größere Order absetze schliesse ich die Teilausführungen beim Kauf damit aus.
Das wird ansonsten u.U.teuer.
greetz joker
In dem Tempo könnte es dann etwas länger dauern.;-))
greetz joker
Natürlich kaufst Du z.Z. noch mit einem Wechselkursdiscount, aber den hast Du bei einem steibenem USD auch, wenn Du jetzt umtauschst, und auf einen steigenden USD spekulierst.
Mir wäre das Risiko mich bei steigenden Kurs nicht gleich trennen zu können zu hoch, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Grüße ABenteurer
Im Moment ist einfach kaum Umsatz zu machen.
Ein paar Frustrierte verkloppen und ein paar Kleinanleger kaufen.
Da kein Abgabedruck vorhanden ist, ist eine 200k Order nicht zu erfüllen;-)
Was ich gestern schon sagte,würde mich wundern wenn Nassie die Order in 2-3 Tranchen bedient bekäme.
greetz joker
Leider fehlen mir dazu im mom die Möglichkeiten.
Vielleicht hat ja noch einer nen Job für mich, SG vielleicht?
Grüße Abenteurer
Ah Nassie, danke der Nachfrage. Bin Dipl. Ing. E-Technik aber seit 92 in verschiedensten Funktionen immer in der IT tätig gewesen. Ich kann aber auch kochen *g