Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 311 von 343
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
Eröffnet am:03.07.06 17:32von: joker67Anzahl Beiträge:9.552
Neuester Beitrag:25.04.21 00:07von: UtexzfsaLeser gesamt:1.578.833
Forum:Hot-Stocks Leser heute:659
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... 343  >  

139 Postings, 3710 Tage gcduckDer heutige Tag dauert ja noch 11 Stunden

04.02.15 22:07
in Kalifornien.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass es heute Nacht gar kein PACER gibt, sondern erst morgen.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir vor dem 11. Februar soundso nix hören.

Spannend das ist ...;-)  

874 Postings, 8208 Tage ccraiderNDOC Grewal..... B&N

3
05.02.15 20:35

http://www.cand.uscourts.gov/CEO/cfd.aspx?71BR

Tuesday, Mar 17 2015
10:00AM
3:12-cv-03863-VC - Technology Properties Limited LLC et al v. Barnes & Noble, Inc.
Motion Hearing

1427 Postings, 6844 Tage killercop@ CC und Duck

06.02.15 10:25
Hallo Ihr Beiden,
da sind ja einige Pacer gekommen.
Alles zu sichten und zu bewerten ist mit meinen Englisch Kenntnissen nicht einfach.
Deshalb an euch die Bitte um eine kurze Stellungnahme, wenn gesichtet.
Danke vorab.  

139 Postings, 3710 Tage gcduckJAWOLLLLLL!!...;-)

5
06.02.15 11:11
Die Schreiben von Apple, HP und Sony sind inhaltlich für uns nicht von besonderer Bedeutung, da geht es vor allem um die Absicherung derer Rechte als Lizenznehmer.

Des weiteren gibt es noch ein Schreiben eines Shareholders ("shboomer", wenn ich mich nicht irre), der seinen Missmut mit der Gesamtsituation und vor allem mit dem Exhibit F ausdrückt.
Dieses Exhibit F war schon Diskussionsgegenstand auf Agoracom, da es Lecky & Co nach Erreichen bestimmter Punkte ziemlich freistellt - hier hoffe ich ebenfalls, dass der Richter noch eine erhebliche Korrektur vornimmt.

Und dann kommen zwei "Objections" = Ablehnungen, die richtig Gewicht haben:
- Die eine vom US Trustee kritisiert neben anderen Punkten ebenfalls das erwähnte Exhibit F und verweist darüber hinaus darauf, dass TPL mit den letzten zwei Monatsreports überfällig sei.
Schlussfolgerung: Der Plan in dem Zustand wird nicht akzeptiert, muss also noch ziemlich nachgebessert werden.
- Die andere Ablehnung kommt vom Ehepaar Brown (da geht es um mehr als $10mio Schulden von Lecky an sie) und hat u. a. damit zu tun, dass ihre Forderung im Lauf der Umsetzung des Plans in eine andere Forderungsklasse wechselt und damit weniger zwingend erfüllt werden muss.
Schlussfolgerung: Der Plan ist in der Form nicht akzeptabel.

Zum Schluss noch eine Objection von TPL bzgl. des Anspruchs von Moore auf $30mio. Diese seien mit dem 2013er-Agreement hinfällig geworden und er habe damit überhaupt keinen Anspruch.

Das letzte Dokument ist der Joint Plan Stand 08.01.15 - den habe ich mir nicht durchgelesen, da dort wohl nur die Punkte neu sind, die im Dezember-Hearing besprochen wurden.

Was hat das alles zu bedeuten?
Die Ablehnungen des US Trustee und der Browns sind so, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass TPL und das Committee dies in den nächsten fünf Tagen lösen können.
Dafür werden die den Richter brauchen, der evtl./hoffentlich vor allem TPL endlich mal zu etwas zwingt.
Ob dann aber am 11. Februar eine finale Entscheidung über den Joint Plan fallen kann, wage ich zu bezweifeln - dafür erscheinen mir die Kritikpunkte des Trustee und der Browns zu massiv.

Aber in dieser meiner Einschätzung steckt natürlich die Erfahrung aus bald 10 Jahren mit diesen Patenten, also lassen wir uns mal überraschen.

Gruß: gcduck

1427 Postings, 6844 Tage killercop@ Duck

06.02.15 11:15
erst einmal grün und zusätzlich danke für die Info  

139 Postings, 3710 Tage gcduckEines habe ich noch vergessen: Wo ist PTSC?

2
06.02.15 11:18
Es gibt keine Objection von PTSC.

Hm.

FALLS Cliff, Gloria und Carl irgendwie noch Hirn im Kopf haben (oder Kampfesmut oder was auch immer), dann bedeutet das hoffentlich ZWINGEND, dass TPL resp. Alliacense die Adresslisten geliefert hat, denn sonst hätten sie eine Objection formulieren müssen.
Denn PTSC hatte bisher immer klar gemacht, dass eine Nicht-Lieferung der Listen zur Ablehnung des Plans führt.
Entweder kommt dieses Pacer (mit der Ablehnung) noch oder PTSC thematisiert es am 11.02. im Hearing - was mich dann sehr enttäuschen würde.

Ich hoffe also (sofern kein Pacer mehr diesbezüglich kommt), dass die Listen geliefert wurden - glaube es aber nicht.

874 Postings, 8208 Tage ccraiderJede Menge.....

3
06.02.15 11:24
an unterschiedlichen Gründen von diversen Parteien, dem Plan NICHT zuzustimmen.

Die Firmen Apple, Sony etc. wollen die erteilten Lizensen sichern...!

US Trustee erkennt wie Leckrone versucht Vermögen rechtswidrig zu covern....!

Browns erheben schwere Vorwürfe gegen Leckrone, von "unfair" bis hin zu rechtswidrigem Verhalten in der bankrupcy - "not in good faith".....!

Was das bedeutet? Hmmm, entweder weitere Verzögerung im TPL BK case, oder dem Richter wirds nun zuviel. Dann Chapter 7...? Könnte TPL seinen MMP Anteil somit verlieren, bzw. wird nun doch ein Insolvenzverwalter eingesetzt..?

Wird der Richter Leckrone, friends und family nun aus dem Spiel nehmen?
Der 11. Februar wird sehr spannend!........

Unabhängig davon:

Hab bisher keinen pacer mit "objection" Seitens PTSC gesehen, daher könnte dies ein Hinweis sein, das Alliacense die Listen/Workdocuments geliefert hat und somit Dominion tätig ist.

PDS hat ein drittes unabhängiges Boardmember!

Kann es sein, dass PTSC nun deutlich unabhängiger wird?
Kann Alliacense als Folge seinen Agentur-Vertrag verlieren?

1427 Postings, 6844 Tage killercop@CC

06.02.15 12:16
Die Fragen sind gut; nun die Frage ob diese Fragen im Laufe der nächsten zeit tatsächlich beantwortet werden ?
Ja ? Müssen und somit werden diese Fragen eine Beantwortung finden ?  

874 Postings, 8208 Tage ccraiderDominion...und weitere Gedanken!

1
06.02.15 13:00
gcente hat darauf hingewiesen:

von den milestones her scheint mir aktuell nun wichtig zu sein:

+ hat PTSC die Listen JA/NEIN -

JA - Resultat:
Dominion arbeit aktiv an Lizensierungen und PTSC ist NUN im Besitz ALLER Informationen bezüglich der angeschriebenen Verletzer und der Workdokumente.

PDS (das PTSC/TPL Joint Venturer für die MMP Vermarktung, Entscheidung über Lizenzen, Entscheidung über Klagen und zu benennende Gutachter, Zeugen etc.) hat einen 3es unabhängiges Board Mitglied und kann nun mit 2:1 Stimmen entscheiden. Patt der PDS Vergangenheit, bei der Leckrone alles (z.B. Lieferung Alliacense Listen) blockierte IST beendet....
Somit kann PDS NUN mit 2:1 Stimmen auch Verträge mit Alliacense behandeln, ggfls. beenden. (War bisher NICHT möglich)

NEIN - Resultat:
PDS kann den Alliacense Agenturvertrag sofort kündigen und einen weiteren Agenten neben Dominion beauftrage die Lizensierung des MMP zu übernehmen.
(Ich wäre ebenso sehr enttäuscht von PTSC, da sie dann der eigenen Aussage (Hodge) dem Joint Plan die Zustimmung zu verweigern, untreu geworden sind.)

+ ist das Lizensierungsgeschäft möglich?

Wichtig ist, in jedem Fall können UNABHÄNGIG vom TPL BK case Lizensierungen stattfinden. (allerdings ist die Frage ob Lizensierung BEVOR der TPL BK case entschieden ist in die Strategie von PTSC passt?)

Wenn NUN die Chance besteht den TPL Anteil am MMP wegen Chapter 7 (Insolvenz gemäß dem Master Agreement) zu bekommen, dann kann es sein dass das PTSC BOD ggfls. auf diese Karte setzt. Dagegen spricht, dass ausser PTSC alle anderen Parteien des TPL BK cases interessiert sind, dass das Asset des MMP Anteils zur Schuldentilgung (Joint Plan Chapter 11) verfügbar bleibt.

+ Weitere Ideen zum 11.Februar

Klar kann der Richter weitere Verhandlungen des Creditor Committes anordnen, was wieder Verzögerung im TPL BK case bedeutet.

Kann es sein, dass eventuell ein U.S. Trustee bei TPL eingesetzt wird, der dann dieses Assets verwaltet und/oder ggfls. verkauft? (Für diesen Fall wäre ich längst mit Kapitalgebern am Start um ggfls. das MMP Asset für PTSC zu sichern.)

+ NDOC Grewal - 17.März

Wie werden denn die restlichen Verletzer nun auf das Settlement mit HTC reagieren. Werden alle weiter vor Gericht bleiben, oder wird es nun doch den ein oder anderen Lizenzverkauf geben? Warum wird in der Ankündigung des Motion Hearing NUR B&N genannt und nicht B&N et al....?

139 Postings, 3710 Tage gcduckCC sieht die Dinge positiver als ich

1
06.02.15 13:36
Bevor ich es nicht schriftlich vor mir liegen habe, glaube ich nicht, dass PDS bei Nicht-Lieferung der Listen den Vertrag mit Alliacense sofort kündigen wird.
Darauf hat ja schon der Anwalt von TPL verwiesen, dass die Arbeit gigantisch und unzumutbar etc. wäre = die werden ein riesen Geschi** veranstalten und es wieder um Ewigkeiten verzögern, wenn PDS den Vertrag kündigen sollte.
Das ist ja seit Jahren die (mir völlig unverständliche) Taktik von Leckrone, den Ast auf dem er sitzt, selbst abzusägen; also lieber verbrannte Erde zu hinterlassen, als dass die anderen was abbekommen.

Ich bin weiterhin skeptisch, dass am 11.02. dieses Insolvenz-Schauspiel beendet wird - es sei denn, der Richter greift jetzt endlich mal durch, u. a. auch weil TPL die letzten zwei monthly reports nicht geliefert hat.  

874 Postings, 8208 Tage ccraidergcente....keine Position, sondern Gedanken!

06.02.15 13:43
zur Erinnerung....

Zitat:
PDS KANN.....

Was PDS tun wird, dazu habe ich weder einen positiven noch einen negativen "Glauben".  

16074 Postings, 8406 Tage NassiePacer i.S. Barnes & noble

1
06.02.15 22:59

874 Postings, 8208 Tage ccraiderLeckrone gibt auf !

3
07.02.15 08:48

Nun kann der Focus wieder auf das Geschäft, den Lizenzverkauf gelegt werden und Revenue generiert werden! PDS ist entscheidungsfähig und Leckrone ist zumindest für einige Jahre draussen.

Nun diese Frage die offen bleibt:

Wird der Richter dem Plan zustimmen oder Chapter 11 in 7 konvertieren?

(dann ist Leckrone ganz draussen, der TPL Anteil am MMP evtl. bei PTSC!)

Interessant auch das folgende Statement, das am 11.Februar vorgetragen werden wird:

...Mr. Leckrone is prepared at the confirmation hearing to testify to the following:
there would be a maximum of $22,100,000 available for distribution in a Chapter 7,
...

Woher, alles nur Einnahmen aus NICHT-MMP Lizenzen? Oder doch ein ansehlicher HTC Revenue? Hmm, immerhin hat TPL seit Monaten keine MOR-Reports zum Geschäftsverlauf mehr geliefert.

http://photos.imageevent.com/banos/tplbk/...and%20Debtor%202-6-15.pdf

874 Postings, 8208 Tage ccraiderNDOC Grewal....B&N...geringe Aussichten laut Ron!

07.02.15 08:49

139 Postings, 3710 Tage gcduck22mio bei Chapter 7 vs. 40mio bei Chapter 11

1
07.02.15 11:17
Diese Zahlen sind nicht neu und stehen schon länger in den Filings.
Damit soll verdeutlicht werden, dass die Gläubiger erheblich besser fahren, wenn TP nicht in Chapter 7 geht.  

874 Postings, 8208 Tage ccraiderbei chapter 7 kann doch nur verteilt werden..

1
07.02.15 12:04
was an Mitteln verfügbar ist, an unstrittigen Forderungen oder sonstigen Vermögenswerten verfügbar sein wird! (mein Verständnis im Insolvenzfalll) Also Werte die dann vom Insolvenzverwalter (US Trustee) verwaltet und verteilt werden.
Und das $22 mio. verfügbar sind habe ich bisher nicht in den filings gelesen.
Hast Du dafür eine Quelle? Also woher sollen diese $22mio kommen? Warum die letzten Monate keine MOR abgegeben?

Die zusätzlich $20 mio, um dann auf die $40 mio zu kommen, müssen erst erarbeitet werden. Dies geht nur im chapter 11.

In jedem Fall scheint, dass es KEINE Verzögerung am 11.Februar geben wird.  

874 Postings, 8208 Tage ccraiderAlliacense Listen und Work/Dokuments

2
07.02.15 12:14
PTSC hat FÜR den Plan gestimmt.
Ich gehe davon aus, das Hoge (PTSC Anwalt) nicht vor Gericht gelogen hat und eine Zustimmung zum Plan seitens des PTSC BOD nur dann erfolgt, wenn die Listen und die Workdokuments übergeben sind.....!  

139 Postings, 3710 Tage gcduckAuch aus dem Pacer

2
07.02.15 12:22

"After deductions of secured claims and priority claims, as well as expenses of administration, there would be $26,920,000 available to distribute in a Chapter 11 as opposed to only $10,720,000 in a Chapter 7."

Wie ich Dir gerade gemailt habe, besteht der Unterschied zw. Chapter 7 und 11 darin, dass bei Chapter 7 ALLES VERKLOPPT wird, Hauptsache, es kommt irgendwie Geld rein, während bei Chapter 11 nix veräußert wird und der Schuldner unter der Aufsicht eines Trustee seine Geschäfte weiterführen darf - OHNE dass die Vermögenswerte verkauft werden.

Die $22mio entsprechen also dem geschätzten Wert aller TPL assets - niemand sagte, dass diese verfügbar seien. Denn wenn in einer Insolvenz tatsächlich Geld bei dem insolventen Unternehmen vorhanden wäre, würden die Gläubiger sofort zugreifen, gerade vor dem Hintergrund, lieber heute einen Dollar zu sichern, als evtl. morgen zwei Dollar zu erhaten.

874 Postings, 8208 Tage ccraiderwie ich Dir geantwortet habe...

1
07.02.15 12:59
habe ich die Frage gestellt, woher kommen nun die $22mio. die ja an Vermögenswerten da sein "müssen" wenn ein Insolvenzverwalter sie verwertet.

Na klar wird bei chapter 7 alles verploppt, aber nachdem im Falle einer Insolvenz der TPL Anteil am MMP gemäß dem MA dann PTSC zufällt kann es beim Verkloppen nicht um den MMP Anteil gehen. Also woher die $ 22mio....?  

139 Postings, 3710 Tage gcduckDie $22mio sind der geschätzte Wert der TPL Assets

3
07.02.15 13:04
und kein BARvermögen, das TPL gerade auf dem Konto hat.

Wie Du ja weißt, geht jedes Geld aus MMP-Erlösen zuerst an PDS, und da kennen wir immerhin den Stand vom 9.01.15, der leider keine $50 oder $60mio betrug, so dass TPL nun auf einmal $22mio auf dem Konto haben könnte.  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2015-02-07_um_12.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
bildschirmfoto_2015-02-07_um_12.png

874 Postings, 8208 Tage ccraiderdanke gcente für die Mail... habs nun..

1
07.02.15 13:05
also alle Zahlen die seitens Leckrone "testifed" werden, sind reine Schätzungen, sowohl die $22mio wie auch die $40mio...  

139 Postings, 3710 Tage gcduckDie eingefügte Grafik

1
07.02.15 13:06
ist aus einem Filing vom 30.10.2014 und soll zeigen, dass die vermeintlich ominösen $22mio schon immer da waren - eben als asset net value und nicht als Geld auf dem Konto.  

1427 Postings, 6844 Tage killercop@cc und duck

07.02.15 13:46
Danke, dass Ihr euren Gespächsaustausch hier und nicht via BM führt, so dass wir die Inhalte verfolgen können.

1427 Postings, 6844 Tage killercop@ Duck

07.02.15 13:49

Seite: < 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... 343  >  
   Antwort einfügen - nach oben