Wirecard 2014 - 2025
Am Vormittag nach kurzer Recherche für 33,xx wieder mit 920 Stk rein...
Pures Glück
Absolute Frechheit was da heute abgegangen ist! Ich hoffe für uns alle das sich der Kurs schnell wieder erholt!
Was mich nachdenklich stimmt ist die Tatsache das eine so augenscheinlich falsche Nachricht den Kurs so manipulieren kann! Wenn bekannte Analysten hohe Kursziele ausrufen dann Knall der Kurs ja auch nicht durch die Decke
Börsenbericht gibt es oh Wunder auch nicht mehr. Hat ja ihren Zweck erfüllt und den ..... Amis, die seit langem Short waren, die Möglichkeit gegeben die Short Positionen mit Gewinn zu schließen. Bin mal auf die Shortquoten gespannt, denn das ist meiner Meinung nach eine mögliche Erklärung. Abgesehen von denen, die das vorher wussten und kurzfristig short gegangen sind. Das dieser Bericht von Alphaville bekannt gemacht wurde passt ja auch ins Bild.
Wenn man den ganzen Vorgang betrachtet, kann man nur sagen hoch kriminell.
Wirecard scheint nun zu laufen...
Damals auch ne fake Nachricht, die mich zum Verkauf veranlasst hat
Unfassbar und MB kauft nicht für Mios eigene Aktien..
Habe nachgelegt...
Schade für die Stopp loss Opfer
Langfristig sollte es doch fluppen, aber 3 € zu sparen wäre schön gewesen. Ich war schon all-in und habe heute in den Dispo reingekauft. Jetzt muss ich mir die Kröten erst wieder besorgen, aber ist kein Problem. Nur schade, dass ich jetzt nicht mehr nachkaufen kann, falls es noch dicker kommt. Wird schon schiefgehen....:)
die finanzmärkte sind sowas von unreguliert und außer kontrolle
ein wunder, dass derartiges nicht viel öfter gemacht wird.