Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Vermutlich brauchte er Geld und als Vorstand ist er an bestimmte Zeitfenster für Transaktionen gebunden.
Dennoch: keine gute Signalwirkung.
dann wären sie zwei schon an der zahl,die so naiv handelten/handeln.
gruß
https://www.finanznachrichten.de/...rmycon-biontech-oder-4-sc-486.htm
es sei denn,es kommen wirklich noch unangenehme nachrufe bezüglich wl.
gruß
machen, ein guter Nachfolger dem Kurs aus dem Tief helfen kann., noch besser
mit gepaart guten Nachrichten einhergehen.
Zudem vom Vorteil, wenn dies zügig gehen würde, um hier wieder ein besseres
Klima einzuläuten.
vom Tisch fällt werden Anteile geschmissen. Das aktuelle Umfeld ist alles andere als kalkulierbar.
Sichere Häfen sind die Rüstungstittel, sollte auch weiterhin so bleiben.
wenn man bei evotec jetzt bei diesen kursen kauft bzw. gekauft hat,macht man nmm. nicht mehr allzuviel verkehrt und kann von einen evntl. anstieg, gut verdienen.
die guten prognosen 24/25 haben noch bestand und da sollte doch was gehen.
das macht nmm. zur zeit wohl mehr sinn.
gruß
ich wäre schon froh,wenn der kurs mal annähernd in diese richtung laufen würde und außerdem bin ich der meinung,das dann schon eine trendwende sich ergeben würde und es bedarf nicht erst die 16,30€ zu erklimmen, bist die wende bestätigt wäre.
www.investor.de/boerse/php?sektoren=stock&id=175251
das wird hier wohl sich noch i.d.länge ziehen,bis wirklich nachhaltig nach oben geht und dann kann man immer noch einsteigen.
das geld ist anderweitig wahrscheinlich besser angelegt.
gruß
https://www.finanznachrichten.de/...nn-andere-aengstlich-sind-486.htm
Der unsägliche Lanthaler Abgang mit all seinen Nebengeräuschen, der seit Monaten fehlende signifikante Newsflow; daraus resultierende Unsicherheiten bei der Aktienbewertung sowie ein am Boden liegender Chart. In Summe ergibt das genau das Kursniveau, was wir aktuell sehen. Selbst zum Traden eignet sich die Aktie derzeit nur bedingt.
Solange hier nicht von operativer Seite etwas Positives kommt (siehe z.B. Nordex gestern), wird sich am Kursniveau nicht viel ändern - so ernüchternd das auch sein mag.
Allerdings: Viele Biotechs ( mit Ausnahme Morphosys "Dank" der Übernahme ) sind im Minus.
Der Höhenflug des Dax ist mitnichten fundamental sondern einigen gehypten Aktien geschuldet und dass scheinbar viele noch etwas vom Braten abhaben wollen.
Ich glaube zwar weiter an das Geschäftsmodell Evotecs, aber die Interna sind wirklich alles andere als vertrauensbildend.
Einmal "Durchkehren" bitte!
Hoffentlich finden sie den richtigen, damit es endlich weiter gehen kann!
In diesem Sinne ... Euch ein erholsames Wochenende!
PS. Ich bleibe dabei!