Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Wie euch allen bekannt ist, war der Januar kein guter Monat für Evotec. (ab 03.01.24, 1/3 zusammengebrochen (von 21,52€, runter auf 13,95€).
Ich hoffe, dass im neuen Monat alles viel besser wird.
Wer investiert auch schon, wenn die Shorties am werkeln sind.
Nur noch Manipulation.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!!
Danke, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, den Link hier zu teilen.
Demnach zoffen die sich also intern, versteh ich das richtig? Knackpunkt Machtspielchen? Die Shorties wussten durch Buschfunk doch wieder mehr und nutzen das nun weiterhin aus. Muss meinen Einstieg wieder überdenken. :(
Da ich Zeit habe kann ich gerne noch auf weit Tiefere Kurse warten bevor ich schwach werde. Aber da sieht man mal Börse wieder genauso wie der Kurs in Unglaubliche Höhen entschwinden kann, kann er auch in den Keller gehen so tief wo keiner mit rechnen würde. Den wäre hätte das vor einem Jahr gedacht, das man die Aktie so billig bekommen kann.
Es ist eine Verkettung von (blöden) Ereignissen, die das
Desaster ausgelöst haben, dessen aber nicht genug, setzt
Dr. W. L. noch einen drauf.
Ich glaube auch nicht, das Evotec, das gegenüber den eh. CEO
auf die leichte Schulter nimmt, denn die Rufschädigung ist
durch Ihm, irreparabel herbeigeführt worden, weil er die
Kaufmodalitäten der Bafin nicht angezeigt hat und so gegen
die allg. üblichen Börsenregeln verstoßen hat.
Sich in so eine Lage zu bringen, ist absolut nicht nachvollziehbar. Eine Schande!
Dr. W. L. lädt sich durch diesen Egotrip-Exkurs, ja selber großen Ärger ohne alle
anderen Dinge, die daraus entspringen auf.
https://www.finanznachrichten.de/...iefs-was-ist-jetzt-zu-tun-486.htm
Zur zeit ist mächtig Dampf im Kessel. Habe selbst mit einem solchen Kurseinbruch nicht gerechnet. Es zeigt sich wieder, Börsianer fürchten Unklarheiten wie der Teufel das Weihwasser.
die markt unsicherheit ist gift und spielt den haien in die karten.
nmm.
gruß
dem Kursdebakel Einhalt zu gebieten, müsste seitens
Evotec, eine Stellungnahme veröffentlicht werden.
Hier mal was von 4investors vor Börsen Öffnung Heute und wo der Kurs jetzt steht sollte auch jeder wissen.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=174803
Für mich: Somit also nix mit Bodenbildung bei 14€. Man hat ein neues Tief gerissen, wer meint das es hier dreht und dies das Tief war soll kaufen. Ich für mein Teil schau da lieber im Netto vorbei ....
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.24 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.02.24 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nachbörslich ist man sogar auf 14,27 EUR geklettert.
Nach der jetzigen dpa Meldung sind es inzwischen 30 Millionen mehr.
Das ganze bei einem Unternehmen welches die BaFin und die SEC im Nacken hat und wenn ich den Angaben meiner Bank trauen kann ein negatives kgv von 68 aufweist.
Da bleibe ich aber noch an der Seitenlinie.