Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Viele kennen Byblos schon lange, deshalb wissen wir auch, wie das gemeint
ist und nicht so hoch gehängt werden sollte, als Du es vll. empfindest.
Trotzdem, hat er nicht ganz Unrecht, was an Spielen mit Evotec so getrieben
wird und vielen von uns sicherlich auch ärgert.
Zu Evotec und Kurszielen: Schaut euch einmal die Entwicklung der Kursziele letzten Jahres an: Bis zu dritten Quartal gab es noch Analysten mit Kurszielen über 30. Was daraus wurde, ist eh bekannt. Anfang des Jahres 2022 gab es noch 47 als KZ von einer Bank. Am pessimistischen aber realistischen ist der DB Analyst seit ein-einhalb Jahren. Kursziele sind ja nett, darauf geben würde ich nichts.
Positiv ist, dass die gute News heute nicht abverkauft wurde, selbst nicht mit Beginn der US-Session. Abzuwarten ist, ob das Gap nich (wieder einmal) geschlossen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.23 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.07.23 11:57
Dabei müsste doch jedem klar sein, das EVOTEC wächst.
Nur der Markt honoriert es, noch nicht...!
WIR SCHON...
Schönen Abend
MK 2030.....16 Milliarden Euro
Das Forum lese ich normalerweise als stiller Beobachter und finde die unterschiedlichen Meinungen gut, auch wenn ich nicht alle Teile und mir persönlich
das Geschreibsel von Geldgierig manchmal ein wenig auf die Nerven geht, aber so ist er halt und er braucht es wahrscheinlich für sein Ego.
Ich beobachtete Evotec auch bereits seit 2015, habe Sie dann aber aus den Augen verloren, aber dann habe ich mich entschlossen doch
zu ca. 8,-€ im März 2017 und ich oute mich mal als KLEINSTanleger, denn ich kaufte gerade mal 40 St. und im Laufe der Zeit habe ich meinen Bestand
weiter erhöht und besitze nun 180 St. zu ca. 14€.
Wahrscheinlich lacht Ihr Euch nun tot, aber so ist es nun mal.
Ich denke dass sowohl CONASSEUR als auch NUFAN und Geldgierig und all die anderen hier irgendwie Recht haben, denn Connasseur hat den Bahnsteig sehr rechtzeitig erreicht und ist eingestiegen, Geldgierig dahin gehend, dass sein trading zu funktionieren scheint und Nufan, wenn er sagt, dass die Investoren die bei 30 € und darüber eingestiegen sind etwas frustriert sind. Ich kann nur für mich sprechen und ein Grund dafür, dass ich erst oder schon, je nach Betrachtung, erst 180 St. habe ist dass ich nicht über viel Kapital verfüge und ich immer abwegen muss in welche meiner Aktien ich evtl. mal nachkaufe oder ich vielleicht eine Aktie Neu aufnehme. Ich bin total überzeugt von EVO und deshalb werde ich die Aktien auch weiterhin halten und wenn ich "mutig" bin werde ich auch noch den ein oder anderen Nachkauf tätigen und hoffe, dass ich vom timing her dann auch nicht ganz falsch liege. Verkaufen werde ich aber definitiv nicht, stay strong and be long, nicht wahr byblos :-)
Ich bitte Euch meine Schreibfehler zu entschuldigen und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.23 11:22
Zeitpunkt: 13.07.23 11:22
Ich werde weiter kurzfristig investiert bleiben und versuchen auf dem Weg zur Sekt Kiste ( KZ 660 eur) jede Pfandflasche aufzusammeln...um an Ende mit mehr Geld in der Kasse da zustehen,
als diejenigen der Direkt ohne sich zu kümmern oder sich zu bücken zur Sektkiste gehen.
jeder wie er will.
diese Anleger Typen können gerne jeden Tag das nachplappern was Ihnen die Analysten vor lügen oder jeden Tag schreiben ich bleibe long bis
75...110 oder 660 erreicht sind, ist mir Wurst...aber halt langweilig.
ich dagegen werden aber deswegen auch meine kurzfristigen Ideen zum Kursverhalten weiterposten und eine wirkliche Strategie verfolgen und euch mitteilen...und jeder kann selber entscheiden was er für wichtig oder richtig hält...
aber das geweine das der Kurs heute nicht schon bei den longies Wunschzielen steht nervt...und ist peinlich und oft auch sehr dumm....oder genauso wie um 17.35 Uhr zu schreiben.... zum ende hin wurden 1 mio teile umgesetzt.usw...
oder Steuer Freibeträge jedes Jahr zu verschenken weil man nicht Teil gewinne realisiert. Somit verschenk ein Ultra longie ..über 10 Jahre je nach Kapital Steuerfreibetrag ein Haufen Geld...
ein User hat gestern geschrieben das mit ca 145 stück investiert sei.....ok jeder wie er kann absolut in Ordnung ...da ist nix gegen einzuwenden...aber dieser Kleinanleger macht sich scheinbar mehr Gedanken als die angeblichen Longies hier...
es sei die Ultra Longies liegen in etwa in der selben Aktien Größen Investition ....was meine persönliche Vermutung ist...ansonsten würde man niemals als Anleger ohne jegliches Risk oder Money Management von 45 zu 15 fallen..
das zeigt mir ganz klar auf, das es sich dort ebenfalls um Minianleger handeln muss. Ansonsten ist es ein dümmliches und ahnungsloses Anleger verhalten und diese Art Anleger versucht hier die Meute zu überzeugen das den ihre Anleger Strategie die richtige sei..
ich werde dazu nix mehr schreiben und meine kurzfristigen Verkauf ziele unter 23,49 verfolgen...und euch täglich mitteilen
euer Freund der Geldgierige
für mich ist es ein Hobby das ein guten Nebenverdienst darstellt.....
Es gibt verschiedene Meinungen, die kann man akzeptieren ohne gleich andere persönlich anzugreifen. Und wer nur hören will, was für ein tolles Investment Evotec ist, sollte sich erstens den Chart einmal genauer anschauen und zweitens besser nicht an der Börse aktiv sein. Den größte Fehler, den man machen kann ist sturr an ein Investment festzuhalten, weil man persönlich so davon überzeugt ist, siehe Steinhoff, Varta, Wirecard,...
dann ist der weg frei für 21,90----22,29---22,66...ob es einen überschuß gibt..keine Ahnung aber nicht notwendig um dann in die Sommerpause mit den Kurs zu gehen.....
der 22,66 Kurs langt um evotec mit den Markt auf 18,40 zu schicken...
evotec kommt von 14,80 bzw 15,38 oder 16,10 ..19,57---je nachdem wie man es einstufen /einschätzen möchte..
somit ist bis zur Sommerpause den Tradern gedient und den kurzfrist Anlegern ebenso....
die 30 dürfen dann gerne erst nach der Sommerpause kommen....
ein Überraschung shoort squezz SZENARIO IST NARTÜRLICH AUCH IN BETRACHT GEZOGEN UND DA LAUTE DAS KZ= 25,30 25,60
euere liebe Geldgierige
https://www.finanznachrichten.de/...-nachrichten-gehen-weiter-486.htm
Mal sehen wie nachhaltig der heutige Hüpfer bleibt.
Ich werde erst wieder ab 23, 20€ ruhiger schlafen;-)