Evotec - es kann los gehen! - Teil2
nicht vergessen den Markteintritt des ersten Medikaments...wenn da mal die ersten langfristigen Gewinnberechnungen kommen ....ich gehe da von einem Gewinn von 100 Millionen nach Steuern aus...
Link:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-r-cu-patienten-12417696
Für wirklich Interessierte .
Wieder ein Mosaiksteinchen mehr bei EVOTEC,
finde ich !
weshalb das so ist und dafür, auch keine Erklärung habe.
Das Eigenleben was dieser Wert führt ist nicht erklärbar.
Es ist ja nicht das erste Mal, das evotec bei der Benachrichtigung - Fristverletzung im Verzug ist.
Ich betrachte das, als sehr ärgerlich und hätte nicht noch einmal passieren dürfen.
Den M-DAX zu verlassen, finde ich dabei nur, als konsequent Punkt
https://www.finanznachrichten.de/...dax-wegen-fristverletzung-016.htm
Ist da nun erstmal eine Frist einzuhalten oder kann man schon beim nächsten Turnusmäßigen Überprüfung der Indizes wieder mit dabei sein, wenn man bis dahin die fehlenden Testate nachliefert?
außerdem diesmal kann man ja gar nichts dafür, wenn durch die Cyberattacke Arbeiten nicht unter den erforderlichen Sicherheitsaspekten rechtzeitig abgeprüt werden konnten.
Bin gespannt, was Evotecs Cyberverischerung für die Angelegenheit zahlen wird!?
Die Fristen sind ja nicht erst seit Tagen vorgegeben und dennoch schaffen es die Verantwortlichen nicht die Zahlen fristgerecht zu liefern.
Was kommt als Nächstes, Baupanne wie beim Flugplatz Berlin?
Ich bleibe allerdings auch noch bei Ziel 11,40..50 wenn die 15,50 fallen über die Std bzw Tag hinaus
Der geldgierige...
Oder die haben a la Wirecard Dreck am Stecken.
Meine Meinung.
Bullen Kerze sollte dann ca 17.90 erreichen..
Aber vorerst down..15.50..wäre einigte Variante
Dicker Minuspunkt. Gefällt mir auch nicht, kann den Markt hier verstehen.
Die Arbeit der CFO scheint nicht wirklich zu fruchten.
Die Finanzabteilung gehört auf links gedreht. Wie sieht das denn aus?
Die Wissenschaftler bei Evotec sollten darauf achten, dass sie sich echte Finanzfachleute ins Boot holen.
Und sollte es wirklich allein am Cyberangriff liegen, dann will ich dazu detailliert etwas berichtet bekommen...was ist passiert, welche Systeme waren genau betroffen und wie genau wird dadurch die Arbeit am GB behindert?
Ärgerlich so eine Situation.