Evotec - es kann los gehen! - Teil2
der Kurs von Evotec mit zzt 18,50 bewegt auf jeden Fall in die Richtige erwartete Chart technische Richtung.
der Ausbruch von 19,30 bis 19,64 war rein Dax technisch und gap close bei Evotec 19,52 begründet
und auch von mir geschrieben und begründet worden worden das man nicht jedes neue Hoch kaufen muss.
Evotec bewegt sehr schon nach unten um weiter an seinen bullischen Aufwärtstrend zu arbeiten.
Gap Close im Bereich 18,20 und damit auf schließen des Island Gap. Wie erwartet!!
Trader kommen auf jeden Fall auf ihre Profit Kosten
Nun werden langsam Chart technische einstiegspunkte erreicht
der geldgierige
bezogen auf die News,
schade das gute Leute gehen und durch eine Quote ersetzt werden, aber so wird es werden und von der Politik auf diktiert.
aber der Kurs von 18,275 erfüllt wenigstens meine vollste Erwartung.
geldgierig..
Wir brauchen hier keine Glaskugelleser und wünsch dir was Meinungen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Allen investierten alles Gute und Ausdauer auf dem Weg zum Glück !
In der Meldung steht, das er ab 1.April sich anderen Aufgaben zuwenden will.
Bei Evotec ?, oder einem anderen Unternehmen.
Würde mich interessieren.
wenn wir hier einen geldgierig nicht demokratisch aushalten können ,wie ist es dann mit unserer demokratie im großen an sich dann bestellt.??
wir sehen doch tagtäglich wie anders denkende die nicht mainstream gesteuert sind, in unserer gesellschaft behandelt werden und das mitmenschen schon sagen,"was darf ich denn noch sagen"
lassen wir das nicht zu/lassen wir es nicht soweit kommen.
fangen wir im kleinen, auch wenn noch so unbedeutetnd der thread ist,dies nicht zu.
nmpm.
gruß
Kann mir nicht vorstellen das Formycon da mehr bietet, aber kenne Formycon nicht wirklich
https://www.finance-magazin.de/cfo/cfo-wechsel/...hennachbarn-143583/
Die neue CFO dürfte der Aktie zudem signifikanten Auftrieb verschaffen.
jeder weiß doch hier das Evotec eine tolle (seit Kursen um die 14,79) Trader Aktie ist.
Zzt sieht es nach Boden Bildung aus mit ausbilden eines Aufwärtstrend.
Nach der schönen und erwarteten Erholung ( begründet in den vorangegangen Chart Analysen von mir) ,vom Hoch 19,64 bis zum schönen Gap Close bei Kursen um die 18,28-18,50.
Ist Evotec immer noch schön in seinen ,,Auszubildenden,, Aufwärtstrend geblieben und zwar im oberen Bereich des möglichen = bullisch.
Nun wird es Zeit eine weitere UP Welle auszubilden.
Ich für meinen Teil bin wieder dabei mit Kursen um die 18,30 bis 18,50.
Nun warte ich, entweder auf weitere Einstiegs Kurse, unter 18,30 bis 17,50 oder auf Ausstiegskurse,
um meinen Profit gemäß meiner mir vorliegenden Ausstieg Chart Marken abzuholen.
der Geldgierige
Evotec und Related Sciences erweitern integrierte Wirkstoffforschungs- und Entwicklungspartnerschaft
EVOTEC UND RELATED SCIENCES KOMBINIEREN IHRE KOMPLEMENTÄREN FÄHIGKEITEN, UM PORTFOLIOS MIT TRANSFORMATIVEN, NEUEN MEDIKAMENTEN VORANZUTREIBEN
DIE PARTNERSCHAFT ARBEITET AN EINEM WACHSENDEN PORTFOLIO VON ÜBER 15 MULTIMODALEN WIRKSTOFFFORSCHUNGSPROGRAMMEN
VERLÄNGERUNG UND ERWEITERUNG BIS 2030, UM EVOTECS BRANCHENFÜHRENDE MÖGLICHKEITEN ZUR ERFORSCHUNG KOVALENTER INIBITOREN EINZUBEZIEHEN
http://www.eqs-news.com/de/news/corporate/...ngspartnerschaft/1750003
aber nun muss ERDT EINMA aus Kurstechnischer Sicht die Flagge am vorherigen Fahnenmast fertig gestellt werden.
Das Island Gap wurde erwartungsgemäß geschlossen und waren für Trader gute Einstiegskurse.
nun erdt einma warten bevor hier etwas passiert.
Nix Manipulation.
Aber oft wird das nicht ,,verstandene"" verteufelt und wenn man selber Falsch liegt als Mumpitz abgetan.
läuft nicht optimal aber innerhalb des Trader Charts.
der Profit wird für Trader kommen.
der Geldgierige
wäre nicht schön aber absolut im Bereich des Chart Möglichen.
Evotec wäre dann aus ct Sicht immer noch im Bullen Feld.
Dem langfristige Anleger dürfte das ja eh dann egal sein, denn diese warten ja schon lange auf deutlich höhere Kurse.
interessant wäre ja mal zu wissen wann so ein langfrist Anleger gedenkt zu verkaufen, denn um 45-35 Euro Kursen war es ja scheinbar noch nicht Zeit.
ein schönes Wochenende
der Geldgierige
- FINANZIERUNG DER 3 KERNSÄULEN: F&E-AKTIVITÄTEN, UNTERNEHMENSBETEILIGUNGEN UND BAU EINER PRODUKTIONSANLAGE FÜR BIOLOGIKA, J.POD® TOULOUSE, FRANCE (EU)
- FOLGEFINANZIERUNG DES DARLEHENS ÜBER 75 MIO. € VON 2017
- UNBESICHERTES DARLEHEN IST ZUGESCHNITTEN AUF DIE STRATEGISCHEN PLÄNE VON EVOTEC
- TRANSAKTION WIRD HEUTE AUF DEM CAMPUS CURIE VON EVOTECS VORSTAND UND EIB-VIZEPRÄSIDENT AMBROISE FAYOLLE UNTERZEICHNET
http://www.eqs-news.com/de/news/corporate/...itionsbank/1750949