Partner gesucht!


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 02.05.05 17:05
Eröffnet am:18.04.05 18:00von: LogosAnzahl Beiträge:248
Neuester Beitrag:02.05.05 17:05von: r4lleLeser gesamt:8.506
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

1850 Postings, 7075 Tage LogosPartner gesucht!

 
  
    #1
1
18.04.05 18:00

Hallo Leute!

Such einen Geschäftspartner der EHRLICHES Interesse hat, mit mir zusammenzuarbeiten.
Wenn ich könnte würde ich das ganze selber so machen, aber ich kann momentan nicht, weil ich derzeit keine Mittel habe dies selbst zu machen.
Habe meine Trad’s der letzten 3 Monate analysiert (meine Vorgaben waren sehr hoch) und erkannte das ich Monatlich in der Lage mein Kapital zu vervierfachen. Doch leider kam immer wieder ein KO sodass ich jetzt leider nichts mehr  habe und ich meine Strategie ändere (das früher gemacht bräuchte ich jetzt keinen Partner): Titel: „Weniger ist mehr“. Mein Ziel ist jetzt 50-100% pro Monat und das auf DAUER. D.h. ich handle genauso wie bisher nur mit doppelt so weiten Scheinen (wäre bisher noch kein KO gewesen und mein Konto würde jetzt schon ordentlich sein) und die Auswahl wird weiter verbessert.

Beim ariva- Börsenspiele nehme ich nicht teil weil mir das keine sicherheit gibt nachher jemanden zu finden der das auch real Tradet. Das bräuchte auch wider eine „Testphase“ wie wir das mit meinen Nachrichten regeln (KK und VK gebe ich vor). Das will ich gleich zusammenlegen (Testphase und Nachweiß meiner Fähigkeit zum erfolgreichen Handeln)

Fragen wie diese müssen gleich geklärt werden: „„Ich werde mich nicht den ganzen tag an den Rechner setzen und ariva akualisierenIrge“ Irgendwie muss ich es dir ja Mitteilen, also gleich solche technische Probleme überlegen und bei Interesse gleich schreiben.


Das ganze läuft so ab, das ich dir den ganzen Tag poste  was du gerade KK und VK sollst  (DAX und Eur/usd) um so Gewinne zu machen und mir alle zwei Wochen einen Teil der Gewinne gibst.


Ich schreib dir bis Ende April meine Analysen und KK und VK Empfehlungen, ausgehen von einen Kapital von 2500,00  Euro.
Wenn ich es schaffe es um mind. 25% zu erhöhen bleiben wir weiter im „Geschäft“.
D.h. Als Vertrauensbeweis bekomme ich (Ende April) mal xxx Euro (später anrechenbar). In Zukunft (also Monat Mai usw.) setzt du es mit Echtgeld um (wieder ausgehen von 2500,00,).
Anschließend bekomme ich alle 2 Wochen (sagen wir) 30% vom Gewinn, das Ziel von 50% Monatlich (auch mehr möglich) bleibt natürlich bestehen.
Über Einzelheiten der Umsetzung, gilt es Vereinbarungen zu treffen. Ich Analysiere und du bist für die praktische Umsetzung verantwortlich.

Ich führe ständig ein virtuelles Konto/Depot mit, von dem aus meine Anteil berechnet wird.



Es wird schon konkreter:
Du sorgst dafür das im Verhältnis zum Gesammtbetrag immer ein konstanter Hebel von 150 Punkten besteht. Beim Eur/USD sagen wir 2 Cent. Also wenn z.b. der Eur/usd bei 1,32 steht kaufst du einen 1,30 long Schein mit den Gesamten Verfügbaren Vermägen am Konto.

Wenn du jetzt einen schein von 100 Punkten hast, darf dann nur zu 66% investiert werden.
Weitere Hebel will ich nicht. Machen wir pauschal 3 Punkte Abzug von KK zu VK ausgehend vom GDAX (von der Citi, den habe ich u.a auf TaiPan Realtime) und Dividieren dann die Gewinn oder Verlustpunkte durch 1,5 (150 P. Abstand) ist Prozentualer Zugewinn.
WICHTIG: Es sollte immer der weitestmögliche Schein genommen werden, wegen der allgegenwärtigen KO Gefahr. Ein Schein also mit 100 P. Abstand und nur zu 66% investiert zu sein ist nicht Empfahlenswert. Ein 130P. Abstand Schein zu 86,6% Investment ist da angebracht.
Beispiel DAX:
4371 long; bei angenommenen 4385 VK =  14P. – 3 P. Pauschale (Spread Gebühr) =11P.
11/1,5(Hebel)=  7,33% Zugewinn.
2500,00 Euro * 1,0733= 2683,25

Beispiel EUR/USD: (10 pips Abzug =  hier Pauschale)
Bei 1,32 long mit 1,30er.
VK bei 1,325:
0,001 Abzug =  1,320 auf 1,324 = 0,004 Gewinn. = 40 pip’s. 40 durch 2 (2=Hebel, im Vergleich zu  1,5 beim DAX) = 20% Gewinn.

Wie du das mit den Scheinen machst ist deine Aufgabe. Ich sage lediglich long oder short und mit wie viel Geld vom Konto. Manchmal sind auch Zielkurse angegeben, wo aber nicht VK werden muss- einfach zur Orientierung wo es hingehen kann. Auch SL können angegeben werden wo sofort nach Über-Unterschreiten die Position getrennt wird.

Investitionssumen vom Konto auf den zu Kaufenden Schein werden anfänglich noch mit GANZ oder HÄLFTE (wenn nicht angegeben immer das Ganze verfügbare Geld vom Konto), später bei höheren Beträgen auch VIERTEL oder DRITTEL –( schon mal vorweg).

Ich suche also jemand der ernsthalftes Interesse daran hat (von mir KK und VK vorgegeben zu bekommen und mir einige % davon abgibt) und folgendes Erfüllen kann: Mir zusichert NACH Erfolgreicher (zweiwächigen) Testphase das ganze Real mit mind. 2500,00 Euro nachtradet und mir 30% vom erhandelten gemeinsamen Gewinn gibt. Er das Konto mit den Erhandelten Gewinnen auch großteils weiterlaufen lässt (also nicht alle (paar) Woche auf  2500 zurückstutzt)- sind anfänglich 50% noch 1250 sind es nach 2 Monaten bereits 2800 und meine 30% werden dadurch auch mehr Wert. Ich sichere zu (wenn alles glatt läuft), ehe das virtuelle Konto nicht 10000 erreicht hat mit meinen KK und VK-Post’s nicht aufzuhören. Ich bekomme ja schließlich einen Teil der Gewinne ab und mein Partner soll sich auch freuen wenn sich sein Konto weiter erhöht.  Nachher sehen wir weiter. Doch dazu dauert es noch..

Also: Interessenten meldet euch zahlreich per BM!
Gruß
Logos

Moderation
Zeitpunkt: 12.10.05 08:39
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: penetranter BM-Beschuss

 

 
222 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

5023 Postings, 8955 Tage GordenTja Logos

 
  
    #224
28.04.05 21:37
Mein Angebot steht immer noch - allerdings scheinst Du nicht bereit darauf einzugehen. Wie blindfish es schon sagte, es ist so einfach und NIX mehr zu tun als der Dampfplauderei Taten (und die NUR auf dem Papier!!!) folgen zu lassen und nicht mal das willst Du tun. Schade, aber mein Angebot steht bis einschließlich Montag, bis dahin ist der Thread eröffnet und wird von Dir gepflegt oder es hat sich ausgebettelt.
Solche Chancen gebe ich nicht jedem, aber wie gesagt, der Spaß wäre es mir wert..Also nutze die Chance und erzähl nicht wieder was von "jeder tradet nach und Du siehst keinen Cent" - who cares, wenn Du danach mit meiner Kohle richtig Asche machst :-)?? Ich investiere aber nicht in ein Warmluftgebläse, ich will Fakten und wenigstens die musst DU schaffen, ansonsten bist Du nur ein weiterer, zielloser Bettler, der sich Geld nur erschleichen will, anstatt dafür was zu tun...Das msst Du junger Freund noch lernen, dass man für sein Geld immer arbeiten muss, auch an der Börse!!
Dann mal los, die Uhr tickt :-)...

Gorden

P.S. Dauer Deines Tradingthreads: 4 Wochen (nicht dass Du denkst mit einem Trade hättest Du Deine Qualitäten bewiesen und mein Vertrauen gewonnen ;-) Es winken 1000 Euro und wenn Du richtig gut bist, kriegste von mir aus auch die 2500, von denen Du zu Anfang sprachst..Aber jetzt bitte Aktion und Fakten, kein Gesabbel, davon kann man sich nichts kaufen (und reich, erfolgreich und wahnsinnig talentiert haben sich schon ganz andere "gerechnet", die Realität sieht anders aus :-)  

295 Postings, 7015 Tage No more Tears@Logos

 
  
    #225
28.04.05 21:38

ich suche schon lange ein partner zum rumstreiten
aber alle habe angst von mir
schade--aber wenn du lust und zeit hättest
wäre ich gerne bereit---ich hoffe du auch

 

...be happy and smile

 

5023 Postings, 8955 Tage GordenJa, wo isser denn??

 
  
    #226
29.04.05 18:51
Kalte Füsse :-)))))???????  

5023 Postings, 8955 Tage GordenBM von Logos an mich

 
  
    #227
29.04.05 18:52
Hi Gorden!

Warum so eilig?
„Schade, aber mein Angebot steht bis einschließlich Montag, bis dahin ist der Thread eröffnet und wird von Dir gepflegt oder es hat sich ausgebettelt.“

Wenn ich den nicht später eröffnen kann meine ich, ist es von dir wohl nicht erst gemeint. Du solltest ja wissen (und ich jetzt in leidvoller Erfahrung) das das Überhaupt nicht gut ist. Man sieht ja, wie weit es mich gebracht hat.

Über 2500 würde ich mich natürlich Riesig freuen!- wann bekomme ich die genau? Wieviel stellst du dir als Rückzahlungssumme vor?

Dein Schreiben klingt ja nicht so schlecht, aber etwas abgehoben finde ich, du kennst meine Vergangenheit nicht und ich deine nicht und da sollte man nicht Urteilen, noch weniger als sonst.

Entweder ich kann den Thread auch später Eröffnen oder es wird mit uns leider nichts.

Alles Gute Wünscht
Logos  

5023 Postings, 8955 Tage Gordenx

 
  
    #228
29.04.05 19:08
Also Logos, mein jugendlicher Freund, der Punkt ist: Mich interessiert Deine Vergangenheit überhaupt nicht (und das ist DEIN Vorteil, denk mal drüber nach)...Genausowenig interessiert es mich, ob Du mich oder meine Schreibweise "abgehoben" findest, erstens willst DU was von MIR und zweitens bemängel ich bei Dir Deine Kindergartenschreibweise ja auch nicht, oder? Desweiteren urteile ich in keinster Weise, mein Lieber, ich habe lediglich beschrieben, nichts anderes!
Und wie Du auf das schmale Brett kommst, dass es mir nicht ernst gemeint ist, wenn ich darauf bestehe, dass Du bis Montag den Thread eröffnest ist mir auch nicht klar - da fehlt jegliche Begründung, warum eine Threaderöffnung nicht geht oder hälst Du allen Ernstes Absatz 2 für eine solche???
Ach und noch ein Tipp für die Zukunft. Wenn man der Bittsteller ist macht es sich aus taktischen Gründen äußerst schlecht einen Satz wie "Entweder ich kann den Thread auch später Eröffnen oder es wird mit uns leider nichts." rauszuhauen - ich wiederhole es nochmal..DU willst was von einem anderen, in diesem Fall von MIR, also benimm Dich entsprechend...

Gorden

P.S. Angebot steht weiterhin, ich bin ja fair..Also bis Montag :-)  

15130 Postings, 8315 Tage Pate100sagmal Gorden

 
  
    #229
29.04.05 19:18
wieso gibst Du Dir so viele Mühe mit ihm?
Willst Du Ihn mit den Paper-Trading Thread bloßstellen?

Also entweder ist Logos etwas geistig zurückgeblieben oder er verarscht uns hier
oder er will nur provozieren.
Anders kann ich seine geistigen Ergüsse hier nicht werten.

Wie dem auch sei, es macht jedenfalls Spaß den Thread zu lesen!:)

Grüße
Pate  

10212 Postings, 7687 Tage r4lleich glaub nicht spinne...

 
  
    #230
30.04.05 00:31
erst schreib der Logos hier so einen Scheiss und jetzt taucht auch noch der Gorden aus dem "nichts" auf...  Puhhhh das muss ich erstmal verdauen.   :-)

@Bruce, meld dich mal. Hatte letztens von dir geträumt...   *gg*

 

 

greetz  

 

10212 Postings, 7687 Tage r4lleFehlerberichtigung!

 
  
    #231
30.04.05 00:39
Es sollte heissen "Ich glaub ich spinne..." und nicht schreib sondern "schreibt"


Sorry dafür, aber ich hatte mich etwas vom Schreibstil eines Logos anstecken lassen. :-)

 

 

greetz  

 

5023 Postings, 8955 Tage GordenMOIN r4lle, alter Freund

 
  
    #232
30.04.05 10:47
Tja, es passieren noch Zeichen und Wunder :-) Muss ich mir Sorgen machen, dass Du von mir geträumt hast ;-)?? Werden mal fonieren, evtl. schon morgen??

Viele Grüße vom Bruce  

5023 Postings, 8955 Tage GordenNoch was

 
  
    #233
30.04.05 10:53
Hi!

Warum kann ich den Thread nicht eine Woche später aufmachen?
-Veilleicht findet sich noch wer!?

Wann bekomme ich die 2500?

Per BM antworten wäre nicht schlecht.

Gruß
Logos


Also Logos, Du hast diesen Thread eröffnet, dann wollen wir die anderen an "unseren Vertragsverhandlungen" auch Teil haben lassen, oder nicht :-)

Die Frage, wann Du 2500 bekommst klären wir nach Threaderöffnung. Abgesehen davon solltest Du einfach nur Deine bestmögliche Performance hinlegen, unabhängig davon, ob es jetzt 1000 oder 2500 werden, oder meinst Du nicht??
Es ist sicher keine gute Idee einen Trade anzugehen und zu denken :"So, das muss ich jetzt verdienen, das wäre zu wenig etc.."... Jedenfalls wäre das schon mal eine KK bzw. VK Begründung, die ich nicht als soclhe akzeptieren würde, schließlich traden wir hier und gamblen nicht...

Ach, und Deine Frage bzgl. des Zeitpunktes de Threaderöffnung habe ich wohl schon 2 mal beantwortet oder siehst Du das anders...Wenn Dich sowas Popeliges schon vor Probleme stellt seh ich schwarz für Deine Karriere als Startrader...Also bis spätestens Montag!

Grüße
Gorden  

6164 Postings, 7707 Tage albertoder logos thread wird ja langsam zum kult-thread

 
  
    #234
30.04.05 11:01
jetzt ist sogar der gorden wieder aufgetaucht... ;-) wie geht's denn unserem schüchternen gorden...? ;-))

@gorden: und nochmal zur logos-thematik. eigentlich haben wir ja unseren fh-fonds, aber da gibt's halt auch ausnahmen...was macht denn fh überhaupt, mal etwas gehört? beim letzten treffen in bb hat er noch neben mir im doppelbett geschlafen und jetzt hört man nichts mehr. also ich kenne da frauen, die hätten in solchen fällen einen ganz dummen spruch drauf ... ;-)))

so schönen samstag, lege mich jetzt in die sonne ...  

1850 Postings, 7075 Tage LogosLest euch

 
  
    #235
02.05.05 14:41
den neuen Vorschlag durch (u.a Post 59)
fg  

13436 Postings, 8781 Tage blindfishjuhuuu, es geht weiter :-))

 
  
    #236
02.05.05 14:47
schön, daß du uns nicht hängen läßt, logos!! dachte schon, du liegst in der sonne...

alberto hat völlig recht - es wird ein kult-thread :-)

also denn, weiter geht's *gggg*  

1850 Postings, 7075 Tage Logosxxx

 
  
    #237
02.05.05 15:06
mir kommt schon z.t. das kotz.. wenn ich euch durchlese;  

13436 Postings, 8781 Tage blindfishjetzt reg dich doch nicht künstlich auf *gg*

 
  
    #238
02.05.05 15:09
.  
Angehängte Grafik:
kuschelw.jpg
kuschelw.jpg

6164 Postings, 7707 Tage alberto#238 ;-))) o. T.

 
  
    #239
02.05.05 15:13

5023 Postings, 8955 Tage GordenHi Alberto

 
  
    #240
02.05.05 15:31
Na klar gehts dem Gorden gut, derzeit bin ich auch noch sehr erheitert...
Vor allem "der neue Vorschlag" gefällt mir...Es ist echt die Härte, da kriegt der Vogel so ein Angebot von mir und schafft es nicht mal die wirklich einfachen Bedingungen zu erfüllen, sondern will sich einfach direkt die Kohle leihen (ohne vorher gezeigt zu haben, dass er tatsächlich so ein Könner ist!!)...
Ich komm vor Lachen über sowas echt nicht mehr in den Schlaf - hab den Thread vorgestern mal ner Bekannten gezeigt, die hat - obwohl vollkommen unbeteiligt und von der Materie ahnungslos - echt Tränen gelacht..Der Typ ist einfach nur witzig..Also Logos, Du Vollbluttrader und Superprofi, bitte mehr Vorschläge, mehr Pläne Geld zu erschleichen, Ausreden, Hirngespinnste und "Reich rechnen" - es ist zu unterhaltsam, als dass ich darauf verzichten möchte...
Das wirklich Lustige ist, dass vermutlich jeder hier weiß, wes Geistes Kind da hinter den Tasten sitzt...
Logos, bitte Vollgas - man muss schon reichlich umnachtet sein, wenn man sich in der angeblichen Situation so ne Chance, wie ich sie Dir gegeben habe, sausen lässt..

Grüße
Gorden  

6164 Postings, 7707 Tage albertohi gorden, sag ich ja, der thread ist kult ;-)) o. T.

 
  
    #241
02.05.05 15:36

10212 Postings, 7687 Tage r4lle@gorden

 
  
    #242
02.05.05 15:43
hatte bei dir heute kurz durchgeklingelt aber da warst du sicherlich wie so oft "beschäftigt"...  ;-)

 

 

greetz  

 

1850 Postings, 7075 Tage LogosDummheit Regiert die Welt

 
  
    #243
02.05.05 16:00
Andre Kostolany: Sinngemäß: "Ich möchte sterben auf Barikaten gegen die Menschliche Dummheit"

"(ohne vorher gezeigt zu haben, dass er tatsächlich so ein Könner ist!!)..."

Ihr solltet euch mal die Mühe machen meine Posts zu lesen dann werden so LÜGEN und VERLEUMDUNGEN hier nicht stehen.

Aber euch wird schon mal richtig hinten rein getreten, so wie es ihr mit mir macht. Da wird euch euer blödes Lachen schon vergehen. Das verspreche ich euch, von mir bekommt ihr dann kein Erbarmen.

Muß mich wohl damit Abfinden das hier niemand mehr zu finden ist, die Dummheit hier regiert und somit für mich kein Platz ist.

Bin doch nicht Neugierig drauf hier ein Monat lang meine KK und VK zu posten, wo ab der 2 woche alle nachtraden und am Ende keiner einen Cent gibt und ich zwischendurch eure Scheißkomentare lesen muß. Ihr könnt mich mal - sucht euch einen anderen Trotel der euch das macht.
Iht spielt mit der Not anderer, auf dass es euch besser ergeht. Schandfiguren seit ihr, - und eines Tages wird euch das bewußt, wenn es zu spät ist.
Wer die Tiefe nicht erkunden will, schwimmt immer mit den anderen. Dann schwimmt mal weiter und wundert euch nicht, wenn eines Tages das Meer nicht mehr da ist.
Und wenn ich dafür jetzt einen scharzen Stern bekomme spricht das auch für sich. Nicht einmal Kritik vertragt ihr, aber ich soll mir alles Gefallen lassen!?- Witzfiguren seit ihr.

Ich werde mal nix mehr schreiben hier
 

59073 Postings, 8617 Tage zombi17Super, und ich

 
  
    #244
02.05.05 16:05
gehe mal gucken ob das Meer noch da ist:-)  

69033 Postings, 7545 Tage BarCodeMist! Logos hat den Trick durchschaut!

 
  
    #245
02.05.05 16:11
Ich hatte so gehofft, dass ich für lau an ein paar obergeile todsichere Tradetipps rankomme und stinkreich werde... Dann muss ich wohl jetzt auch betteln gehen.

Gruß BarCode  

5023 Postings, 8955 Tage GordenHehehe, ich kann nicht mehr

 
  
    #246
02.05.05 16:49
Jetzt schreibt doch tatsächlich so eine Blindgänger was von "Dummheit regiert die Welt" :-) Ja genau, deswegen darfst Du hier ja auch noch schreiben :-)
Eben WEIL wir uns die Mühe gemacht haben Deine Postings zu lesen wissen wir ja, dass es keine Lügen und keine Verleumdungen sind :-)
Diese Apostelart des Postens erheitert mich immer mehr, was würde ich drum geben, so einen Menschen mal persönlich kennen zu lernen..Logos, wann haste Zeit, ich komm vorbei und bring die Kohle in bar mit!!!!!!!

Gorden

P.S. r4lle, war in der Tat beschäftigt, aber nicht so, wie der Herr vermutlich denkt :-) Heute Abend ab 22.30 Uhr fonieren??  

5023 Postings, 8955 Tage GordenDie Härte ist ja

 
  
    #247
02.05.05 17:01
Der Vogel glaubt den Blödsinn tatsächlich mit dem Nachtraden und so :-) Wieso begreift so ein Hohlroller eigentlich nicht, dass er mit den 4 Wochen seine wie er sagt herausragenden Qualitäten hätte unter Beweis stellen können und anschließend die Chance bekommen hätte, es mit echtem Geld umzusetzen? Ist doch Latte, ob den einen Monat andere diesem Tradergott der tiefen Meere hinterherrennen, was danach kommt, wäre entscheidend gewesen..Zumindest für jemanden, der es wirklich kann ;-)

Gorden

P.S. Dass Du hier nichts mehr schreibst, hast Du oft genug versprochen - leider hast Du Dich aber nie daran gehalten..Versuch es diesmal bitte nicht, es würde ein Kultthread fehlen...So, bis Ende der Woche, dann schau ich mal wieder rein...  

10212 Postings, 7687 Tage r4lledenke 22:30 geht klar.

 
  
    #248
02.05.05 17:05
Sei mal "on board" damit wir uns nicht verpassen, ansonsten schreib einfach ne sms wenns nicht klappt.

 

 

greetz  

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben