Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 98 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.550.626 |
Forum: | Leser heute: | 802 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 600 > |
Optionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck
..die Argumente dabei sind den Meisten schnell einleuchtend, weil überzeugend ;-)
Nach den Wahlen ist das dann plötzlich wieder Top- Thema in aller Munde!
nein Danke! das is einfach nur unehrlich, billig und durchschaubar :(
@obgicou
ich hör da nix in Debatten drüber, das is mir einfach zu wenig..
..geschweige denn über die Alternativen zur Eurorettung?
Wer ein starkes Europa will, daß nicht nur ein Markt ist, der zwischen den USA, Russland und China untereinander aufgeteilt, muß für eine einheitliche Währung sein.
da wurden damals Kohl´sche Märchen erzählt, um die Deutschen zur Wahlurne zu locken!
Wir sprechen von zig Milliarden geringeren Zinszahlungen. Die sind bereits eingetreten und darüber hinaus bis zu 30 Jahre gefixt. Dagegen stehen ein paar läppische Milliarden Einzahlungen in den EFSF und ESM, ein paar Milliarden Abschreibungen bei Griechenland, so what. Die großen Zahlen, die immer in den Raum geworfen werden, sind Eventualverbindlichkeiten. Wenn die eintreten sollten, müssen alle pleite gehen und Deutschland wären die einzigen , die dann noch zahlen. Wer an so ein Szenario glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Ohne die Niedrigzinsen, die indirekt auch für deutsche Unternehmen gelten, hätte der Staat auch niemals diese riesigen Steuermehreinnahmen generiert.
Die AfD macht also Wahlkampf mit den Ängsten der Menschen und nutzt dafür Worst Case Szenarien, bei deren Eintreten die politische Situation eine völlig andere wäre.
Ich finde es geht nicht nur um die Summe an Kohle die wir an der einen Stelle gewinnen und an der anderen verlieren. Ich finde das Hauptproblem ist das ich die großen Partei und Brüssel als korrupt empfinde und deswegen werde ich wohl AFD wählen. Oder "die Partei". ;-)
Sonst stimme ich dir zu obigcou
bzw. Wohlstand heißt Wohlfühlen .........
wenn sich viele wohlfühlen gibt es keine anderen Parteigründungen ?